Damals in der DJ-Schule | Video

» Zum Beitrag




10 Kommentare zu Damals in der DJ-Schule | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Siehts den ,in Ö-ländl, heut zutage anders aus? :trollface:



  2. Den Rapp habensi mmer noch und der DJ Ötzi hättens garnicht zugelasseb zum Kurs.Von mir aus keinen Walzer



  3. erstmal ne kippe und bissel dubspacken um mir diese verklemmtheit und diesen tanzstil ausm kopf zu hämmern :keule:



  4. Boah haben die krasse Moves!



  5. das ist 1996 was denkt ihr was die da getanzt haben?
    Robotdance oder Popping?



  6. :geheimnis: die bei 4:37 direkt rechts an der Kamera (oder -- damals noch „Lateran Magica“) tanzt hat ’nen geilen Ar*** :fap: :fap: :fap:



  7. Ja, nen Pferdearsch in Reiterhose


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • ErnstEiswürfel : Warum nur 3 Seiten diesmal? :cry:
  • Mir Geschiss : Jedes mal, wenn ich dieses Video sehe muss ich kotzen. Egal ob mit oder ohne Schminke. Es wird einfach nicht…
  • Greta : Hier wird schädliches H2O verwendet. Am Nordpol schmilzt das ganze Eis und setzt H2O frei. Es wird uns alle vernichten.…
  • Robert : Sooooo Gay
  • roflator_2.0 : https://www.google.com/search?newwindow=1&safe=off&rlz=1C1GCEA_enDE867DE867&sxsrf=ACYBGNRXolfRBypIHNkBAA7718--14OHQg%3A1574080432069&ei=sI_SXePsA5L0kwXYxrL4Aw&q=%22jupitar%22&oq=%22jupitar%22&gs_l=psy-ab.3..35i305i39j0i7i10i30j0i7i30j0i7i10i30j0i10l2j0i67j0i10l3.7424.11200..11649...0.2..0.71.132.2......0....1..gws-wiz.......0i71.Pd_-3sMnmKE&ved=0ahUKEwjjhIHI4vPlAhUS-qQKHVijDD8Q4dUDCAs&uact=5
  • Der Student : Ein gutes Beispiel ist hier der Artist mit dem gedeckten Tisch und der Tischdecke. Zieht der Artist…
  • Der Student : Reines Wasser besteht aus Wasserstoff und Sauerstoff. H2O. Diese Molekühle werden hier unter hohem Druck auf einen Gegenstand bei kleiner…
  • der robert : warum wird der Bügel des Schlosses nicht komplett runter gedrückt sondern nur so ein bisschen, sobald der Strahl ihn erreicht?…
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Hallo meine lieben Seel*innen. Hier ist eure Heidi. Ich weise Euch nur zu gerne den Pfad der Engel und geleite…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.