Der mag seinen Job | Video


» Zum Beitrag

5 Gedanken zu „Der mag seinen Job | Video“

  1. Blösinn,erstens mit Kopfhörer=Gefährlich und auch nix abgesichert.
    zweitens mit Besen viel schneller drittens kann er John Travolta in der Disco und in der Freizeit machen.Wärtst du auch begeistert wenn deine Mülltonne voll bleibt weil der Penner sich einen abtanzt?

    0
    0
    Antworten
  2. hätten wa ma mehr solch positive leute. Die meisten hier zieh’n ne lange Fresse wenn sie so’n job machen würden. Aber hey ja, sonne, party, mukke, dancen… wtf will man mehr??? :punk:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: