Diebin will zu Mutti | Video

» Zum Beitrag




17 Kommentare zu Diebin will zu Mutti | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. was für eine schauspielerin xD kreischt da rum wie son 6 jähriges kind was seinen lolie verloren hat :pirat:



  2. Das arme Mädchen…

    In manchen Ländern würde man ihr fürs Klauen die Hände abhacken und für ihr Gekreische wahrscheinlich gleich noch die Zunge.



  3. die is doch total behindert schlag in die fresse und gut is



  4. first und das mädchen is ma extrem mama süchtig :down:



  5. omg was für ne verwöhnte schlampe



  6. kay one ist der einzige der begriffen hat was da hilft XD :clap:



  7. Als wäre es nicht schon peinlich genug, beim klauen erwischt zu werden, sich dann auch noch so zusätzlich zum Affen machen…
    Aber zur Belustigung ist es gut x3



  8. omg aber die Zuschauer, die das filmen, sind auch nicht viel besser. Solln die sich doch um ihren eigenen Scheiss kümmern.
    Und der „undercover“ möchtegern Autoritäre weiss auch überhaupt nicht, wie man mit so jemandem umgeht.

    Amis halt… zu dumm für die Welt.



  9. In die Fresse hauen darf man nicht.den Arm umdrehen,dann ist sie ruhig.Ist auch etwas übertrieben für ein paar Schlüpfer gleich auf den Boden legen und fesseln.
    Aber bei denen hat ja jeder ne Wumme.Verwöhnte Göre stimmt schon,die checken nicht das sie wenn sie was anstellen auch dafür grade stehen müssen,nix mummy.



  10. Supa kiko du triffst den punkt *thumbs up* :up: :up:



  11. Der Dicke geniesst es offensichtlich, mal eine junge Frau zu berühren. Wegen einer gestohlenen Unterhose muss man doch die Junge nicht gleich misshandeln. Pervers das.



  12. Armes Mädchen… Auch wenn sie sich anstellt. Ich finde der Typ mit der Cam hat ne ziemlich große Fresse, dem sollte man mal zeigen wo es langgeht.



  13. ach die tut mir leid…

    aba bisschen doof ist die auch ich hätt dem einfach in die eier getrettn und wär weg geglaufen xDD



  14. sie hat geklaut… Selber schuld. Und das er sie so „grob“ behandelt, liegt doch nur daran, das sie Rumschreit undn versucht sich los zu reißen… ich meine. Bei dem Gebrülle hätt ich der längt eine geklebt XD



  15. Ey hallo…ich würd mal gern wissen wie die Kommentare aussehen würden wenn das irgend nen Penner oder Renter, allein schon nicht weiblicher Ladendieb wäre.
    Sie geht voll ab und der Typ hat halt seine Not sie festzuhalten, denn ganz im Gegensatz zu den meisten Aussagen hier geht der Typ ziemlich nett vor, wenn der mit absoluter Sicherheit dafür sorgen wollte das Sie nicht wegkommt und mal Ruhe gibt, sehe das anders aus. Sie ist ja wohl selber schuld wenn sie erwischt wird…
    Und der Typ, der aufnimmt hat das Beste getan was man tun konnte in dieser Situation (abgesehen davon ihr die gerecht Strafe zuteilkommen zu lassen…Betäubung wäre auch noch gut gewesen -_-), nämlich der Nachwelt zu zeigen…wie dumm man sein kein.
    Mitleid hat hier nur drei Gründe….kein Plan von der Situation….es handelt sich um ein Girl….falsche Vorstellungen von Gerechtigkeit oder wie auch immer ihr euch begründen wollt, wenn da einer falsch gehandelt hat, dann ja wohl Sie. Oo
    dot. :down:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Drachenlord : Ich habe einen Aufruf an euch, miesen, kleinen Drecksschweine. Kommt her, traut euch, kommt zu mir Altschauerberg 8 in 91448…
  • Ringelmund Rainerle : McDonalds ist in Deutschland richtig beschissen. Burger King auch. Es ist 2020 und die verbrennen die Burger oder toasten das…
  • Ringelmund Rainerle : In dem Video sieht man Link. Er zeigt, wie man richtig auf die Toilette geht.
  • Ringelmund Rainerle : Das Lied gehe ich 2020 bei DSDS singen.
  • Ringelmund Rainerle : Link hat noch nie g e b u m s t. :trollface:
  • Ringelmund Rainerle : Link ist ein Nazi. :povoll:
  • Ringelmund Rainerle : Dann hör auf zu furzen. Methan ist ein Treibhausgas, das aus deinem Arsch kommt. :povoll:
  • Ringelmund Rainerle : Du willst auf etwas stolz sein, für das du nichts getan hast?
  • Ich Frage für einen Freund : Wie kann man mit einer Klopapierrolle ficken? Mein Schwanz passt nicht in das Loch rein der ist zu dick???…
  • Link lvl1 : die erste hab ich g38um5t :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.