Falsche Antwort bei Rette die Million | Video

» Zum Beitrag




37 Kommentare zu Falsche Antwort bei Rette die Million | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. haha das is ja ne dumme Frage :trollface:
    Hey warte mal wie war das noch?? :schmunzel:
    :fumeme:

    :up:



  2. tjaha…diese kack mode-nerds…..eine hornbrille allein macht einen halt nicht zum genie :up:



  3. haha stellt euch nur vor dann hätten wir an einem tag alle jahreszeiten im schnelldurchlauf :keule:



  4. aber wenn die frage gewesen wäre:
    welche… öhm.. mit was… ach ne… bei wieviel… ne geht auch nicht – WIE IST DEIN NAME?
    :schmunzel:

    krasse scheisse, wahre schönheit kommt halt doch von innen – scheiss “hippster”



  5. So ein bekloppter Vollspack…… :keule:



  6. ONE MILLION EURO FAIL! :clap: :clap: :clap:



  7. Als ob das einer von euch in 60 sekunden hätte so genau überdenken können xD Ich mein ihr seid im TV und spielt um eine Millionen, da kann man nicht mal eben nen klaren Gedanken fassen, schon gar nicht wenn die Antwort so einfach scheint ;)


  8. Frau Rabukel™ (6. September 2011 @ 12:14)

    Diese hässlichen kackbrillen sind sowas von hässlich kacke!
    :schmunzel:
    die tussi sieht auch nur mittelmässig aus und deren verhalten ist ja auch mal mega peinlich. udn das wird ein angehender lehrer hahahahah nice. und in disse kennengelernt rofl , wunderbar.
    so genug jetzt :lol: :trollface:



  9. so ein Pech. das ist echt Kaka. das muss man eigentlich schon wissen. schade zu schade :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:



  10. *ROFL* -- wie fassungslos der Pilawa schaut… :trollface: :wikinger: :hrhr:



  11. Um genau zu sein dreht sich die Erde in 12 Monaten und 6 Stunden um die Sonne…
    Weshalb wir alle 4 Jahre einen Tag mehr haben… :ass: :trollface:



    • schonmal davon gehört, dass aber alle 400 Jahre das Schaltjahr ausfällt? so wie das Jahr 2000!?

      naja, aber so ist das halt mit den Besserwissern, du wirst bestimmt auch mal nen ganz tighter hippster… :trollface:



  12. im ersten moment habe ich auch 24 stunden gedacht, weil die antwort so einfach schien. erst wenn man 5 sekunden in ruhe nachdenkt, checkt man das das nicht sein kann…. aber innerhalb 1 minute hätte man das schon checken können…vorallem zu zweit :up:



  13. Wie schön entsetzt der Moderator kuckt wärend er Hipster seinen Mist von sich gibt :trollface:



  14. OMG als ich das Live gesehen hab bin ich schon fast ausgeflippt :fumeme:
    aber jetzt wo ich es nochmal sehen kommt alles wieder hoch :h1n1:
    DIE HALTEN SICH FÜR DIE BILDUNGSELITE UND WISSEN NICHT MAL SOWAS???

    :down:

    aber… :popcorn:



  15. Herzliche Glückwunsch, Ihr seit schlecht. Muhahaha .. :trollface:



  16. Die sind zwar beide nicht die Hellsten, aber die Frau würde ich schon gern mal schnackseln :fap:



  17. die hätten denen das geld geben sollen, man hat ja gesehen das sie mit köpchen wohl nicht durhs leben kommen



  18. Richtiiiiiiiig! Und täglich wechselt die Temp. von -10 auf +30 C° :trollface: . Gebleichte Zähne und ne „Designerbrille“. Angeblich 2 Menschen die in der Schule waren und in der 5.Klasse Erdkunde aufgepasst haben! :clap: DU BIST DEUTSCHLAND! :rofl:



  19. ich muss zugeben, mein allererster gedanke, bevor ich richtig überlegt habe, war 24 stunden LOL



  20. ich habs gesehen xDDD und es war ein Lehrerpaar xDDDD



  21. alles Fake. Die Erde dreht sich gar nicht um die Sonne!!



    • wat? wer sagt denn, dass sich hier überhaupt was dreht? die erde ist eine scheibe, die durch vier elefanten, welche sich auf dem rücken einer schildkröte befinden, getragen wird… wer was anderes behauptet ist doof! :wikinger:

      ALLES KETZER UND GOTTESLÄSTERER HIER!!!!!!! :smile:



      • btw: würde ich die million bei dieser tollen show einfach einklagen… die erde umKREISt die sonne nämlich nicht! siehe: kepler’s theorie der planetenbahnen…


  22. wwwPunktderPunktPunktde (7. September 2011 @ 20:25)

    am geilsten is eh noch, dass das Publikum nauch noch Applaus gibt (oder geben muss) :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :trollface:



  23. wie die beiden den weg ins studio wohl gefunden haben????
    DEPPEN :eek2:



  24. Meine Güte wie weit sind wir gesunken?Ausserdem sind alle diese Millionenshows eh Käse.
    Beim grossen Preis mit Wim Thölke gab 10000 Mark und man musste was drauf haben.Wer da ne Minute überlegen musste wäre raus gewesen.Ausserdem haben die die Tussi nur geholt weil sie die sogar für ne Modelschule zu doof gewesen ist.Jeder besoffene Alzheinerkranke wäre doch noch schlauer als die beiden,hoffentlich vermehren die sich nicht.



  25. ALTER! wie weltfremd kann man bitte sein?! :wall:



  26. die jahreszeiten kommen übrigens vom „eiern“, das hat mit der umlaufbahn selbst genau 0 zu tun… :h1n1:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.