Fahrrad mit Düsentriebwerk | Video

» Zum Beitrag




10 Kommentare zu Fahrrad mit Düsentriebwerk | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. bissl lahm das teil..



  2. kinder mit einem skateboard überholen ihn



  3. bei dem Style, welcher einem obliegt, wärend man so ein Gefährt reitet, da ist es einem scheißegal, wer einen überholt.

    Der Typ dadrauf erinnert etwas an YMCA :rofl:



  4. der hat aber keine euro 3 oder kat



  5. genau … fahrrad



  6. sieht eher wie ne Puch Cobra aus.Da das Gebilde mit Fahrer so 150 Kilo wiegt und die
    turbine nur für Modellflugzeuge bis 25 kilo ausgelegt ist fährt er damit natürlch auch keine 300 Sachen sondern nicht mehr wie ein Moped.So Basteln ist ja nicht schlecht,aber bringt nicht wirklich was.


  7. Terr0rSchlumpf (13. Mai 2009 @ 18:58)

    @tc doch doch das bringt was… nämlich wenn das Teil sich in Einzelteile auflöst -> schöne Splitter im Rücken :teufel:



  8. Hmmm… nach dem, was ich so sehen kann, ist das eine alte Kawasaki aus den späten 60ern.. eine 125er Avenger oder so. Das war ein durchaus ernstgemeintes Motorrad..



  9. Klar, ein Fahrad mit Benzintank.
    Wer sich Fun Clips von irgentwoher verlinkt, der sollte sich den Clip vieleicht auch mal anschauen?

    Aber Qualitätskontrolle ist im Internet ja nicht angesagt.

    Was nix kostet…. wir kennen das ja.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Das "geile Teil" ist ein Rotz und kostet direkt aus China etwa 3 Euro.
  • Deeskalation : Amateure! Wir haben das surfend auf Baustellenbarken gemacht!
  • Die teuflische Ziege : Hihihi ich bin die Ziege und ich werdeLink reiten reiten reiten, werde viel Freude mit ihm haben ja ja…
  • DrachenIord : Wird er aber nicht können, weil der Automat schon sein ganzes GeId gefressen hat. Der Laden bIeibt drauf sitzen,…
  • Link lvl1 : lol er muss damit doch nicht spielen
  • Link lvl1 : wieso lässt er es nicht einfach offen oder ein seil hilft auch
  • Link lvl1 : diebe sind abschaum
  • Link lvl1 : :trollface: steht so drauf alles korrekt mülleimer geht nicht
  • Link ist ein Hurenkind : call 199? wtf :D
  • Hzt : Schlechter Verlierer :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.