Die dicke Natascha | Video

» Zum Beitrag




43 Kommentare zu Die dicke Natascha | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Ja mein Meister (31. Mai 2010 @ 13:52)

    SQUEEEEAAAAAALLLLLL :punk: !

    Förster ihr lutschies



  2. Oh mein Gott. Wenn man nur den Ton hat, hört sich das dicke ding wie ein Schwein an das grad geschlachtet wird. :h1n1:
    Na ja sieht ja auch nen bissl so aus :smile:



  3. smeckma allso wirklich.. schweine sind schöner!



  4. sylke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :superman: :superman: :superman: :superman: :superman: :superman: :superman:



  5. die quiekt ja wirklich wie ein schweinchen :hrhr:



  6. tjo schon scheiße wenn man seinen körper so zu grunde gerichtet hat :rofl:


  7. Zipp zippelip (31. Mai 2010 @ 15:10)

    Der Schweinestall pur die gehören an die wand gestellt und den plattschuss geben :wikinger:



  8. Gott is die Fett alter…. WÜRG



  9. Oh man. Sicher Natascha sieht nicht gut aus. Aber die „Trainerin“ ist ja mal das letzte. Ruhig … Ruhig … Ruhig … mehr scheint die nicht drauf zu haben. Armselig.



  10. Das arme dicke Kind. Die führt sich doch nur so auf weil sie bisher immer damit durchgekommen is. N bissel Diziplin wär hier mal angebracht -- und die Trainertante kannste in die Tonne kloppen + Deckel drauf. :povoll:



  11. tut die jetzt weinen oder oder ringt sie nach luft?



  12. Körperlich und psychisch völlig am Ende. Da gehören eigentlich die Eltern verdroschen und nicht das Kind das von kleinauf ungesund ernährt und fett gefüttert wird. Unglaublich.


  13. KLaus Dieter (31. Mai 2010 @ 17:18)

    Unterschichtenfernsehen ! :punk:



  14. Stirb endlich :evil:



  15. wieso wollen solche menschen ins fernsehen? und wieso kackt die so ab nur weil sie nen verdammten hügel hoch soll? wieso ist die so fett? ich bin betroffen….
    und ein bisschen verstört. diese geräusche kamen direkt aus der hölle :eek2:



  16. achja und die trainerin -- was soll sie da machen? ne tüte vor die schnute halten wäre gut, aber die würgt ja die ganze zeit. ansonsten wäre auch eine saubere rückhand auf die gesichts-backen hilfreich…. oder ein bolzenschussgerät :teufel:



  17. widerlich!!! :h1n1:



  18. Ich glaub die quickt, heul und kotzt gleichzeitig!!! :hrhr: l



  19. wie beim schlachter



  20. :popcorn: muss mehr sehn-is ja geil schweine sterben zu sehn.besser wie SAW1-2-3-4-5-6 :h1n1:



  21. Stellt euch mal vor,sie wäre diese schwelle rückwerts wieder an den start zurück gerollt. -WIE DAS WOHL KLÄNGE- :rofl:


  22. Spammasterwhy (31. Mai 2010 @ 22:06)

    schon peinlich sowas -_-


  23. Zwangsneurose (31. Mai 2010 @ 23:05)

    Tja schon bleede .. ist ja nicht so das Ärzte vor großer Anstrengung dazu raten eine Untersuchung vorzunehmen.. gilt aber nicht fürs Fernsehen.

    Vielleicht haben sie wenigstens 3000 EUR für die Vorstellung vom Sender abkassiert damit sie sich auch die nächsten 3 Monate von fettigem Fressen ernähren können.



  24. solche menschen gehören verboten!

    wenn sie nicht laufen will, soll sie noch fetter werden und vergammeln!

    nur die umwelt nicht mit ihrem selbstmitleid runterziehen!

    bah bei so einem charakter könnte ich reintreten!

    *ich arme bin ja sooo fett* :h1n1:



  25. letztens hab ich meine sau frieda, aber echt jetzt, schweren mutes, abgestochen und zu burgern verarbeitet, damit natascha mal etwas herzhaftes zum beißen bekommen hat.
    aber meine sau frieda hat nicht so gequickt.

    das diese kleinen saftschmellen es einfach nicht kapieren wollen, das man ihnen helfen will, ihre doch schwergewichtiges problem zu lösen.

    das tv ist eh eine falsche eben dafür, da werden diese möpse auch noch dazu ermuntert sich dumm dran zu stellen.

    agrapilot deluxe :photoshop:



  26. Solche Menschen passieren, wenn man der Natur dazwischenfunkt. Natürliche Selektion hätte das schon geregelt, aber nun gibt es solche erbärmliche Gestalten und die kommen in unserer Gesellschaft sogar ins Fernsehen.



  27. Lieber Gott,
    wir brauchen wieder eine Sintflut! Alles was den Huegel nicht hochkommt kann weggespuelt werden.
    Amen



  28. Die fette Kuh will doch nur ’nen Burger :x



  29. Nen Buger vor die Nase und die rollt den Berg schneller hoch als runter :h1n1:
    Notschlachtung :teufel:


  30. Der Aufklärer (1. Juni 2010 @ 16:11)

    LMAA! Was für ein hysterischer Blauwal!



  31. Mein Rat: Natascha Hügel runterrollen lassen, mal sehen wie sie dann quietscht…



  32. „Zum Glück“ was da die Fernsehkamera dabei :shock:
    Oink Oink



  33. Durch solche Kommentare wie eure, werden leider viele Jugendliche erst so dick- sie werden nämlich esssüchtig….weil sie nur fiese Sprüche abkriegen und dann aus Frust essen. Ich hoffe, ihr seid alle schön schlank und paßt in die Schublade der Schönen! Falls nicht paßt ihr wenigstens in die Schublade der Strunzblöden.



  34. Wie macht das Schweinchen ? “ uiiiiik uiiiiik …. :keule:



  35. ja stirb du fette drecksau. wie wärs mit abnehmen und nicht so rumschreien alter :hrhr:



  36. Holt einen Tierarzt sie kalbt :h1n1:



  37. dasist doch einfach nur traurig -- kann nicht verstehen wie man sich da noch drüber lustig machen kann.

    die rafft jetzt halt mal, dass ihr krper am ende ist. fette menschen leiden genau so unter einer essstörung und einer völlig falschen körperwahrnehmung wie magersüchtige menschen. üer die lacht komischerweise so gut wie niemand. die werden noch mit samthandschuhen angefasst.
    widerlich.

    scheinheilige gutmenschen.


  38. Rambo Ramon Richard (6. Juni 2010 @ 14:25)

    quick quick….nicht schlachten….quieck quieck :up:



  39. hört sich fast an wie die band „cock and ball torture“ xD



  40. loool da ist ja Mirco der Fette Homo mit dem war ich mal in einer klasse :D
    der typ mit dem weissen pulli dem alles am arsch vorbei geht was da passiert :povoll:



  41. hätts ihr nur nen burger vor das gesicht halten müssen oder besser an einer angelschnur binden und dann LAUF FETTI BUMM BUMM!!!!!!! ALLES NUR SHOW!!! DIE FETTE BRATZE HAT DOCH NUR GESPIELT::MACHT PAUSE UND SPAZIERT NEN HÜGEL HIN AUF; DARAUFHIN HYPERVENTELIERT MAN NICHT!!!! DER FETTEN SAU TATEN NUR DIE FETTEN SCHENKEL WEH::::ALSO ICH HÄTTE SIE RICHTIG GESCHEUCHT BIS ZUM UMKIPPEN:::DIE STAND JA SOGAR NOCH

    LAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wikinger:



  42. Kann CracK da nur zu 100% zustimmen :up:
    /sign :wikinger:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ich liebe ja vor allem die schokokaländer oder die von lego die sind sau grün
  • Link lvl1 : Die KATZE :popcorn:
  • Link lvl1 : die bilder sind aber sehr hübsch habe sie ausgedruckt und ins öffentliche klo gehängt
  • Link lvl1 : und dann fahrkartenkontrolle und alle so schnell raus :trollface:
  • Link lvl1 : das passiert wenn man mir nicht glaubt die ziege tut unfassbar böse sachen ja wer nicht…
  • Link lvl1 : hallo meine treuen fanatiker ich bin wieder da ich hoffe ihr konntet es ohne meine geistreichen kommentare aushalten die…
  • link lvl 666 : sag ich dir nicht du wicht
  • Joe Lamotti : Stellt euch mal vor wenn er das seinen Kollegen erzählt...
  • Nie mehr Spasti-Link lvl 1 : :up: :up: :up: Link ist tod endlich. Keine Kommentare mehr von diesem HUSO Lasst…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.