Einmal im Fernsehen sein | Video

» Zum Beitrag




11 Kommentare zu Einmal im Fernsehen sein | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Frau Rabukel (20. Juli 2010 @ 3:09)

    Erster ;)

    Ich war mit so einer ähnlich Aktion auch mal im Fernsehen zu sehen. War aber bei einen Fußballspiel :popcorn:



  2. frau rabukel, ist es möglich das ihre muschi nach gummi riecht?



  3. ach dramaking…
    du kannst noch 10 mal mit meinem namen kommentieren und es ist mir trotzdem egal. :)

    außerdem beherrsche ich im gegensatz zu dir die deutsche rechtschreibung.



  4. hehe, um meinen namen gab es hier auch schon einen hype :D

    agrapilot deluxe :photoshop:



  5. Hallo Hans



  6. FÖRSTER

    @Frau Rabukel

    Groß- und Kleinschreibung gehört leider auch zu der Rechtschreibung ;).



  7. meine umschalttaste ist kaputt. ;)



  8. und nicht nuhr die ;)



  9. dramaking, du merkst auch nicht, dass man dich an dem anderen avatarbildchen erkennt? :keule:


  10. SarahhStarlight (20. Juli 2010 @ 21:08)

    Hahaha :D :rofl: ist das genial :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Greta : Da kackt es sich bestimmt CO2-Neutral. Super Idee.
  • Greta : Ekelhaft, das Auto produziert CO2. Lieber Elektrofahrzeuge fahren. Der Strom dafür kommt ganz ohne Emssionen aus der Steckdose heraus.
  • Greta : Kinder produzieren CO2. Tötet sie einfach. :x
  • Link lvl1 : komm ich schenk dir 100 eu hol dir dafür nen stricher und lass dich endlich entjungfern :trollface:…
  • Link lvl1 : da muss ich dich enttäuschen den einzigen fremden penis den ich mal in der hand hatte war von einer penisfrau.…
  • Anonymous : Das wünschen wir dir auch, Link.
  • Greta : Deine sinnlose Existenz produziert nur unnötiges CO2. Hör einfach auf zu atmen :povoll:
  • Link lvl1 Panic : ich habe eine unheimliche befürchtung könnte es sein das fräulein thunberg eine ziegenbesessene ist?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.