Das war das Gaspedal | Video

» Zum Beitrag




8 Kommentare zu Das war das Gaspedal | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wie lange drückt die denn da noch drauf^^



  2. das war absicht!son burnout schindet halt eindruck! ^^

    naja passiert aber wohl häufiger in letzter zeit.ist ja auch easy beim automatik rechts und links zu verwechseln und viele frauen müssen erst an etwas charakteristisches denken bis sie sagen können wo rechts und links ist (z.b. an nen knubbel am finger an der LINKEN hand oder sowas).
    daher sind das auch öfter frauen in diesen videos :)



  3. War das ne Frau oder ein Mann ? Bestimmt ne Frau, GARANTIERT



  4. Super Sache!

    Vorgestern passiert, heute schon im Netz. :clap: Da wird sich das Mäddle freuen.



  5. ich find den top burnut einfach noch am geilsten! wie man so taub sein kann um sowas nicht zu merken! klasse :punk: :punk: :punk: :punk:



  6. Wie soll man Frauen auf die Autobahn lassen wenn nichtmal der Supermarkt sicher ist?Was nützt es wenn sie 3 Dinge auf einmal können aber nichtmal 1 richtig.


  7. Das geht auch scöner (25. November 2008 @ 17:52)

    hab das selbe schon am berg abhang gesehen nur das am ende ein hafenbecken war :hrhr:

    naja man muss schon blöde sein um net zu merken, dass das auto schneller statt langsamer wird :wall: :rofl:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.