Everything is possible | Video

» Zum Beitrag




17 Kommentare zu Everything is possible | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. cooles video!! :clap:



  2. Cooles Vid, weißt einer vllt wie das erste lied heißt ?



  3. echt gutes video coole leute ;D
    Training ist alles :>

    mfg



  4. SAUGUTES Vid! :up:



  5. @DamiKondi:
    „Unchained Melody“ von Mythos/DJ Cosmo



  6. Endlich mal ein richtig Gutes Video :clap:
    Ohne Gewalt, Hass, Terror, Leid etc…Einfach richtig GEIL!!!



  7. nur schade das die botschaft des videos durch erwiesenermaßen gefälschte videos kaputt gemacht wird.

    z.b. das mädel, dass durch den basketballkorb fliegt… gute videobearbeitung, mehr nicht!

    hätte man die fakes rausgelassen wäre es wirklich ein inspirierendes video gewesen!



  8. von welchem lied ist das ein remix…finde die melodie echt hamma :)



  9. @DamiKondi:
    “Unchained Melody” von Mythos/DJ Cosmo

    dumm?`?



  10. Hätte am Schluss noch ein Bild von Obama gefehlt :D



  11. @skaaj2110

    Danke



  12. wow unglaublich dass das menschen sind die so zeugs hinbekommen



  13. paar fakes dabei, aber trozdem geil



  14. am inspirirendsten finde ich doch den typen der 1 liter bier in 2 sek weghaut!
    Das is geil



  15. dürften sogar 1,5liter gewesen sein, wenn ich mich noch recht erinnere



  16. hammer geiles video motiviert richtig einen! :up:
    undas lied ist von : Dj Mystik -- Unchained Melody :rofl:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • asd : :punk:
  • Link lvl1 : darude sandstorm oder?
  • Link lvl1 ich bin zurückgekert : alter muss ich schon tor nutzen um kommentare zuschreiben aber egal was auch passiert ihr verliert mich nicht meine fans…
  • Anonymous : lol
  • Musikalischer Papagei : Bossbimbobambooband
  • Musikalischer Papagei : Instantaner Ohrwurm
  • Ludolfer : Bimbobambooband :teufel:
  • Hoschie : Das machts nix,die haben jetzt bestimmt 1500 Elektrofahrräder gekauft. Die angeblichen Hehler haben halt noch nicht mitbekommen, das Fahrräder…
  • Drachenlord : Ich habe einen Aufruf an euch, miesen, kleinen Drecksschweine. Kommt her, traut euch, kommt zu mir Altschauerberg 8 in 91448…
  • Ringelmund Rainerle : McDonalds ist in Deutschland richtig beschissen. Burger King auch. Es ist 2020 und die verbrennen die Burger oder toasten das…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.