Der Superhacker | Video

» Zum Beitrag




39 Kommentare zu Der Superhacker | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. tja, das kommt davon wenn man sich immer in der virtuellen Welt aufhält kann man irgendwann nicht mehr zwischen Fiktion und Wirklichkeit unterscheiden und dann endet man so….eigentlich nicht zum lachen :twisted:


  2. Fünününü (8. April 2011 @ 1:02)

    Da würd ich gern mal die volle Folge sehn :hrhr:


  3. Happy Happy Joy Joy (8. April 2011 @ 1:38)

    :keule: RTL & RTL 2 battlen sich gegenseitig um das Programm mit dem geringsten Niveau… :wall: :down:



  4. zum glück ist das nicht alles geskriptet *hust* :h1n1:



  5. verdammtes HIV TV …. wie mich sowas aufregt … da werden hacker wie ich in den dreck gezogen …. pfui :x


  6. Her Debakel™ (8. April 2011 @ 7:48)

    ey ne oder…?!
    keine proxys….internet explorer….keine tabs…ein bildschirm…rotz equip…halloooo?
    das beste ist natürlich der „befehl“ den der eingibt xD
    ich hack jetz trendhure „oöjijjoijojkljiojlkj öjuöuhjhökhjjlhj.k“ yay…drin -.-



  7. boa, da kriegst zuviel. wie dem auch sei :popcorn:



  8. zum glück is das alles fake^^



  9. Ich will wissen wie es weitergeht! :up:



  10. „Aye Aye, Captain Janeway“
    „eingefleischter Krieg der Sterne-Fan“
    Sinn??? :keule:



  11. Das zieht alle hacker und somit auch mich in den dreck :D keine proxy verschlüsslung zu seinem schutz und den rechner will ich haben der innerhalb weniger sekunden ohne bruteforceing progg einen chatroom knackt und vorallem eine live übertragung startet :D das geht vllt mit nem rat oder nem trojan aber er braucht ja nur den chat nic nedmal den loginname :D

    lg an alle HACKED :clap: :D



  12. Und das einzige was er für seinen Hack benötigt, sind die Zugangsdaten! Respekt! :keule:


  13. IchMagDichNicht (8. April 2011 @ 16:13)

    @akoww: möge die macht mit dir sein du schwachmat

    @toX!t: welch geistige anstrengung musst du durchlebt haben um zu dieser erkenntnis zu gelangen….



  14. @Nokat tja…vlt is er einfach ein besserer hacker als du??? mit 9 jahren sich zugang zu den kriminalakten des bka zu verschaffen…mach das mal nach und dann kannst du weiter große sprüche klopfen ;-)



  15. @Peter Ja und was hätte ich von bka akten :D papierkrieg ^^ neee du lass mal ich hacke nur was mich interessiert oder viel freude bereitet :-P oder geld bringt :D paypal zum beispiel :D :pirat:



  16. :popcorn: da kann man ja noch mal richtig was lernen…. das sagt ja mal alles über die zielgruppe der sendung :baby:



  17. Ich versuche gerade so viel zu essen wie ich kotzen möchte. :kotz:



  18. Ich glaube ich spreche für alle Star Wars Fans wenn ich sage, dass ich den Redakteur und/oder Texter dieser Szene gerne Force-Choken würde…


  19. schachweltmeisterrrrrr (9. April 2011 @ 1:44)

    Also alle hier die ein CMNT verfasst haben sind dich nicht im klaren das der Tyo nur Bullshit verzapft.
    1976 Geboren.->Wikipedia-> Internet an alle ab 1991 freigegeben, das vorherige NETZ war nur aus Militär Emails etc gebildet.

    Ergänzung zum HAcker oben in den CMNT, du bist ein Scripptkiddy, nimmst einen Sub7 und meinst du hast es drauf.
    Bestimmt hörst du nun das Wort „reverse engineering zum ersten mal“

    Was sich Leute einbilden, wahnsinn.

    Ihr könnt gleich sagen: „Ich bin Hacker, weil mein PC lustige Dinge mit deinem PC machen kann nur Ich blick ned wie das geht :P“

    1337 Ihr N00bS

    :x :x



  20. :o Nokat du weißt hoffentlich dass sowas illegal ist! Deine Eltern können eine Menge Ärger kriegen! Lass das lieber sein!



  21. Sedrik, die Mama geht jetzt weg. Sedrik, die Mama geht jetzt weg. Sedrik, die Mama geht jetzt weg.



  22. :rolli: schnell weg



  23. „großer jedi“ ist das kacke



  24. Ich glaube statt großer Jedi hätte er eigentlich „great Scott“ sagen sollen, aus zurück in die Zukunft. :polizei:



  25. :superman: super hacker! mit windows xp und ie und ein paar schnellen befehlen „uioj89ijklj9oi“ :wall: …das ham die mir in 5 jahren informatik studium vorenthalten :cry:



  26. eine stange malboro,bitte… „soll ich sie einpacken?“ nee ich rauch sie gleich hier lol seine stimme haha :superman:



  27. Hab die ganze Folge gesehen!
    Ganz großes Kino! :fap:



  28. Jeder, der NICHT merkt, dass die ganzen Sendungen in der Machart gestellt und (schlecht) geschauspielert sind, sollte sich bitte möglichst bald aus dem Genpool entfernen :)

    Danke



  29. So sieht ein Hacker aus: . im video wird eigendlich sehr viel gezeigt was er anstellen kann. der eigendlich teil beginnt bei der 3ten minute. :superman:



  30. Jetzt weiß ich zumindest wer bei dieser Rambo 3 verarsche den Sprecher gespielt hat Sedrik Vittek :D :D :clap:



  31. ich will die ganze folge :clap: :clap: :clap:



  32. typisches hackerverhalten^^ erinnert teils ein bisschen an stirb langsam 4.0



  33. @ Serginho…du meinst wohl wer synchronisiert hat, nicht wer den „sprecher gespielt hat“ dummkopf


  34. Boulettenpaule (10. April 2011 @ 23:29)

    Boah,

    schnell mal 127.0.0.1 dicht machen *hehehehe* :photoshop:



  35. Der super hacker der name und pw brauch… =D



  36. :wall: ich wette der hackt jede firewall mit nur einem feuerlöscher. :superman: der typ hat aber auch überhaupt keine ahnung. möchte doch zu gern wissen welcher praktikant sich so einen müll ausdenkt. hätten die den zu nem matrix-freak gemacht könnt ich das ja i-wie nachvollziehn. :keule:


  37. fickervomdienst (12. April 2011 @ 15:24)

    is er der pate?



  38. Der Superhacker, der nach dem Passwort fragt :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Dritter : Fast hätte sie ihr eigenes Kind zerquetscht. Glück gehabt.
  • Lumpi : Ich habe mindestens ein Bild schon mal gesehen, daher 0 von 5 Sterne.
  • posh : Ich versteh den Post nicht. Was ist daran so aufregend? Meine Großmutter hatte (leider) immer so ein unhygienisches Ding auf…
  • Link lvl1 : du glaubst auch noch das neger rassistisch ist oder :trollface: soll der negerkönig dir mal den weißen…
  • Rainer Zufall : "böser schwarzer Magier" ist rassistisch und diskriminierend. Pfui!
  • Jetzt hast's versaut! : Bild #161 wirkt weit weniger komisch, wenn man weiß, dass das (Br.)englische Wort für Abseilen "abseiling" ist und aus dem…
  • Link lvl1 : Rammstein :punk: :punk: :punk:
  • Link lvl1 :popcorn: : :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:…
  • Link lvl1 : manch einer glaubt aber daran das alkohol gefährlich und böhze ist ist das jetzt ein böser schwarzer magier…
  • Link lvl1 : ich warne eindringlich bild 1 ist eine echte suckubus bitte nicht mehr z3nsi3ren :h1n1:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.