Der Turmspringer | Video

» Zum Beitrag




10 Kommentare zu Der Turmspringer | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. war heute auf rtl zu sehn!

    ps: #1 : -- )



  2. Das war schon vor 3-4Jahren im WWW zu sehen……..scheisse ist der Bart lang…..



  3. Ja, sehr schön.Aber nur wenn man unter dem Niveau von Kasperltheater ist.



  4. Was hat der im Mund? also womit macht man derartige geräusche :lol: :up:



  5. Nennt sich Kazoo.. da summt man einfach rein und die Membran macht des Geräusch.



  6. wer kein humor hat kann sich beiträge auch sparen : :P



  7. es is geil
    aber die kameraführung auf rtl war um welten besser :!:


  8. Kommentar Kai (4. Januar 2009 @ 12:57)

    naja, is wohl ehr was für kinder :baby:



  9. naja, das ganze ohne dieses Rumgeklimper und -gedudel, könnte man sich ne minute lang anschauen.
    Die Pommes ist ganz gut gepuppenspielt



  10. @Niemand: Wenn du mal links oben in die ecke schauen würdest, würdest du merken das das RTL IST! Honk

    also das video is geil *thumbs up*


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • reqrgf : na eigentlich macht man das beim montieren, aber ich glaube da stimmt was ned.
  • Anonymous : The white Live Möwes... xD#
  • Link lvl1 : sind die möwen jetzt auch rassistisch weil sie einen neger verfolgen?
  • Link lvl1 : :trollface: das passiert bei bessesenheit mit der ziege katzen sind zum glück nahezu imun ein bann liegt…
  • Anne Wandklatschen : Der arme Wecker! :o Ich habe meinen vor Jahren einmal quer durchs Zimmer gepfeffert und hatte danach monatelang…
  • Rainer Zufall : Deine Ansprüche waren das es Ziegen sein sollen oder?
  • Loon : #129 Jaaah, wenn man jetzt aber die Inhalte gegenüberstellt, was man an Leistungen für dieses Geld geboten bekommt, sehen die…
  • Link lvl1 : guter bildsatz auch wenn bewegtbilder eins schon recht häufig da war
  • Link lvl1 : alter was ist das für eine gestörte... wär die nicht so hässllich hätte die wenigstens einen schwanz denn…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.