Die demokratische Wurst | Video

» Zum Beitrag




4 Kommentare zu Die demokratische Wurst | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. 1 Ist das ne Aktienfirma und gehört keinen Privatmann
    2 Ist südfrankreich nicht deren Heimat
    3 nennen die sich nur noch Rügenwalder,ist seit Kriegsende jetzt in Polen
    4 da ist nix demokratisch
    5 machen die teure Kalorienbomben in Plastikverpackung
    6 kann das jeder Schlachter besser
    7 Wer viel Werbung macht stehts Wasser bis zum hals,oder kriegt den Hals nicht voll genug
    8 Warum sich mit Wurst vollfressen und dann Diät machen
    9 Fragt mal lieber wie die Hormonschweine von denen leben
    10 Verwursten die auch Arschlöcher :x


  2. Frau Rabukel™ (6. Oktober 2011 @ 20:59)

    haha gute ansage tc

    zum video : was soll die scheiße ?



  3. toooooooooll da kennt jemand wikipedia :D

    Rucula??? Was hat Salat in der Wurscht verloren???


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : die frage muss gestattet sein was wollte er erreichen? wollte er am ende so viel g…
  • Link lvl1 : trolllevel sehr hoch :up: :up: :up:
  • Link lvl1 : er will anscheinend mit wespen spielen
  • Link lvl1 : also so geht das mit den kleinkindern erst bombe malen und dann bumm machen lassen also…
  • Link lvl1 : keine macht den drogen
  • Link lvl1 : alter gestört gestört gestört Gibt es überhaupt eine Ludwigkirche in saarbrücken
  • KATZENMUTTI : ICH HAB 100 BESTELLT UND KEINEN RABATT BEKOMM AHAHHAHAHAHAAHHHHHH MIAUMIAAAUAUAUAUAAAUUU DAS SAGEN MEINE KATZEN HAB…
  • Schwester Barbara : Mein Sohn das weckt ein unziemliches Verlangen in meinen Lenden. Ich werde wohl definitiv am nächsten Morgen die Beichte ablegen…
  • Anonymous : Aua ! das warn Schädelbasisbruch.....
  • HG : Vielleicht ein geistig Verwirrter o.A.? nicht so witzig...
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.