Crackhead gegen Unsichtbaren | Video

» Zum Beitrag




21 Kommentare zu Crackhead gegen Unsichtbaren | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. cool is wo der dn sucht…^^


  2. hereSPEAKtheREALNESS (25. September 2007 @ 14:10)

    geil………….



  3. shice…. ich werd clean



  4. coole Wohngegend :D :dance:



  5. alter schwede^^ ich weiss schon warum ich nix anrühr. wo isn des, erkennt jmd n kennzeichen? :clap:



  6. Geht, so witzig ist das garnet! Klar lustig in dem Sinne schon aber ich bezweifel mal das der auf Droge ist, der wirkt auf mich eher wie jemand er Psychiche Probleme hat, evtl Zwigespaltenen Persöhlichkeit…Ich arbeit in einer Sozieleinrichtung die mit solchen Menschen zu tun haben und das sind echt arme Schweine.
    Werden von allen nur verarscht und werden nirgendwo ernstgenommen bzw es wird ihnen nirgendwo geholfen!
    Das Ding ist ja es kann UNS ALLE treffen den das waren in den meisten Fällen auchmal ganz normale Menschen mit Job, Geld und Familie dann solte man schon drüber nachdenken.



  7. gut angezogen für nen penner….



  8. es kann auch sein dass er spastische anfälle hat…..bei uns wohnt auch so jemand….ist total nett…redet mit dir ganz normal…grüßt dich ganz lieb…und in nächsten moment brüllt sie „f.o.t.z e“ oder ähnliches über die straße oder spuckt auf die strasse….
    Das sind Anfälle, die können sie nicht kontrollieren und die kommen wie sie wollen, einfach so….und ihr braucht nur mal im Schwimmbad mit kopf irgendwo gegenknallen und zu lange unter Wasser zu sein und schon kann euch das auch passieren…wenn ihr denn überhaupt noch sprechen könnt….Also bitte lacht nicht über solche MEnschen….außer er is auf crack dann ja….dann hat er auch keine hilfe verdient….wer es von alleine nimmt muss sich auch den folgen im klaren sein…



  9. öhm… Spastiker sind was ganz was anderes aber egal…
    was du meinst ist evtl das Tourette-Syndrom.
    tschö :wink:



  10. der hat wohl zu viel gras geraucht :teufel:



  11. @pls: zum Glück hast du Ahnung. Vollidiot.



  12. der penner geht so ab weil der marijuhana geraucht hat. ich kenn auch einen der hat mal an einem sogenannten joint gezogen und ist dann so abgegangen. habs mit eigenen augen gesehen. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:



  13. NICHT WEITERLESEN!!! Wenn du diesen Text NICHT kopierst, und ihn in 7 anderen Videos einfügst, stirbst du innerhalb von einem Jahr qualvoll! Tust du dies dagegen, dann wirst du in den nächsten 7 Tagen von etwas schönem überrascht



  14. @hans : LOL? kann das jmd ernst meinen ähh “ sogenannter joint….“ ich bin ja kein freund von drogen aber bezweifel das Gras sowas mit dir macht dann wären ja 40 % aller Jungendlichen so drauf! Könnte ja keiner mehr aus dem haus!….Mein ja nur



  15. @kewlone

    ist aber so… ich habs mit eigenen augen gesehen. der hat feuerrote augen bekommen und dann ist der auf die leute los gegangen. wir mußten alle weglaufen und die party war hinüber. :!: :!: :!: :!:



  16. da hat er aber paar gute vom unsichtbaren gefange der junky hält einiges aus^^



  17. oh mein gott wie ungebildet einige leute sein können…

    von gras wird man total chillig… man hat 0 aggression, du denkst alles ist perfekt und egal was du anguckst es bringt dich übelst zum lachen (lachflash) nach ner zeit fängst du an filme zu schieben du denkst du bist alice im wunderland oder auf nem schiff (bist aber verängstigt) und am schluss bekommst du übelst nen fressflash!

    Das was der genommen hat ist wohl eher crack oder koka… aber da es so ein Penner ist würd ich sagen das ist crack das steht allein schon im titel



  18. quatsch man du hast absolut keine ahnung



  19. Omg, Domo, du bist offensichtlich nicht viel gebildeter .. Ich kenne NIEMANDEN der je auf Gras Filme geschoben hat, esseiden er is drauf eingepennt und dann wurde er aufgeweckt. Und auf Crack oder Koka macht man sowas auch nicht :roll:

    Warum verbreitet ihr Informationen von denen ihr offensichtlich keine Ahnung habt!?

    @Hans: Du bist ein Schmonk :wink:



  20. „zum Glück hast du Ahnung. Vollidiot.“
    „oh mein gott wie ungebildet einige leute sein können…“
    „quatsch man du hast absolut keine ahnung“
    „Warum verbreitet ihr Informationen von denen ihr offensichtlich keine Ahnung habt!?“

    Das ist noch viel bessere Unterhaltung als das Video selbst.

    Hey, weiter so. :clap:



  21. warum unsichtbar ich sehe den gegner auch ! 8O


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Oh Herr lass Hirn regnen für die UmweIt-Nazis : An diesem Besipiel sieht man dass der Stammbaum von Grüne-Wählern ein Kreis sein muss. Die können nichteinmal SUVs von Geländewagen…
  • Link lvl1 : Ich wäre als Kind froh gewesen wenn ich mit dem Mülleimer hätte spielen dürfen! Stattdessen bin ich in diesem groß…
  • Link lvl1 : wer gegen suv sinnlos hatet ist dumm man muss nur den öpnv so attraktiv machen dass man freiwillig…
  • Link lvl1 : ich hoffe du bist ein impfgegner dann sind wir solche idioten bald los :trollface:
  • Dickeier : poser spasst :povoll:
  • Buttplug Bobby : Ich hasse Katzen! Katzen verursachen CO2.
  • Chris : Die haben doch zuviel gekifft!
  • Isch : Irgendwie hab ich fest damit gerechnet das die Ziege hupt ...
  • Nuz : Naja, die Grünen sind nicht gerade die hellsten Lichter auf der Torte 😂 Mehr als verbieten bekommen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.