Das erste Mal Ecstasy | Video

» Zum Beitrag




14 Kommentare zu Das erste Mal Ecstasy | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. die rechte is ein bissl häslich, aber ansonsten XTC rocks!!!!

    :eek2: :dance: :dance:


  2. VitelloTonnato (9. Oktober 2007 @ 14:16)

    Darum mag ich keine Technoparaden.



  3. sind das nich typen mit titten?! 8O

    drogen sind kacke



  4. *räusper* nur die rechte ist hässlich??? Òó die sind beide total wiederlich und ich weiß nicht wer denen erlaubt hat so freizügig rum zulaufen… ich war es ganz bestimmt nicht ;)



  5. Wä ich kotze :kotz:



  6. ….omfg dat sind 2 typen mit titten….
    :up: gott sei dank ich hör kein techno…is ja ekelhaft :kotz:



  7. daran merkt man doch gleich dass ihr noch nie xtc genommen habt ihr pfeifen, denn auf der party wo die waren hat sich bestimmt niemand darüber einen kopf gemacht wie scheiße die aussehn

    außerdem:

    techno rocks :dance:



  8. daran merkt man doch gleich dass ihr noch nie xtc genommen habt ihr pfeifen, denn auf der party wo die waren hat sich bestimmt niemand darüber einen kopf gemacht wie scheiße die aussehn

    außerdem:

    techno rocks :dance:

    drogen sind trotzdem scheiße



  9. cranck, du kannst stolz auf dich sein mit drogen zu prahlen

    armes deutschland, wach endlich auf. der standort deutschland ist versaut :?



  10. Die sind haesslich, fett, dumm UND auf Drogen…



  11. ich stimm cranck zu!

    asd du hast ja sowas von keine ahnung!!
    :twisted:



  12. :down: ihr opfer….

    ich halt nix von irgendwelchen drogenopfern…wenn ich spass haben will kauf ich mir ne flasche jägermeister :D



  13. @ Cena

    Typisches alki ich besauf mich jedes we kind? Anscheinend…



  14. omfg, dämlichen drogenspasten..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • scesca : Was soll das eigentlich, verstehe ich einfach nicht. Unmöglich sowas.
  • Link lvl1 : man wie mongo kann man sein? niemand ist gezwungen das auto zu fahren mir gefällt der zwar…
  • Link lvl1 : das ist eine mögliche zukunft wenn niemand die ziege aufhält
  • Link lvl1 : sau gudd
  • Link lvl1 : ihr wartet doch auf meinen kommentar ich geb euch meinen kommentar und ich bin grad mitten im nirgendwo…
  • greg : Great, i like it!
  • Dr. med. Anne Frank : Meine Vermutung ist, dass unser Link lvl1 einen Gehirntumor hat. Der verleitet Ihn ab und zu, zu Zufälliger Intelligenz.
  • Eingestuhlt : Ich hasse Katzen!
  • MitzelMutzel : Du bist der Schlaue, was?
  • Hans Peter Christian : also meine Sau Gertrude macht die Küche immer sauber.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.