Erdbeeren mit Sahne | Video

» Zum Beitrag




27 Kommentare zu Erdbeeren mit Sahne | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Faules hirnloses Kind und balgt auch noch rum. widerlich



  2. Fettes Kind, direkt losheulen wenn es nix zu fressen bekommt… :fap:



  3. Wüüüüüühäääääääää MIMIMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!



  4. Fettes Vieh ! :h1n1:
    Fängt gleich an zu heulen, weils keine echte fettige Sahne ist, wie sie es sich erhofft hat …



  5. Sry aber was genau war mit den erdbeeren ?



  6. Rasierschaum schmeckt nicht besonders^^



  7. Haha… warum heult die los?!?! :h1n1: :keule:



  8. Hmm lecker :D

    Richtig so.. :grin: :grin: :grin:



  9. Lecker Erdbeeren mit Rasierschaum, nette idee für das Opfer :fap:



  10. wie armselig muss man sein, wenn man es nötig hat, sowas ins internet zu stellen? :blink:



  11. haaha der rasierschaum war bestimmt lecker.. :P

    ps. an paar f*ckschnitzel, die das mädel mit einem vieh und sonst was vergleichen -- solange ihr eure fetten ärsche nicht im fitnesstudio habt würde ich mal die fresse halten ;)
    bin alles andere als dick -- für fall das jmd. fragt!



  12. ich würd mal die Fresse halten wenn ich ins Fitnessstudio gehn müsste um nich dick zu werden… schonmal was von vernünftiger Ernährung gehört?



  13. ein amivideo und kein neger mit dabei, hrhr, die gehen mit der zeit!



  14. also ich als vadda würde jetzt zum sohn gehen … ihn auf die schulter klopfen und sagen:“ Das hast du echt gut gemacht !!!“



  15. Ja die ist schon ziemlich kräftig.
    Aber mit dem Video hat er sich selber entstellt.
    Son erbärmlicher Trottel…braucht wohl aufmerksamkeit :O



  16. um auch mal wieder meinen senf zum besten zu geben:

    @r41d3r
    „entstellt“? vl. meinst du ja was anderes, aber so ergibt das keinen sinn. Das bedeuted nämlich, dass er sich verunstaltet hat. Also nun z.B. einen Tunnel im Gesicht hat. Hat er aber nicht. :geheimnis:


  17. Dei Oppa sei Schwippschwager (25. Oktober 2010 @ 22:57)

    Wer so mit seiner Mutter redet hat es nicht anders verdient. Heul, du Fotze.


  18. Dei Oppa sei Schwippschwager (25. Oktober 2010 @ 22:58)

    @m*f*cker: Wen interessiert deine Figur. Im Kopf hast du anscheinend nciht viel.



  19. normalerweise ist sowas echt armselig, aber wenn jemand so FETT ist, kann man das noch durchgehen lassen :hrhr:



  20. Boah Arschlochkind :D



  21. also die Schwester oder was auch immer das fürn nervding sein mag….



  22. Sogar die Mutter von der lacht am ende los >.< :up:



  23. haha die arme so fett ist die gar nicht :’D


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Brian : Fynn, warst du das?
  • Puschi : Ich wünsche mir so langsam einen Uploadfilter, der so nen Mist von meiner geliebten Trendhure fernhält.
  • Oh Herr lass Hirn regnen für die UmweIt-Nazis : An diesem Besipiel sieht man dass der Stammbaum von Grüne-Wählern ein Kreis sein muss. Die können nichteinmal SUVs von Geländewagen…
  • Link lvl1 : Ich wäre als Kind froh gewesen wenn ich mit dem Mülleimer hätte spielen dürfen! Stattdessen bin ich in diesem groß…
  • Link lvl1 : wer gegen suv sinnlos hatet ist dumm man muss nur den öpnv so attraktiv machen dass man freiwillig…
  • Link lvl1 : ich hoffe du bist ein impfgegner dann sind wir solche idioten bald los :trollface:
  • Dickeier : poser spasst :povoll:
  • Buttplug Bobby : Ich hasse Katzen! Katzen verursachen CO2.
  • Chris : Die haben doch zuviel gekifft!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.