DJ Tiësto im Interview | Video

» Zum Beitrag




11 Kommentare zu DJ Tiësto im Interview | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Interessante Übersetzung :)



  2. hm denke nicht das da die richtige übersetzung ist ^^ oda eher nicht der original untertitel



  3. wie heißt der song am anfang?



  4. DJ Tiësto -- Traffic



  5. funny überzetzung, aber naturlich nicht richtig. :D
    gruß aus Holland



  6. ähm isses dann wenigstens fast richtig?



  7. Also ich hör seit bald 8 Jahren Tiesto und ich hab ihn auch schon mehrfach live erlebt und auch in Interviews sprechen gehört. Ich persönlich mag den Charakter nicht, auch deshalb weil er wirklich schwer auf Droge ist, wie hier zu sehen.

    Aber das was der Untertietel hier bietet, dass ist echt ein schlechter, sehr schlechter Witz.



  8. „Can yu note lesen ?“ keine Ahnung wie das geschrieben wird, aber ich versteh‘ darunter „Kannst Du Noten lesen?“ Musiknoten;)

    Aus spass „übersetzt“ stand dann drunter:
    „Do yout think you’re talented ?“

    „Denkst Du, dass Du talentiert bist?“….naja. Unlustig-_-



  9. Schade, dass ein erfolgreicher Künstler nicht mal so etwas sagt…
    Ich mag zwar seine Musik nicht aber, es wäre trotzdem cool, wenn jemand mal so ein Statement abgibt. Dass es nicht ernst gemeint ist, sieht man ja an den Verkaufszahlen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.