Deppen-Andy DSDS | Video

» Zum Beitrag




24 Kommentare zu Deppen-Andy DSDS | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. boa alta wie peinlich xD



  2. der typ is so sexy man! :roll:
    der hats voll drauf! :punk:

    :clap: ich bin sein fan! :dance:



  3. Eine Plattform um Menschen erniedrigen zu können. Prima. Fragt man sich nur wer sich mehr erniedrigt:
    Diejenigen die das veranstalten, oder der sich das auch noch mit Vergnügen anschaut.



  4. Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?



  5. oh gott der typ is sooo krank 8O
    schon wie der da reinkam :eek2:
    soo hohl :rofl: und der denkt auch noch er könnte singen xDD :
    :clap: applaus für solche dummheit :clap:
    aber nee schon allein US5 :down: :down: :down:
    der kerl is echt SCHEIßE :rofl: :o 8O :kotz:



  6. oh mein gott is der Kerl peinlich^^den ahben die wohl vom wwickeltisch fallen lassen anders is das net zu erklären :eek2: :kotz: :eek2:



  7. der hats doch drauf… was haben die denn? :-D schade das er nicht weiter ist :cry: er macht doch lieber emotionelle sachen… :cry:



  8. Teilweise ist diese Show einfach nur unfair. Wenigstens hält seine Mutti zu ihm! Wer kann schon von sich behaupten eine Mutti zu haben?


  9. Andy Behindert (21. Januar 2007 @ 2:46)

    Mann wie kann man nur so behindert sein :eek2:



  10. Geil :clap:
    Das Rockt :punk: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


  11. DerDerIstOhneZuSein (21. Januar 2007 @ 19:31)

    lol wie der sich vorstellt ja also ich bin der andi und ich mag computer spieln cimocs und laystation und schau ganz ganz gern fern und ich hab mir om christkind eine playstation 3 gewünscht aber nicht bekommen. aba so schlecht singt der gar ned oO das ganz dsds oder so auch starmaina (österreich verschnitt) is scheiß aba so schlecht is der nich…



  12. ich mag ihn… auch wenn er komisch is. vllt mitleid :(



  13. Boah… Der war gar nich so schlecht….
    Ich find es voll dreckig von denen dass sie nachdem er gegangen is so gelacht haben.


  14. andreas DSDS FAN (22. Januar 2007 @ 20:27)

    DER MANN :punk: . ICH FINDE IHN SOOOOOO LUSTIG



  15. :punk: Ewwefing ei du! :punk:



  16. ….eferfing I duuu….I duu it foa juuuuu…^^



  17. Scho, lustich, aber isch glaub der war gekauft.
    So dumm kann kein normaler Mensch sein



  18. Was für ein SPAßTI!! Comics, Computer und Playstation -.-…omg der spielt bestimmt wow :-D :clap:



  19. Habt ihr keine hobbies oder warum macht ihr euch über mich lustig?

    Im Gegensatz zu euch habe ich jetzt eine Kariere und lebe gut während ihr wahrscheinlich alle noch bei Mutti rumhockt im Keller.



  20. Ich bin überrascht das eine Opfer Seite hier noch am leben ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : So ist das bei den Kameltreibern, wenn die Flöhe beissen. Am besten Stelle merken und zuhause waschen.
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Wenn er mal so steif ist wie die Briese, na dann gut Nacht. :eek2: :trollface:
  • Link lvl1 : leichter wind bei leichtem seegang alles gut
  • Link lvl1 : das war wohl nicht ganz so gut
  • Link lvl1 : hehe das ist ne gute aktion :up:
  • Link lvl1 : Gleich outest du dich noch als kameramann oder darsteller dieser szeme :trollface:
  • Heide : Vielleicht auch einfach mal Kondome benutzen. Damit ersparst du einigen Ziegenböcken die Flöhe und umgekehrt.
  • Typisch Andy : Ich bin überrascht das eine Opfer Seite hier noch am leben ist.
  • PlutoPlanet : Lol.... mohrenbräu. Das muss bei mir im Ort sein. Kein ScheiXX.
  • Kohlmampf : Ach so, deine Mutter :baby:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.