Dönerroboter | Video

» Zum Beitrag




11 Kommentare zu Dönerroboter | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :geheimnis: da zu geil^^



  2. Wird jetzt der Dönerali auch schon wegrationalisiert?



  3. Die Leute aus der Dönerrobotik….. Ein anderer sagte mal auf ner Messe, der Döner würde auf lange Sicht den Menschen ersetzen. :trollface:



  4. wo gibts der gerät zum ticken??? ;-)



  5. Krass ungutes Gerätn ey. Vil su lansam man. Kann der schneide Döner ganze Tag schafft aba nur zwansisch mal weniga wie isch schneide kann.



  6. Was habt ihr? Einwandfreies DeTürkischBayrisch. :trollface:


  7. Frau Rabukel™ (15. Oktober 2011 @ 12:12)

    Hört sich toll an. Endlich weniger Schweiß im Fleisch



  8. hier habt ihr den link für den ganzen werbefilm haha zu geil^^

    :up:



    • Danke danke, du Eumel, für den Werbefilm. Und Bund und Länder haben endlich, endlich einen guten Grund um die Türken rauszuschmeißen. Denn wie jeder weiss: Lieber Dönerroboter zum hohen Preis als Döner voller Türkenschweiß. Amen! :ass:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Das bin in Wirklichkeit ich. Ich fühlte mich schon lange als Frau und habe mich umoperieren lassen. Dadurch wurde ich…
  • Link lvl1 : kann man machen
  • Link lvl1 : alter bist du abartig das mit der kautsch ist stylisch aber wie sah die landung aus ok…
  • Link lvl1 : ich hab bis zum ende gewartet dass das brett bricht
  • Link lvl1 : ja am ende kommt jetzt wolle du wein k4ufe neben den zeugen jehovas an die tür wobei…
  • Link lvl1 : okay
  • Link lvl1 : mensch ärgert otter mit wasserschlauch otter setzt hieb ein mensch ärgert otter mit wasserschlauch otter setzt…
  • Link lvl1 : ohje sie ist zwar sehr blöd nur ob man da den pimmel reinstecken möchte... mhhh
  • Link lvl1 : was hat das denn mit dem video zu tun wir sehen hier lediglich einen irren der mit feuerwerk rumspielt…
  • Fritz : Pfffff, muesst erst mal sehen was nach dem letzten Chilli bei mir aufm Kloh abging... :teufel:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.