Eiskünstler im Interview | Video

» Zum Beitrag




11 Kommentare zu Eiskünstler im Interview | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Frau Rabukel™ (4. August 2010 @ 15:31)

    da bin ich wohl erster :photoshop: :fap:



  2. Der Eiskünstler benimmt sich noch erbärmlicher als ein Kleinkind :keule: So ein großes Kunstwerk war es nun auch nicht und er hätte sicher sein können das er eine Entschädigung für dieses Versehen bekommt. Sehr nice gelöst vom Moderator :grin: :up: :up:



  3. ich hätt dem soo ein pfund geschoben xD



  4. lol war das Absicht von diesem bösen Reporter? :eek2:


  5. fu blackfossil (5. August 2010 @ 0:07)

    DU bist hier das dumme kleinkind blackfossil. KLAR so ein großes Kunsterwerk war es jaaaa nicht… is ja fix gemacht !!! Kein Problem, das bischen Arbeit macht man doch gerne nochmal !

    bei typen wie dich bekomm ich schon „)&)!“§

    vollidiot…



  6. @ fu blackfossil du weisst doch blackfossil is ein pro der weiss alles besser ;) welch eine Ironie :/ :|


  7. bli bla blubb (5. August 2010 @ 7:34)

    der künstler hat sich doch nur zusammengerissen weil ne kamera dabei war …



  8. Der Reporter ist aber auch dämlich, was stützt er sich auch auf der rutschigen Eisskulptur ab. Naja der „Künstler“ bekommts ja ersetzt und außerdem wär das Ding eh irgendwann geschmolzen.


  9. diejenigewelcher (5. August 2010 @ 16:13)

    Hab gelesen, dass das gefaked war. Irgendeiner von denen hat das wohl in nem Radio-Interview zugegeben. Weiß nicht, was da dran ist, aber ich finde schon der Künstler reagiert etwas gespielt…



  10. egal wie, ich fands so erheiternd, dass ich es gleich 5x angesehen hab :dance:



  11. Der typ regt sich direkt auf weil am tag da 50 Leute rumnerven an seiner skulptur rumfingern und das zu100% nicht das erste mal war…gibt ja massig solcher Failreportervids..siehe Sandburgen etc


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Greta : Da kackt es sich bestimmt CO2-Neutral. Super Idee.
  • Greta : Ekelhaft, das Auto produziert CO2. Lieber Elektrofahrzeuge fahren. Der Strom dafür kommt ganz ohne Emssionen aus der Steckdose heraus.
  • Greta : Kinder produzieren CO2. Tötet sie einfach. :x
  • Link lvl1 : komm ich schenk dir 100 eu hol dir dafür nen stricher und lass dich endlich entjungfern :trollface:…
  • Link lvl1 : da muss ich dich enttäuschen den einzigen fremden penis den ich mal in der hand hatte war von einer penisfrau.…
  • Anonymous : Das wünschen wir dir auch, Link.
  • Greta : Deine sinnlose Existenz produziert nur unnötiges CO2. Hör einfach auf zu atmen :povoll:
  • Link lvl1 Panic : ich habe eine unheimliche befürchtung könnte es sein das fräulein thunberg eine ziegenbesessene ist?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.