Domian – Frauen nutzen mich sexuell aus | Video

» Zum Beitrag




17 Kommentare zu Domian – Frauen nutzen mich sexuell aus | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. epic trottel



  2. epic angeber



  3. labertasche



  4. schwuchtel :polizei:



  5. voll der Laberkopp


  6. Der Aufklärer (6. Juli 2008 @ 1:06)

    Ja ne, is klar. Wat nen Laberkopp



  7. Der Paul …



  8. jaja. frauen dürfen nöhlen, dass männer schweine sind. aber wehe ein mann ist mal 100% keins und hat damit ein problem, dass frauen auch nicht besser sind; nur anders halt :D :hrhr:


  9. captain crackraucher (7. Juli 2008 @ 22:39)

    :polizei: Probleme?…. :roll: Probleme! :down: :D



  10. er hats einfach nie gebracht ….. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:


  11. SchweinePriester (8. Juli 2008 @ 14:08)

    da haste recht … da muss ich dir recht geben… da muss ich mal drüber nach denken..

    :clap: :hrhr: :P :dance: :rofl: :baby:

    Ich kann ihn trozdem verstehen… :| Alles Fot**n ausser Mutti :x

    Argggghhhh :pirat: diese schlampen…



  12. das denke ich auch, der hats nie gebracht, der war sooo schlecht beim sex, dass die immer flüchten mussten, sonst hätten die dem in den schritt gekotzt!!!!! :hrhr:

    Aber mal ehrlich, wenns den Frauen wirklich supa duba gefallen hat, bleiben die, frühstücken und vorallem, wollen nochmal guten sex haben und den lassen sie sichfür die Zukunft nicht entgehen…..also, Schlussfolgerung….der hats net gebracht…. :clap:



  13. boa des kenn ich! die frauen kommen immer an wollen nur sex und tun alles um es zu bekommen. die rufen mich immer an vonwegen
    „ja ok ich bring dir n bierchen mit aber lass uns doch die nacht zusammen verbringen“
    das ist aller nur damit ich es denen besorge. jeden tag ne andere und wenn ich es mal einer neuen gemacht hab lässt soi nicht mehr locker.
    das leben ist so ungerecht warum finde ich nix festen und habe jeden tag mit ner anderen sex :cry:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Stefan : fast so behindert wie link lvl1.
  • Horst lvl1 : Mario ist schon ne kleine hinterlistige Ratte :x
  • Horst lvl1 : Jetzt ist einer von Bill Gates gechiptes und kontrolliertes Wesen an der Parteispitze. Er wird auch versuchen, die restliche Macht…
  • froggy : Kennen die Kiddies von heute überhaupt noch den Ursprung von wassuuuuup? :cool:
  • Link lvl1 : witzige lehrer sind immer gudd wobei die eine referendarin hatte nen ech süßen honiggeschmack zwischen den beinen da lernte ich…
  • Link lvl1 : was machen die da mit ihrem einschiebrett
  • Link lvl1 : Kann gefährlich sein vor allen wenn da öl in die haut reingeht
  • Link lvl1 : Lol :up:
  • Link lvl1 : Also ich lass mich impfen da lernt man sicher eine braut kennen die man bum53n kann
  • Link lvl1 : Naja eigentlich ist Frau Merkel lediglich eine Doppelagentin die bei den reptiloiden spionieren soll in wahrheit gibt es aber morgen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.