Der Stehpinkler | Video

» Zum Beitrag

22 Gedanken zu „Der Stehpinkler | Video“

  1. Und wer darfs sauber machen? :hrhr:

    Der Streich ist auch 1:1 aus dieser Streichsendung mit Ryan Dunn (Jackass) „Homewrecker“, die es auf MTV gespielt hat übernommen. :sleeping:

    0
    0
    Antworten
  2. Erstmal wär beim sitzpinkeln auch nix in die Schüssel gekommen,soviel zum stehpinkeln abgewöhnen.zweitens müssen weiber alle halbe stunde und brauchen
    dann 10 minuten dafür für was auch immer(wahrscheinlich keine Hände waschen aber Frisur und Bauernmalerei im Gesicht).Also hätten sie sich damit selbst ein Ei gelegt.Und drittens haben sie kein problem damit jeden Tag den menschen einen zu blasen und zu schlucken,was macht da ein bischen Urin auf den Boden aus?

    0
    0
    Antworten
  3. Wieso isn das das Video der Woche?!
    :wall:
    Verpisste Bym-und Bums-Brigitte-Wg. Kleiner Trost: Die sind 0 witzig und jeder checkt, daß da irgendwelche drittklassigen Redakteure versuchen nen „voll funny Web2.0-Video“ zwecks Brigitte-Werbung in den Äther zu pusten. Naja, ob da laut der Brigitte-C.D. Trendhure der richtige Partner is? Wenn die Kohle stimmt… :teufel:

    0
    0
    Antworten
  4. Inspirierend. Also mich nerven die Menschen, die nicht die Kaka von ihrem Hund wegmachen. :blink: … Ah genau: Ich kack jetzt den ganzen Gehweg voll, von meiner Haustür bis ne Straße weiter. Dann können die gar nicht anders als in Scheiße treten. :lol: :wall: :wall: :wall: :wall:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: