Das war knapp | Video

» Zum Beitrag




16 Kommentare zu Das war knapp | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. warum knapp, der typ is doch mit 100 hinten in den graben



  2. wenn der typ in den transporter wär, wär er nun brei. aber so lebt er hoffentlich noch



  3. weil er nicht frontal gegen den transporter geklatscht und somit gestorben ist.



  4. das sehe ich auch so den hat es doch schön in den graben gedrückt -> zu knapp.



  5. Dämlicher Idiot von Transporterfahrer…



  6. Wieso? Auf Motorräder, die so schnell fahren, dass man sie nicht sieht, nehme ich auch keine Rücksicht. Wie auch…



  7. Drecks Motorradfahrer



  8. hammer. der typ ist tot. gehört nicht hier hin. st nicht witzig



  9. TJoa einer dieser Drecksraser weniger. Ich sag Glückwunsch. Und kauf mir nen Transporter^^ :clap:



  10. So, wie ich das sehe ist das ne durchgezogene Linie.das heisst nicht überqueren,warscheinlich weil es ne Kurve ist.Aber in ner Kurve wo man einen
    riesen Transporter nicht rechtzeitig sieht mit nen Affenzahn durchbrausen ist schon Selbstmord,egal ob der da nun richtig stand oder nicht.hätt ja auch ne Ölspur oder sonstiges sein können.



  11. Tja… wieder ein paar Organe mehr für Leute, die sie verdienen ;)



  12. Vielleicht ist er ja garnicht tot! Vielleicht ist er bloss ein gelämter spassti Krüppel!? :baby:


  13. Franz Fickbauch (27. Oktober 2008 @ 22:14)

    den scheissteuren raserkrüppel haben wir den gesundheitsfond zu verdanken.
    zur hölle mit ihnen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer aus RuinerworId : Am Ende sieht man Link neben der OIIen tanzen. :trollface:
  • Adi AdoIfsen : Link ist ein Nazi und weiß es nicht. :trollface:
  • StoIzer AfD-WähIer der aIIes weiß, weiI er so schIau ist. : endlich sagt es mal jemand. aber auf sowas kommt kein link dieser weIt, da kein hirn vorhanden. :trollface:
  • Dingens : Ohje, natürlich muss auch hier ein Spast seine Politikverdrossenheit ausleben. 1. Arsch hochbekommen 2. Ändern. Und hoffen, dass man mit…
  • Anlagenmechaniker für SHK : das dock keine abwasserleitung xD abwasserleitungen sind meist druckfrei... das wahrscheinlich trinkwasser das durch die erde braun wird
  • Link lvl1 : lol :trollface:
  • Link lvl1 : alter wessen mudda hat denn hier die kanalisation weggeschissen :trollface:
  • Link lvl1 : grün
  • Anonymous : Selbstverständlich steht mir so ein Urteil zu, da ich, neben meiner links-rechts-Schwäche und der kaputten "Shift"-Taste, rundum perfekt bin!…
  • Anonymous : was ist das für ein inzüchtiges, degeneriertes wesen am linken bildrand? würde bestimmt auch afd-wählen, wenns nicht england wäre.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.