Comic-Stars gegen Drogen | Video

» Zum Beitrag




23 Kommentare zu Comic-Stars gegen Drogen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. …. Boring :down:



  2. aaahahaha sehr geil :dance: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:



  3. wie geil das kenne ich noch von früher ausm Kino :hrhr: :blink:



  4. Hab das mal inder schule gesehen ^^ :punk:


  5. Antichrist-Superstar (25. Dezember 2007 @ 17:19)

    hm…ein wenig merkwürdig isses schon wenn man bedenkt das solche cartoons scheinbar alle unter den einfluss von drogen entstanden sind. insbesondere winnie pooh oder die schlümpfe.meine drogen-stars machen antidrogenkampanien…das ist enttäuschend…
    naja nette idee…aber spricht halt nur kleine kinder und völlig verblödete leude an…also solche die drücken etc.
    kiffen mcht zwar angeblich dumm….aber sorry der cartoon is trotzdem noch weit unter meinem niveau



  6. Eyo das geht ja garnet kommisch grad ussem Amsterdamm Weihnachtsurlaub und sehe das -.-
    Und sogar der Garfield hilft(der chiilor schlecht hin) .. hättsch ja nie erwartet…. Schwachsinn xD
    :blink:



  7. Habe vergessen die Schlümpfe zu erwähnen… die leben ja auch in Pilzen MUHAr! :clap:



  8. Was für Drogen haben die Schreiber genommen? OMG…



  9. tjo leicht dämlich rüber gebracht, aber wenns auch nur ein kiddie von dem zeugs weg hält, ists gut. drogen sucken :down:



  10. deine mudd0r suckt auch! :P
    und die macher von dem vid haben 100%tig auch drogen genommen, so ein scheiß kann man sich net einfach so ausdenken….
    winnie pooh is übriegens auch ein drogenfilm :hrhr:
    dem esel ist alles egal…total langsam und unmotiviert --> kiffer
    ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn --> pilze
    rabbit will alles haben „alles meins, alles meins“ dazu die riesen nase --> kokser
    tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> extasy
    christopher robin kann mit tieren reden --> sinneserweiternde drogen
    Winnie pooh is total daneben, steht auf süßes und seine fantasie reicht ins grenzenlose --> amphetamine/lsd
    (german-bash.org)



  11. Ist echt nett gemacht .. obs hilft ist ne andere Sache…
    Aber interessant find ich die Kommentare! Da kann man genau sehen, wer Drogen nimmt und wer nicht :D Scheiß Junkys! Mich würds langweilen n Schweinegeld auszugeben, um gut drauf zu sein. :dance: <-- kann ich auch gut ohne den Scheiß



  12. Jesus du bist mein Mann!
    Merkt euch seine worte ihr scheiss junkys!



  13. :clap:
    hammer der song !



  14. Also wenn ihr mich fragt ist der Typ einfach nur auf nem Trip :queen: :queen: :queen: :queen: :queen: :queen: :queen:



  15. @ i love Jesus

    :up: :up: :up:



  16. uhhh das hab ich als kind immer geguckt… wieso kiffe ich heute dennoch?… :D



  17. 100 blaue kerle die mit einer frau zusammen leben. das riecht doch nach
    sex & drugs & rock n Roll.



  18. Tja, der Michael geht sich jetz ma ordentlich mit seinen Kumpanen wegpacken und chillen.



  19. leute, denkt wirklich mal nach!!!
    am besten, nüchtern. geht das bei euren kommentaren dann noch?
    versuchts, macht’s!!!

    oder erklärt mir plausibel wie ‚gut‘ drogen sich auf euch auswirken…. :oops:



  20. An alle geldlosen Pempasmafiosis und Studentenklugscheißer Hippys,

    Trickfilme wie die Schlümpfe müssen garnicht der Realität zusagen und haben nichts
    mit Drogen zu tun, dass nennt man Kunst. Dazu muss man kreativ sein und das könnt ihr nicht, weil Ihr schon zu fertig seit und nicht mehr klar kommt. In meinen Vorstellungsgesprächen sehe ich sofort ob jemand kifft, die würde ich niemals einstellen! Das Video ist super und Kinder nehmt KEINE DROGEN with dope you have no hope. :ass:



  21. Ihr habt eine DEUTSCHE VERSION aufgetrieben? Also das ist ausgesprochen cool (wenngelich es heute seltsam ist, diesen Film zu sehen, der einem damals so cool vorkam*g*)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.