Falscher Stuhl bei Wer wird Millionär | Video

» Zum Beitrag




7 Kommentare zu Falscher Stuhl bei Wer wird Millionär | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. habs live gesehn. Alt. FAKE



  2. Also wenn die auf der Straße einfach so mal ausgelacht wird, dann weiß sie ja warum…

    Aber btw. wie hast dus geschafft das live zu sehen? Wer wird Millionär is nie live…



  3. habe es auch live gesehen die ist so etwas von behundert



  4. @Atz0r: Na, waehrend der Aufnahme im Studio gewesen…



  5. lol xD pwned :D



  6. wie weit kam die?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Sabine 9 Brazzillien : wer iss "sie"? Bescheisst du mich schon wieder, alter Ziegenbock?????????????????????????????????????? :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll:
  • Link lvl1 : wieso willst du dir dein arschloch tättowieren ist ja schon lächerlich das manche maid sich ihren arsch blietscht :trollface:
  • Link lvl1 Physik lvl 1000 : nene das ist nur abzocke weil das ist ja so also weil energie kann nicht vermehrt werden weil energie immer…
  • Link lvl1 : der gute alkohol aber egal solang er die milch in ruhe lässt ist alles gut :trollface:
  • Link lvl1 : eis hat manch hübsche spielerei um sie so richtig um den verstand zu bringen :trollface:
  • GuterPlan : einfach hingehen und von hinten bum3n, mir gefällt dein plan :fap:
  • Ausländer : Konny raus!
  • Der HirschkuhFicker! : Mmmmh, und was für ein Motiv? Und welche Farrrbe? :pirat: :pirat: :pirat:
  • Holzfäller Joe : "Wenn Sie viel mehr Kilometer pro Kilometer fahren"... ja ne, is klar. Ab morgen fahre ich 3km pro km, also…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.