Ein wenig Glatt | Video

» Zum Beitrag




12 Kommentare zu Ein wenig Glatt | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ist ja schön das so glatt ist aber warum fährt der dann da rum??lol :eek2:



  2. hallo ?ß is doch klar weils so geil glatt ist…….schon mal gefahren wenns glatt ist..herrlich!!



  3. @der Lustig wie schnell Du Dich als unerfahrener 18/19jaehrier Fahrer geoutet hast…



  4. Mit Winterreifen wäre das alles kein Problem.



  5. sommerreifen ftw ! ich würde allerdings selbst wenns mit winterreifen so glatt wäre mein auto stehen lassen



  6. was geilers als glatte straßen gibts ja fast nich :D



  7. Der Abschlepper hat gut zu tun.Schnee ist kein Thema aber glatteis drunter und ihr seht ja selber nichtmal Schrittgeschwindigkeit oder das Auto am wegrollen könnt ihr erreichen.



  8. omg, glatte str sind das behindertste was es gibt ._.



  9. boa was für nooobs… immer vollgas beim glatteis.. jaa rischtisch.. lol Btw. wenn man abgefahrene Sommerreifen angeschnallt hat kann man sich auch nicht unbedingt den mörder-grip erwarten.. :polizei:



  10. Snow + Seattle’s hills = This! :hrhr:
    Glad I live on the other side of this lake. Still funny to watch, tho‘.
    BTW, the Adui at the beginning….Luckiest Motherf****r out there.



  11. pffff, winterreifen:) die kannst du bei eis auch vergessen… die sind alle zu faul gewesen, die ketten raufzumachen… dabei ginge das so schnell (rauf- und runtermachen in 10 min.) und angst einen kratzer in den lack zu machen, brauchst du auch nicht haben…


  12. Bärbel Blumenkohl (26. September 2009 @ 22:30)

    Alte amerikanische Autofahrerweisheit:

    Mit Vollgas fährt man immer gut,
    weil der Schnee dann tauen tut.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
  • Kakaoaffe : Boah, war das ein dreister Spruch.
  • Link lvl1 : ein glück bin ich Link und normal :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Anonymous : das gejammere danach will keiner hören!
  • Anonymous : ...im Stahlwerk oder im Bergwerk von Emskirchen?
  • harry : :trollface: .. voll gut, hab auch an körnigen frischkäse gedacht oder dachte eher so .. kleines kind fragt…
  • Grüne-Wähler : Bei mir in der Stadt fallen Grad die Blätter von den Bäumen. Scheiß Klima-Wandel, bald ist es vorbei mit uns.
  • Rainer Wuan-Syn : In DeutschIand ist Inzest heutzutage leider etwas NormaIes. Dadurch sind Grüne-WähIer, AfD-Ier und die Bewohner von Offenbach und Saarbrücken entstanden.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.