Der schöne Fernseher | Video

» Zum Beitrag




10 Kommentare zu Der schöne Fernseher | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. erstmal mutti rufen :up:



  2. Miit ner alten Röhre wäre das nicht passiert. :hrhr:



  3. Es geht doch nix über den guten alten Röhrenfernseher LOL :geheimnis:

    „Mum, komm ma!!! Wir müssen Plasma nachfüllen!“LOL :hrhr:



  4. LOL der arme fernseher.. das tut schon beim ansehen weh XD



  5. Wofür wohl die Schlaufen da sind … selber schuld …


  6. Schweinepriester (17. Dezember 2008 @ 18:08)

    Und mal wieder ist genau in solch einem Moment ZUFÄLLIG die Kamera genau auf den Fernseher gerichtet…….Dürfte ja mal jedem klar sein das das en FAKE! ist :down:



  7. @Schweinepriester:

    Im Hintergrund stehtn Weihnachtsbaum, der hat die Wii wohl grade bekommen und sich dann mit seinem tollen Geschenk filmen lassen, ist das SOOOOOOO abwegig? Und dass der TV im Arsch ist, sieht man ja wohl, oder?
    Kannst ja das Video beim Galilieo Fake-Check einschicken :rofl:


  8. Schweinepriester (18. Dezember 2008 @ 13:08)

    hm ja das kann schon sein.dann wäre das eines der wenigen welches halt mal kein fake is^^
    aber komm.is momentan echt viiiiel zu oft so das die kamera da zufällig in dem moment drauf hält wo was kaputt geht als dasse alle echt sein könnten^^



  9. Oh mein Gott!! ER hat Kenny getötet!!!



  10. Duuuuuuu Schwein!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.