Eine Nachricht an die gesamte Menschheit | Video

» Zum Beitrag




59 Kommentare zu Eine Nachricht an die gesamte Menschheit | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :sad: traurig aber wahr!
    ob das irgendwann alles ein ende hat…..



  2. Endlich mal jemand, der alles so sagt, wie es wirklich ist. Er war ein guter Mann! Nehmt euch dieses Video zu Herzen!
    Danke Trendhure!
    :smile:



  3. Ja, es ist langsam Zeit aufzustehen :krieger:



  4. Die einspieler sind Schrott und die Musik nervt einfach nur dazu, ich liebe diese Rede aber das Video ist Kacke :wall:



  5. wenn man überlegt wann diese worte ausgesprochen wurden und sich bisher leider alles zum schlechteren gewendet hat, is es sehr beschämend für die heutige zivlisation. stellt euch einfach mal vor, wenn aliens uns seit geraumer zeit beobachten, unser sozailgefüge analysieren, wir ein riesiges geheucheltes kollektiv, von egomanen ander spitze gesteuert, sind. :schmunzel:



  6. SO FANGT DER MORGEN GUT AN!!!!!!!! :up: LANGSAM KOMMEN DIE LEUTE TRAUF DAS, DASS ICH SEIT JAHREN SAGE AUCH ANDERE SO SEHEN: UND TROTZDEM WERDE ICH IMMER WIEDER ALS SCHWARZSEHEN HINGESTELLT…. „ES LIEGT DOCH ALLES VOR DER NASE MACHT DOCH MAL DIE AUGEN AUF, STATT SCHWARZSEHER ZU SCHREIEN!!!!!!!“ :wikinger: :wikinger: :wikinger: :wikinger:



  7. Die Ironie versteht ihr schon, oder?



    • Was für eine Ironie??? Du hast es nicht verstanden das ist die realität hat nix mit ironie zu tuen. Bist wohl der Deutschen Sprache nicht richtig mächtig. Er spricht für das gute im Menschen und davon gibt es leider nur noch wenig weil sie sich in eine richtung Lencken lassen durch medien und verblöden so weil sie sich nicht ihre eigene meinung bilden.

      Und das ist leider schade und so wird die habgier leider uns eines tages zum verhängniss.



      • Ja, schöne Welt blabla. Is alles unsinn, um wirklich gut und glücklich zu Leben muss man nur das tun, was man wirklich möchte, nicht was irgendwelche Moralprediger sagen was gut und anständig wäre, und schon wären alle zufrieden.



  8. Hi,

    heute ist auch der tag an dem wikipedia(english) und viele andere seiten abschlaten um gegen die sopa gesetze zu protestieren.

    schaut wie china das macht, china is das vorbild für die restliche welt.

    wenn das internet nicht mehr uns gehört sind wir am arsch, und dann wenn alles bargeldlos wird, kannst du dir nicht mal mehr gras kaufen, oder wenn du bei facebook postest: “ hey hab gestern terminator 6 geguckt, schauen die auf deine karte, und wenn da nix von kino steht, bist du fucked. have a nice day in the brave new world, wake up



    • der anfang war ein interressanter gedanken gang aber der rest war müll :twisted: :twisted:



      • ne man hör auf, nur bares is wahres… die klauen jah jetzt schon alles obwohl die gled machen können! schrieb den kommentar von mir mal in 10 jahren, dann wird deine karte gesperrt und du verhungerst mit vollem konto ( wenn dies nicht schon verzockt haben)



    • argh labest du ne scheisse … ist wohl besser für dich wenn du kein gras mehr kaufen kannst



      • jah da kann man nix mehr machen, bei so ner verkorksten rasse mit euch beiden beispielexemplaren…



  9. Sich an das heutige System abgepasst haben und dieses Video loben ist Heuchelei! Menschen die erfolg haben in einem System des Böse, werden im System der Güte nicht nicht groß werden. Doch verzichten und sich einschränken will ya niemand…



  10. Das ist doch der Dues Ex -- Human Revolution Soundtrack im Hintergrund? Geniales Spiel.
    Und die Rede inhaltlich… wunderbar. Nur schade, dass das wohl jeden rührt, aber keinem als Vorbild dient, Kategorischer Imperativ …



    • Ne, es ist nicht der D:E 3 soundtrack, das ist ein relativ bekanntes Stück. Es kommt soweit ich weiss auch nicht im Spiel vor…aber ja, definitiv eins der besten Spiele aller Zeiten.



      • Ja klar war das aus Inception^^ Tja so kommt man durcheinander wenn man in kurzer Zeit zwei Werke mit großartigem Soundtrack ‚konsumiert’^ ;-)



  11. Wenn man überlegt wann charly chaplin diese Video gedreht hat und auch zu welcher Zeit.
    Bzw. war es ja sein Film.
    Dann hatte er damals schon recht und heute immernoch!



  12. Das ist aus dem Soundtrack für Inception.
    Time -- Hans Zimmer

    Deus Ex ????



  13. Was mich stört ist, dass er sagt das Berufen auf eine Gottheit würde wieder das Gute im Menschen wecken. Das ist schlicht eine Falschaussage, Religion hat schon immer das unmenschlichste im Menschen hervorgebracht und ansonsten normale Menschen dazu gebracht unbeschreibliches zu tun. Diejenigen die aus Religion Trost und Hoffnung beziehen sollten sich mal überlegen, dass eben dieser Trost auf dem Blut und den Tränen Unschuldiger fundiert. :wall:



    • Hast du jemals die Bibel gelesen? Oder ein anderes ‚relegiöses‘ Werk? Scheint mir nicht so.



      • Oh doch, von Anfang bis Ende, du anscheinend nicht. Such dir ruhig die handvoll Textstellen raus in denen es um Nächstenliebe geht, die Masse dreht sich um Genozid, Frauenverachtung, erlaubte Vergewaltigungen und Sklaverei, Hass auf Andersgläubige, Einhörner, schlicht falsche Informationen und Erbsünde. Und vergiss nicht die Kriege in denen sich erwachsene Menschen über die Frage getötet haben, wer den cooleren imaginären Freund hat.



    • Glaube != Religion



  14. Im O-Ton hat diese Rede noch mehr Aussagekraft, aber dank SOPA wird die sicher zensiert.
    Good Bye Freedom!



  15. Das ist das beste Video das ich in meiner ganzen Internetkarriere zu sehen bekommen habe !!!!!!!!!!!!!



  16. Das hier ist auch sehr passend dazu ein Teil davon in einem Ambient Track. Sehr schön gemacht finde ich
    Lefu -- Liberty will never perish



  17. Diese Rede wurde in dem Film „der große Diktator“ gehalten zu zeiten des NS-Regimes und wir können sagen, dass zumindest europa seitdem besser geworden ist doch dieser Schein trügt, denn auch wenn wir keine Kriege mehr in dem Ausmaß von damals mehr führen und zumindest in Europe nicht mehr ganze Nationen im Hass versinken, so haben wir doch keinen neuen Krieg begonnen der nach außen nur selten zu sehen ist aber vielleicht sogar nach schlimmer, ein krieg der unsere Seelen langsam austrocknet und tötet. Der Krieg des Neides, der Engstürnigkeit, der übergroßen Habgier und des Desinteresses an unseren Mitmenschen, Eine schlacht in der Menschen auf offener Straße am hellen Tag einfach tot geprügelt werden können ohne, dass auch nur ein mensch daran denkt den Opfer zu helfen sondern im Gegenteil noch extra wegguckt da der Mensch von heute nur noch auf sich selbst fixiert ist. Wir sind freier geworden, wir leben sicherer doch wir sterben einsam.



    • Ich möchte lieber in einem Europa leben, in dem Zitat: „Menschen auf offener Straße am hellen Tag einfach tot geprügelt werden können ohne, dass auch nur ein mensch daran denkt den Opfer zu helfen sondern im Gegenteil noch extra wegguckt da der Mensch von heute nur noch auf sich selbst fixiert ist“ als in einem Europa vor 70 Jahren.



  18. Das Lied ist von Transformers 3 -- The fight will be ours :up:



  19. OMG wie recht er hat.. und wir machen nix daraus das schon so oft jemand so eine ansprache gehalten hat….. leider treten wir mutte erde mit füßen und foltern tiere denen es noch schlechter geht als jedem menschen!!!! :keule: :wall: :eek2:



  20. Chaplin hat Recht…DIe Erde ist groß genug für jeden von uns. Doch leider strebt letztendlich jeder Mensch nach Macht und Kontrolle. Unser progressives Denken und die heutige Welt in der Zeit mehr wert ist als individuelle Menschenleben zwingt uns dazu Menschlichkeit und Tugend niederzuhalten und uns vom reinen Egoismus leiten zu lassen.
    Jede erkämpfte Freiheit bedeutet gleichzeitig Determination und Gefangenschaft anderer.
    Wir bewegen uns in einem niemals endenden Teufelskreis, weil wir eben so sind wie wir sind.
    Ich bin allerdings auch der Meinung, dass sich zwar die globale Gesamtsituation nicht verändern kann, für einzelne ist es aber bestimmt ein kleiner Schritt zu einer großen Veränderung.
    Wie Chaplin gesagt hat: Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Da-Sein nicht lebenswert.
    Danke Trendhure für diese wahren, und wer weiß, vll eines Tages wertvollen Worte.
    Auf eine bessere Welt… :smile:



    • wie recht du hast und das einzige das uns helfen kann ist ein medikament gegen den virus mensch den ohne uns ist die welt besser drann, vielleicht bringt die evolution in ein paar millionen jahren ja was besseres hervor wie uns



    • Um gothes willen du hast soo elendig recht !!!! :D

      einfach nur toll! :clap:

      Eines werd ich dir wiedersprechen :

      Wir könnten wenn wir wollten alle in Frieden Freiheit und Harmonie leben!!! wenn wir nur wollten! Wir müssten einfach mal solche leute wie digtaktoren rauswerfen und se abschieben egal wohin… nazies verbieten und zwar so richtig! Dann müsste man sich stark machen für die rechte aller!!! Das jedes leben wichtig und wertvoll ist das keiner schlechter oder besser ist als der andere! Das blut rot ist egal von welcher hautfarbe! Das wir mit Humanitärer nächstenliebe sogar ökologisch und umweltbewusst leben könnten ohne die erde zu ruinieren! wir könnten wenn wir wollten wir könnten.

      Ein gutes muss noch her:
      Ich hab seid jahren die beobachtung gemacht das es den meisten menschen nicht egal ist wo ihr essen her kommt hier in meiner region und auch studien belegen das! Wir vressen nicht mehr ohne zu fragen alles sondern zweifeln und greifen auch mal tiefer in die tasche für bessere Qualität!

      TIpp für jeden:

      Schon alleine dein einkaufsverhalten kann leben verbessern.. kauf keinen billig scheiss sondern kauf FAIRTRAID ein da bekommen die die es gemacht haben auch ihren verdienten lohn und nich ne schüssel reis und nen cent…
      Achtet auf eure mitmenschen! jeder ist es wert das man sich um ihn kümmert!

      glg Unwort


      • Th3R3v0lut1on (3. Februar 2012 @ 0:53)

        „Wir könnten wenn wir wollten alle in Frieden Freiheit und Harmonie leben!!! wenn wir nur wollten! Wir müssten einfach mal solche leute wie digtaktoren rauswerfen und se abschieben egal wohin… nazies verbieten und zwar so richtig!“
        Merkst du’s?
        Das ist ein Wiederspruch in sich!
        Du willst ein freies System in dem jeder Mensch tun kann was er will, und trotzdem willst du Diktatoren abschieben und Nazis verbieten.
        Das ist dann keine Freiheit.
        In einem System in dem es nur um Harmonie und Nächstenliebe geht werden Leute wie Nazis keinen Platz finden, sie würden versuchen zu fliehen und irgendwann aussterben.
        Du denkst richtig, der weg ist allerdings falsch und auch nicht anders als der unserer Regierungen. :fail:



  21. Die Rede ist nahe zu Zeitlos :rolli:, super gut.Regt zum Nachdenken :schmunzel: an.

    Musik:
    Time – Hans Zimmer

    Ach und :fap: :fap: :fap: @ all :grin:



  22. sollte anonymous mal als projekt nehmen und alle tv sender gleichzeitig hacken und das video abspielen lassen :krieger:



  23. schöne umsetzung von ANONYMOUS…



  24. Ich krieg Pipi in den Augen! :cry:
    Aber leider nur machbar, wenn 2/3 der Weltbevölkerung dahingeraft wird.



  25. jaja so is da verasche von hitler ich mag hitler aber den echten heil euch



  26. wie komm ich an das video ran ich will es haben



  27. muss das scheiß viedeo jetzt überall hochgeladen werden? Soll ich mich jetzt einpissen wenn ich den scheiß sehe? Jaja alles is schlecht, die welt is schlecht, lasst uns alle bitterlich weinen heul schluchz flenn…KOTZ! Ihr schwanzlutscher, ihr. Ihr seid doch der grund für das ganze elend, lebt im absoluten überfluss und seid doch totunglücklich weil ihr den hals nicht vollkriegen könnt! Was habt ihr ganzen heuchler denn mal gutes getan?? Außer im scheiß internet rumzuflennen wie schlecht doch alles ist? ihr seid alles kleine pisskinder denen man mal ein paar in die fresse schlagen müsste.


    • Th3R3v0lut1on (3. Februar 2012 @ 1:07)

      Leute wie du sind das Unkraut welches den Menschen zerstör hat, sieh dir alleine mal deine „Umgangssprache“ an, sie ist voller Hass und Zerstörungswut.
      Was haben wir „Pisskinder“ denn getan dass man uns „mal ein paar in die Fresse schlagen müsste“?
      Wir haben dir persönlich nie etwas getan, wir versuchen uns für einander stark zu machen, uns zu verbessern und damit unseren Teil für eine bessere Welt beizutragen.
      Versuch es doch mal freundlicher.
      Ich dachte Mrnschen sind intelligenter als Tiere, dem scheint aber nicht so, schließlich tun wir uns gegenseitig weit schlimmeres an als Tiere, aus Eigennutz zerstören wir einander.
      Hass zerstört nur und macht unglücklich, würden alle Menschen einander helfen würde es allen weitaus besser gehen, wir wären zufriedener.
      Man sieht es überall: Informationen und Technologien die der Menschheit helfen könnten werden zurückgehalten um selbst daraus Profit zu schlagen.
      Denk darüber nach und triff die richtige Entscheidung für dich und dein Leben.
      MfG



  28. IHR HABT DOCH WOHL PROBS BEI DEM VID STREITET IHR EUCH DRUM WAS FÜR EIN LIED DA LÄUFT WAS LÄUFT BEI EUCH FALSCH WENN ICH FRAGEN DARF?????!!!!! DAS IST VOLL BEWEGEND UND EUCH PISSER INTERESSIERT NUR DAS LIED ACHTET DARAUF WAS ER SAGT!!!!!!!!!!!!!!! ALSO ECHT IHR HABT SIE ND MEHR ALLLE!!!!!



  29. So ein Schwachsinn. Der Mensch ist doch von sich aus so verkommen und „gierig“.
    Der Mensch ist schlecht und alle Menschen haben den Drang auf mehr auf Kosten anderer.
    Man kann ja immer behaupten, dass die Gesellschaft schuld ist, dass sie den Menschen verdirbt. Doch wer ist denn die Gesellschaft? Was ist dieses große dunkle Etwas, was jederman nur mit Schimpf und Schande in den Mund nimmt. Wir sind das! Wir sind das Produkt unserer selbst, denn jeder Mensch handelt gemäß seiner Natur.
    Und wenn wir dann sehen in welche Richtung sich unsere Zivilisation seit Jahrzehnten entwickelt, dann tut sie das aus eben jenem Grund, dass der Mensch selbst das Unheil ist, was über diese Welt gekommen ist. Wo wir hinkommen zerstören wir, wo wir uns befinden verhundertfachen wir unsere Population. Der Mensch ist das Problem der Erde, nicht umgekehrt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Alkoholismus : Bei deinen EItern handeIt es sich um Außerirdische, die mich in Gestalt von Enten verfolgen Hilfeee :h1n1:
  • Stupido : Alle in dem Video sind geistig minderbemittelte Spastis. Spritzt Ihnen doch einfach das Corona-Virus. Dann haben sie es endlich hinter…
  • @Pablo : Deine schlechte Kindheit tut mir Leid. Leider haben deine Eltern dich als Kind auf dem osteuropäischen SchwuIenstrich anschaffen geschickt. Besoffene…
  • Anonymous : Die Seelöwin? Okay... jedem das Seine!
  • Anonymous : Das Du keine natürlichen Eltern hast, wissen wir jetzt jedenfalls.
  • hoshi : Mal die Seite vom Weltwirtschaftsforum besuchen und oder sich die Bücher von WEF Gründer Klaus Schwab zu Gemüte führen. Die…
  • hoshi : Isso
  • Die feuchte ZiegenFutt! : aber Bienchen - bzzz bzzzzzzz! Knil ist kein Perlenfischer, er lutscht nur käsige Ziegenmuschis. h hahah AHahaha hAh ahah! :up:…
  • Sabine lvl 10000 : Sieh mal bin jetzt schon auf Level 10000 das ist 10000 mal besser wie du. Also ich hab dich voll…
  • Anonymous : 🐐 :fap:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.