Die letzten 3 Minuten von 9live | Video

» Zum Beitrag




35 Kommentare zu Die letzten 3 Minuten von 9live | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Schnappelhuhn (3. Juni 2011 @ 1:38)

    joa.



  2. „Ihr seid die Stars die Millionen Menschen GLüCKLICH gemacht haben“….mhhhh. Gehirnwäsche vom Feinsten. Da kann sich Scientology noch eine Scheibe abschneiden.



  3. Endlich ist diese TV-Abzocke endlich zu Ende ! :fap:



  4. Stars????? Gerne Zugesehen?????

    Was für Penner! Endlich ist der Rotz vorbei und diese Arschgeigen sind endlich weg vom Fenster :up: :hrhr: :dance:



  5. boah ist das schlecht nicht mal bei deren verabschidung konnten diese spakos sich selbst was ausdenken und mussten komplett wort für wort bei der truman show klauen
    . zum glück ist dieser scheiss zuende



  6. Ist das jetzt echt? Kein 9Live mehr?
    Bitte sagt mir, dass das kein Traum ist… :lol: :eek2:


  7. Rainer Zufall (3. Juni 2011 @ 10:35)

    Ich weiß nicht wo das Problem bei 9Live ist.
    Solang es einen Blöden gibt der jeden Mist glaubt, so gibt es auch einen Schlauen der weiß wie er Kapital draus schlagen kann…
    Aber wenn wir schon dabei sind so Geier abzuschieben, wann kommen die letzten 9 Minuten von Merkel und Co?



  8. Der Wixxer ;)
    Thomas Schürmann Der Spuk ist vorbei! :povoll:


  9. LetzterintelligenterMenschaufErden (3. Juni 2011 @ 11:01)

    Wir haben Menschen in Deutschland -- die wählen dürfen, die unser Leben mitbestimmen -- die so einen Dreck gut fanden…Der benutzt sogar den Leitspruch eines journalistischen Helden, der sich gegen die Verfolgung von Menschen in den USA stellte…



  10. yabba dabba dyyyyyyyyyyy


  11. Dr.AndiMöpse (3. Juni 2011 @ 13:52)

    also bei mir gibts irgendwie noch immer 9live


  12. Gleisarbeiter (3. Juni 2011 @ 19:58)

    Kommt Giga nun wieder? :D



  13. heul heul………..ähh ich meine …………kotz kotz



  14. FREIBIER! Ich mach ein Faß auf! :clap: :clap: :clap: :clap:


  15. Frau Rabukel™ (3. Juni 2011 @ 23:16)

    Selten sowas lächerliches gesehen :dance:



  16. Wieso wurde 9live eig abgeschafft : O ?


  17. schachweltmeisterrrrrr (4. Juni 2011 @ 0:31)

    ENDLICH IST ES VORBEI!!!!

    Oh Mann, YES!!!

    Aber drecks abgeschaut von der Truman Show, vorallem das ENDE….

    HOMOS tzzz


  18. Dr.AndiMöpse (4. Juni 2011 @ 1:50)

    nochmal… hat einer hier mal nachgeschaut ob das auch stimmt? den kacksender gibt es nämlich noch



  19. :clap: 9 live ist definitiv am ende… hab es auch schon bei fernsehkritik.tv mitbekommen


  20. Der Bestrafer (4. Juni 2011 @ 8:17)

    Abzock Jürgen und CO ,weg den Dreck!



  21. DER HOT BUZZER HAT ZUGESCHLAGEN !

    R.I.P 9 LIVE :razz: :razz: :razz: :razz:



  22. Aha die Verarscherateshows gibts nicht mehr,dafür wird dann eben mehr Astroverarscheshow gesendet?



  23. Juhu, es ist vorbei. :dance:
    Nur irgendwas sagt mir das wir diese möchtegern Stars wieder sehen werden. :x
    Man sollte dieses Moderatoren Pack einsperren, oder wie die Lemmige über die Klippen jagen, davon dann ein abschiedsvideo machen. :popcorn:



  24. jetzt gibt es genug filmmaterial um das ganze noch einmal auszustrahlen und zwar von anfang an, anrufen möglich. :eek2:


  25. Hannes32134341 (5. Juni 2011 @ 2:33)

    leute ist das das endlied von der -truman show- mim jim carry kann das sein? fette urheberrechtsverletzung? und wtf hat dieses scheiss stofftier da verloren?



  26. Endlich sind wir erlöst…. jetzt nur noch die Grünen, die Merkel und und und…. :clap: :h1n1:



  27. Wurde aber auch Zeit :punk:
    Man darf gespannt sein was nun kommt :shock:



  28. Ed Harris und Jim Carrey haben’s in The Truman Show besser hinbekommen…



  29. da bekommt man ja richtig Gänsehaut und feuchte augen :cry:



  30. wtf…epic und dagabs keinen politischen aufschrei? was solln jez die ganzen „z-promis“ machen und wo solln die millionen harz4 spackos ihr geld los werden



  31. So. Die Trumanshow wurde also als großes Vorbild genommen für diese Inszenierung. Was war nochmal die große Erkenntnis am Ende der Trumanshow? Stimmt: Es war alles ein riesiger Schwindel!

    Danke, 9Live, dass ihr am Ende doch noch indirekt eine Beichte abgelegt habt.

    Und jetz ab mit euch zum :teufel:



  32. kommt jetzt 9Dead?


  33. schwans-pernd (10. Juni 2011 @ 11:40)

    tschüß arschlöcher



  34. Rest in pieces :wikinger:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer aus RuinerworId : Am Ende sieht man Link neben der OIIen tanzen. :trollface:
  • Adi AdoIfsen : Link ist ein Nazi und weiß es nicht. :trollface:
  • StoIzer AfD-WähIer der aIIes weiß, weiI er so schIau ist. : endlich sagt es mal jemand. aber auf sowas kommt kein link dieser weIt, da kein hirn vorhanden. :trollface:
  • Dingens : Ohje, natürlich muss auch hier ein Spast seine Politikverdrossenheit ausleben. 1. Arsch hochbekommen 2. Ändern. Und hoffen, dass man mit…
  • Anlagenmechaniker für SHK : das dock keine abwasserleitung xD abwasserleitungen sind meist druckfrei... das wahrscheinlich trinkwasser das durch die erde braun wird
  • Link lvl1 : lol :trollface:
  • Link lvl1 : alter wessen mudda hat denn hier die kanalisation weggeschissen :trollface:
  • Link lvl1 : grün
  • Anonymous : Selbstverständlich steht mir so ein Urteil zu, da ich, neben meiner links-rechts-Schwäche und der kaputten "Shift"-Taste, rundum perfekt bin!…
  • Anonymous : was ist das für ein inzüchtiges, degeneriertes wesen am linken bildrand? würde bestimmt auch afd-wählen, wenns nicht england wäre.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.