Drama auf RTL-Niveau | Video

» Zum Beitrag




17 Kommentare zu Drama auf RTL-Niveau | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Kann der Moritz auch Koks besorgen?



  2. Solche Clips, sollten RTL doch langsam mal echt zu denken geben.



  3. Da kann man wieder einmal sehen, wie scheiße es ist in einem jungen Team zu arbeiten. Es geht dort vorwiegen um das Handeincremen und die Kaffee-Pads :baby:



  4. True Story…



  5. Die Kamerafrau ist doch im Leben nicht 49!! :fap:



    • Das dachte ich mir auch… :rolli:



    • Das war ja wohl nur ein Beispiel wie übertrieben schlecht die privaten arbeiten.
      Glaubst du etwa was Du da so siehst. Ich kann das alles bestätigen, habe
      bei RTL schon Ende der 80-ziger gearbeitet. Das war die erste Zeit als
      RTL abrutschte und die Deutschen noch die Nase rümpften-weil sie das
      alles zu niveaulos fanden. Der Beginn des wahren Qualitätsabbaus im
      deutschen Fernsehen….. weg vom öffentlichen….. TV



  6. Jep.
    True true..



  7. der erinnert an Stromberg



  8. Seine Art erinnert mich sehr an Stromberg Oo



  9. haben schon mehrere sender gemacht aber war selten so lustig :grin:



  10. Das wäre nicht mit http://www.kaffeeabo.de passiert ;-) Schön, wie RTL auf die „Schippe“ genommen wird. Das ganze Reality Scripting geht schon gewaltig auf die Nerven!



  11. Wie war…
    Nicht umsonst steht das „N“ in RTL für Niveau!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ja ich schneid einfach die eier von einem andern ab und werf diese dann im notfall dem bösen hund zu…
  • assis : und am ende wenn er selber hält dann erst hupen. was für affen...
  • Anonymous : Was für Assis....
  • Keenora : Wahnsinnskerl! Ich feiere ihn total :3
  • Anonymous : Und ich deine mutta
  • Ffc : Was ein bastrad .... :teufel:
  • Al : Ich liebe Menschen die mit einem Lächeln arbeiten. Vorbildlicher Moslem. Klasse.
  • Adsf : Statt vielleicht vorher was zu sagen lieber Filmen und lachen. Asozial :down:
  • Moralapostel der 7te : schadenfrohe Wichser!
  • Zappa : Respekt und höchste Anerkennung! :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.