Der Rasenmähermann | Video

» Zum Beitrag




15 Kommentare zu Der Rasenmähermann | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. damn ist das krank ^^



  2. und was soll der scheiß?? :down:



  3. hat bestimmt ne wette verlorn



  4. Wie blöd ist der denn bestimmt ein Ossi :down:



  5. @Assi Toni

    Bei dir ist der Name wohl Programm, was!?



  6. nee, so doof sind die Ossis nicht, kann nur son beklopter Wessi aus Bayern
    sein. Die haben doch bis heute nicht gelernt , mit Technik umzugehen. :D



  7. öhmm, diese Leute da unten im Süden von Deutschland können sehr gut mit Technik umgehen. Informier Dich mal, wo heutige deutsche High-Tech produziert wird.
    Im Norden konnten wir damals nur Kohle und Autos
    mfg aus Bochum



  8. @ Pallas, ja klar!
    Weil Bayern auch im Westen liegt!!
    Wenn du schon schon bekloppten Wessis laberst, dann guck erstma was für Bundesländer da liegen!!



  9. @lol:
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal …
    Der Begriff Wessi steht für jemanden aus den „alten“ Bundesländern, zu denen selbstverständlich auch Bayern gehört. Was Pallas sagt ist somit völlig korrekt. Nächstes mal erst informieren bevor Du Dich erneut lächlich machst!



  10. Möchte nur sagen, Bekloppte gibt es auf allen Seiten, das sieht man schon an den Kommentaren. Wenn es mich nicht täuscht haben die nicht Deutsch gesprochen- ODER?!



  11. is bestimmt ein OSSI da haste recht !!!!!



  12. Ob das nicht heiß wird an der Pupe? :eek2:



  13. Einfach von JAckass geklaut.. Versager..



  14. Video der Woche? :roll: :down: :down: :down:



  15. ihr habt doch alle keine ahnung amerika


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : Wow! Ich hämmere wie verrückt auf den goldenen button ein und das publikum steht applaudierend auf. Mancher verdrückt sogar eine…
  • Horst : früher wären da 1-2 Mann hinten auf den Stapler gesprungen anstatt blöd zu Filmen. Aber lustig anzusehen ist es ja…
  • Link lvl1 : lol hasssprache am arsch ich geb dir gleich hasssprache du kleines unterentwickeltes geschöpf ja deine mudder hätte dich mal…
  • Link lvl1 : ich kann dir ja mal mein schwert in brauch rammen :krieger: :trollface:
  • Der der mit dem Stuhl tanzt. : den Roboter hast du doch sicher kaputt gewichst oder? Oder haste dein Miniwiener in die Strombuchse von ihm gesteckt.
  • Der der mit dem Stuhl tanzt : Man veröffentlich keine Fails von seinem Arbeitsleben :geheimnis:
  • Der der mit dem Stuhl tanzt : Wenn die Brustbehaarung nicht wäre würde ich ja behaupten, dass das eine Nachbildung von Links Oberkörper ist.
  • Link lvl1 : wenn man es so macht passiert eben was eine rampe könnte sich lohnen :trollface:
  • Link lvl1 : zur alten hart zu wichsen :trollface:
  • Link lvl1 : eindeutig besessen :h1n1:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.