Der Wind ist Schuld | Video

» Zum Beitrag




10 Kommentare zu Der Wind ist Schuld | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wie kann man sowas nur nen führerschein geben :down: :down: :down:



  2. sehr sinnige da auch rückwärts reinzufahren



  3. Wieso unsinnig da rückwärts reinzufahren? Mal abgesehen davon, dass es scheissegal ist, dass es sich hier um eine Fahrerin handelt, hätte das jeder halbwegs talentierte Fahrer geschafft. Da sind ja noch Milliarden Kilometer platz



  4. das Fahrer in dem Sinne hier ohne Geschlechtsbezug gemeint



  5. ich frag mich wieso sie nochmal vorgefahren ist.hätte die glei weiter zurückgesetzt, wäre das perfekt eingeparkt gewesen :P
    frauen lassen sich einfach immer zu leicht verunsichern, auch von sich selbst ^^



  6. Mein Fahrer hätte das auch nicht besser hingekriegt.



  7. Gerade rückwärtfahren muss ja so schwierig sein?Wenn man doof ist muss man sich wenigstens zu helfen wissen,einparkhilfe einbauen,oder nur vorwärt reinfahren.
    Deshalb gibts soviel ungewollte Kinder weil die beim Verkehr eben an sonstwas denken.


  8. Der Aufklärer (2. Oktober 2008 @ 13:54)

    Das arme Auto, musste fast weinen :/ . Und ich wette von euch hat nicht einer ´nen Führerschein , Bubis



  9. Was ist das Problem??
    Durch das, dass sie rückwärts eingeparkt hat, kann jeder Fahrer einwandfrei auf seiner Seite einsteigen.
    Außerdem wird dieser Weg auch von Fußgängern benutzt. So, wie die Frau eingeparkt hat, kann man sogar mit Kinderwagen lässig vorbeischieben.

    Hat sie doch toll gemacht??!! :up: :up:


  10. der abklärer (3. Oktober 2008 @ 10:21)

    frauen können einfach nicht autofahren. die machen vllt weniger unfälle mit verletzten, aber abartig viel materialschäden (und dadurch auch emotionale!!!) wenn ich’s auto von meiner freundin anguck muss ich auch fast weinen… rund herum alles zerdeppert, eingedrückt, abgeschrammt oder sonst was. sieht aus wie so n scooter aufm rummel. keine liebe zum detail! paar schrammen machen ja nix! fährt trotzdem -_-#


Schreibe einen Kommentar zu LoL Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • woii : Moar, der Remix ist ja mega.. Gibt es dazu noch mehr Infos? Bei Youtube finde ich das nicht.
  • Link lvl1 : Was polieamoristen was hast du geraucht :trollface:
  • Polyamoristen Link lvl1 : unten im wasser habe ich schon gewartet :fap:
  • Roy Baer : https://www.eblogx.com/ Wie billig...........@Link lvl1
  • Link lvl1 : ob er daraus etwas lernt? man weiß es nicht :trollface:
  • Link lvl1 : lol das muss für die fetten weiber gedacht sein :trollface:
  • Unruhuehner : AYE AYE !
  • Unruhuehner : HAMMER DUMP :clap:
  • Dritter : Harpune besetzen! :pirat:
  • ronny : lerher :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.