Die Rache des Schafs | Video

» Zum Beitrag




27 Kommentare zu Die Rache des Schafs | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. dreckskinder :fumeme:
    gutes schaf :trollface:



  2. Aber echt…wäre viel geiler, wenn das schaf das scheisskind Killen würde



  3. Genau das Programm, dass ich für ein gutes Frühstück brauche!



  4. Schade das es kein Bock mit Hörnern war. :trollface:



  5. :h1n1: :h1n1: :h1n1:
    sehr geil, hoffentlich bricht das schaf ihr alle knochen muhahahahah



  6. Kleines Scheissblach gehört gesteinigt.



  7. der blanke hass ihr :schmunzel: hammer geil muahaha :grin:



  8. Dont mess up with sheep!



  9. warum zum Teufel hat sie geweint?!! :wall: da ist doch nichts passiert! :schmunzel:



  10. jaja ^^ erst die große fresse und dann rumheulen wenn die kampfsau von schaf zurückschlägt. drecks kind :wikinger:



  11. böses schäfchen hehehehe


  12. Klaus-Baerbel (1. Oktober 2011 @ 1:46)

    Schaf vs. Kind: 1:0

    :boxen:



  13. Jetzt gehören nur noch die Eltern gesteinigt :x



  14. :fumeme: Dreckskind, hats genau so verdient, sogar bissl zu wenig kassiert :trollface: . Man verarscht keine Tiere, insbesondere net damit, indem man sie mit irgend nem Scheis beschmeist, war n brot denk ich mal :schmunzel: Wenns nach mir gehen würde, dann sollten die das ausrambolen, mit dem Kopf aber :trollface: Und dem Vorposter stimm ich zu, das mit den eltern. Wo bleibt die erziehung mit der heutigen jugend, die ist zu 70% schon verloren.



  15. bestes video EVER!!!!!!



  16. Dieses dämliche kind xD wie kommt man darauf das Tier mit einer Kokusnuss zu füttern? o.o
    Wenn die nichts besseres zutun haben dann tun sie mir leid :P
    :hrhr:



  17. … nur dass die kleine Kungfuliese net diejenige war, die dem Schaf die Kokosnuss an die Birne geworfen hat -- von daher, schon fies :shock:



  18. Also, mir tut das Kind n bisschen leid….nicht :P
    hach, ich fand das Gekreische nur n bisschen arg laut.
    Aber Angst hätte ich da auch bekommen. So. xD


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.