Einparken auf Französisch | Video

» Zum Beitrag




13 Kommentare zu Einparken auf Französisch | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Deutsche werden das NIE verstehen… In Frankreich parkt sogar die POlizei so ein und aus(!). Wer in französischen Städten die Handbremse anzieht (wo’s nich zwingen nötig ist), ist selber schuld :D

    Tjaja… So ist das… In F ist ein Auto keine Penis-Prothese die jeden Tag poliert wird :rofl:



  2. eindeutig: FAKE :!:



  3. muahahr, sollte er das mal hier machen :dance:



  4. etwas zu doll aber ansonsten hat un-schwabe vollkommen recht. mein onkel war mal in frankreich, hatte ne beule in der stoßstange und hat die polizei geholt, um anzeige gegen unbekannt zu machen.tjo die hat ihn entgeistert angeguckt und noch geld für die herfahrt abgeknöpft, weils sowas wie falscher alarm war :P OWNED sagt man da wohl ^^



  5. Wenn das einer mit meinem Auto gemacht hätte, bräuchte er spätestens dann eine Penis-prothese ;)



  6. UNd nein, es geht nicht darum, dass mein Auto irgendwas kompensieren muss. Es geht um den Respekt fremden Eingentums. Weiß nicht, ob das in F die Kinder auch beigebracht bekommen, aber die Sachen anderer darf man nicht beschädigen oder kaputt machen :evil: oder in dem Fall verkratzen oder Dellen reinmachen



  7. Wenn das Video kein Fake ist, dann ist es trotzdem, AUCH in frankreich, nicht normal, so einzuparken. man muss doch nur auf die anderen fussgänger achten, wie diese schauen.

    das einparken in frankreich „auf diese weise“ normal sei, ist völliger schwachsinn. wer so etwas behauptet war wohl noch nicht in frankreich.



  8. naja ok SO extrem einzuparken ist in frankfreich wohl denk ich auch nicht üblich, aber die meisten machen einfach nur den gang rein und ziehen die handbremse nicht an, damit sich das auto im falle eines „extrem einparkers“ noch bewegt.. ich habs vor nen paar jahren in paris mal live gesehen.. auch am triumphbogen.. 6-spurig oder so.. die ziehen einfach voll rüber ^^



  9. Der hat aber nen gelbes Nummernschild,ist das nicht dann nen Holländer?Und dann ist er ja mit anlauf rückwärts rein und hat 2 Autos angeschoben.Wenn er sich da etwas mehr quer gestellt hätte ohne anbumsen hätte keiner was gesagt.So kommt doch keiner mehr raus,alleine das wär ein grund zum abschleppen.jeder hasst Politessen aber wenn die da gestanden hätten wär der nicht auf so eine Idee gekommen,wenn man mal einen braucht ist keiner da.Und die Bullen die kann man verstehen wenn die alle so parken,ich hätte aber ne Aufsichtsbeschwerde gemacht
    wenn ich nen Schaden habe und die mich verarschen.



  10. klar fake… daher ja auch die versteckte kamera, die am ende noch auf den typ auf dem bürgersteig hält.

    fakt ist jedoch:
    in frankreich (zumindest in paris) wird auf vollkontakt eingeparkt. damit muss man rechnen und da das alle so machen regt das auch höchstens touristen auf, die das nicht wissen. anders kommt man weder in die parklücken rein, noch raus. da ist ja nicht unbegrenzt platz.

    wenn man LANGSAM schiebt entsteht dabei auch nicht so viel schaden.

    aus selbem grund haben französische autos auch bis weit in die mittelklasse hinein unlackierte plastikstoßstangen. lack macht da schlicht keinen sinn. besagte autos werden denn auch mehr als das gesehen, was sie sind: gebrauchsgegenstand.

    penisersatzwagen gibt es dort (natürlich) auch, aber für die gibt es sündig teure tiefgaragen. wer hat der hat.

    man sollte wirklich nicht glauben, dass menschen überall derart pingelig mit ihren autos sind wie in deutschland.

    das video ist freilich fake, allein schon deshalb, weil die leute in paris zwar wie die henker fahren, aber dabei (genau deswegen) weniger blindlings auf die verkehrsordnung vertrauen. so würde einem in deutschland jemand, dem man die vorfahrt nimmt im zweifelsfall einfach reinfahren, weil er sich verdammtnochmal im recht weiss. in paris wird da gebremst, geflucht, gehupt und weitergerast. stichwort hier: situationsangepasstes, umsichtiges agieren im chaos.

    das da in dem video ist freilich total übertrieben.



  11. In Spanien ist das auch normal das man die Handbremse nicht anzieht



  12. so ein blödsinn dass für ein fake zu halten, na hoffentlich ist der nächste optiker nicht weit :hrhr: und überhaupt ist klar dass der rein knallt bei dem kleinen platz. irgendwann wurde in tv schon darüber berichtet dass die so einparken. fast jede scheinwerfer zerdeppert :D


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
  • Kakaoaffe : Boah, war das ein dreister Spruch.
  • Link lvl1 : ein glück bin ich Link und normal :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Anonymous : das gejammere danach will keiner hören!
  • Anonymous : ...im Stahlwerk oder im Bergwerk von Emskirchen?
  • harry : :trollface: .. voll gut, hab auch an körnigen frischkäse gedacht oder dachte eher so .. kleines kind fragt…
  • Grüne-Wähler : Bei mir in der Stadt fallen Grad die Blätter von den Bäumen. Scheiß Klima-Wandel, bald ist es vorbei mit uns.
  • Rainer Wuan-Syn : In DeutschIand ist Inzest heutzutage leider etwas NormaIes. Dadurch sind Grüne-WähIer, AfD-Ier und die Bewohner von Offenbach und Saarbrücken entstanden.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.