Elsterglanz – Der Kaltmacher #2 | Video

» Zum Beitrag




8 Kommentare zu Elsterglanz – Der Kaltmacher #2 | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Stefan Berends (18. Februar 2011 @ 2:08)

    haha :eek2: :eek2: :eek2: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen:



  2. Lahmer Versuch Lord of the Weed zu imitieren… *FAAAAIIIL* :povoll:



  3. nix imitation .. hat auch nix mit LotW zu tuhen .. :polizei:



  4. Sogar noch besser als die erste Folge ….

    :lol:



  5. Lord of the weed imitieren? Du Kind von einem Fanboy, dir ist schon bewusst, dass LotW nicht die erste Fun-Synchro zu einem Film war, oder? Scheiße, du hast garantiert noch den Schleim deiner Mutter hinter den Ohren du Kacknoob.



  6. @LordOfTheWeed: Depp



  7. Lord of the Weed war aber einfach die beste sincro ever


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Antilink lvl over 9000 : Ja wir haben Links Vadder gefunden :clap:
  • Hil : Traurig :cry:
  • Der der mit dem Dealer spricht : Der raucht wohl eher Sisa. Mehr kann der sich wohl net leisten. Nur leider hat der wohl so wenig Zugang…
  • XpiYwhiZun : Welch ein Wunder. Der Oberlauch Link hat noch nicht kommentiert. Man er wird doch nicht zuviel Crack geraucht haben. Es…
  • Link lvl1 : die roten haben keine seele
  • Link lvl1 : lol ne nach der aktion ist sie eh nicht bum58ar einfach stehen lassen und zur nächsten gehn :trollface:
  • Link lvl1 : und welche drogen nimmst du? denk immer daran keine macht den drogen :up:
  • Link lvl1 : lol wohl zuviel auf tramp gehört desimittel trinken hilft gegen chinesische grippe :trollface:
  • Der Student : Prinzipiell ein echt armes Schwein. Er hat keine Mittel für Alkohol und muss Desinfektionsmittel trinken, um auf seinen Pegel zu…
  • AlkohoIismus : saaaaaaaufeeeeen :punk:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.