Der kleine Nazi | Video

» Zum Beitrag




14 Kommentare zu Der kleine Nazi | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. lol ich musste lachen :hrhr:



  2. der engel grüßt den lieben gott ! :clap:



  3. Muss meine Oma auch mal nach den Kugeln fragen… vor allem aber nach der 08! :up:



  4. oh man sowas kannst eigentlich nicht bringen xD gut das durchschnittsalter der zdf zuschauer entspricht warsch der zielgruppe lol


  5. Incredible Horst (28. Dezember 2010 @ 16:11)

    Kompletter Schwachsinn.
    Die Ideologie der NSDAP hat jegliche Art von Glauben im religiösen Sinne verabscheut. Wieso sollte es also Christbaumschmuck mit Hakenkreuzen geben?
    Idioten…



  6. immer diese menschen die auf trendhure so bierernst bleiben müssen *hustincrediblehorsthust*



  7. Der Engel grüßt den Lieben Gott!!! xD



  8. an unlustigkeit kaum zu unterbieten :down:

    naja..ZDF..dass der humor etwas seltsam ist, muss an den türkischen einflüssen des programmdirektors liegen



  9. Incredible Horst:
    Christbaumkugeln mit Hk gabs damals! Und wenn die gute Frau das Zeug 60 Jahre auf den Speicher hat dann gibts die halt heut auch noch…



  10. Ich hab gelacht….

    Der Engel grüsst den lieben Gott :up:

    Btw.: Ein mal hier schauen…. http://www.taubenschlag.de/cms_pics/DGZBericht.pdf und Hakenkreuzkugeln wie sie wirklich waren sehen!


  11. Incredible Horst (29. Dezember 2010 @ 1:19)

    Orly? Cool, dann bestell ich bitte 20… gehen bei ebay sicher gut weg.



  12. selten so gelacht. :clap:
    Der Engel grüsst den lieben Gott


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Frau mit dem dritten Auge : Mein von den Engeln auserwählter Lebensabschnittsgefährte hat mich einen Tag lang die angeblich giftigen sogenannten Abgase seines Autos einatmen lassen.…
  • Frau mit dem dritten Auge : Ich kann sehen. Ich kann sehen, dass es eine Verschwörung gibt. Die gute Luft die uns umgibt die von…
  • Peniszeuge : in diesem Video ist Links Mudda zu sehn. Sie hat Link versucht in der Toillette zu ertränken nachdem sie…
  • Oh Herr, lass es sein : Dein Stammbaum ist aber auch ein Kreis oder? Ein SUV ist ein Geländelimousine bzw. ein Stadtgeländewagen.
  • Links Vadda : Meanwhile hat Link wieder Blowjobs an Männer mit langen Haaren verteilt.
  • AlkohoIismus : Seht ihr, früher waren die Menschen inteIIigenter. Die wussten noch wie Männer auszusehen haben. Genau das Gleiche gilt übrigens für…
  • use darckmar : "und hoffen, dass man mit seiner Meinung nicht zur Minderheit gehört"..........dies impliziert doch, dass man wenn dies zutrifft, lauter sein…
  • Blyat : Link seine Gehirnmasse wird da gerade verteilt. Und das ist noch das beste an dieser kleinen Zecke. :clap:
  • Blyat : Harte Fahrt übers Mittelmeer nach Italien. Sind die inzwischen schon in Deutschland angekommen? :megusta:
  • cha0s : Tick Tok Schandsiegel
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.