Dubstep-Face | Video

» Zum Beitrag




22 Kommentare zu Dubstep-Face | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Gay Skrilelx is gay! :trollface:



  2. die kfzmechaniker haetten aber auch mal wirklich fuer 2 minuten ihr werkzeug aus der hand legen koennen, damit die attention whore hier ihr kleines machwerk ohne laestige hintergrundgeraeusche aufnehmmen kann…



  3. am anfang ists ja nich lustig :grin: … am ende nurnoch krank :schmunzel:



  4. hm…. ich hab ja keine ahnung von dubstep und was dubstep-fans so in ihrer freizeit machen… war das jetzt ehr ein win oder fail?



  5. HAMMER GEIL einfach ultra passend dazu ;) :clap:
    Der Track von Skrillex ist auch geil…. :up:



  6. :eek2: ja was zur Hölle :blink:



  7. das original musikvideo ist 1000 mal geiler!



  8. Also ich find ihn ja Geil! :trollface:



  9. First Of The Year (Equinox) (Originalmix) von Skrillex
    :up:



  10. Am Anfang dachte ich noch „. . .“
    Aber als ich dann zum Ende hin gezapped habe dachte ich nur noch „. . ?“



  11. irgendwie…..behindert xD



  12. Ist das nicht der Drummer von Pinn Panelle?



  13. skrillex is nichma dubstep sondern breakbeat aber wayne der typ is ohnehin scheiße



  14. mal ganz abgesehen davon, dass es unglaublich scheisse ausschaut.. ich weiß zwar nicht was er da macht, aber er macht es auf jeden fall verdammt gut ! :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : lol
  • Trendmutti : Dürfte das normale Bierkönig-Logo sein.
  • dauerkotza : das sind einfach nur link und seine mudda. aber was mich wirklich interessiert: wer schwängert so ein viech? :kotz:…
  • fikki-fikki-mann aus nord-affika : warum geben diese gestalten animalische geräusche von sich? menschenrechte? ab wann ist man eigentlich ein mensch und wann ein tier?…
  • Der, der auch Dicke bomst : wow, manchmal hat selbst link ein hirn, um so etwas zu erkennen. in wirklichkeit wird die alte nämlich aussehen, wie…
  • Link lvl1 : Ich steh auf seine prallen Titten und wenn ich da die Nippel sehe.... sooo geil! :fap:
  • argh : bei der Lache kann man doch nicht bestreiten, dass viele vom Affen abstammen :-P
  • Charlie H. : Ist bei Bild 13 (#Bierkapitän) Mr. Burns im Logo des Bierkönig?
  • Charlie H. : Ist bei Bild 13 (#Bierkapitän) da drüber ein Bild von Mr. Burns im Logo des Bierkönig???
  • Link lvl1 : oh ein boot pikachu setz donner ein gut gemacht jetzt holen wir den loot unserer opfer :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.