Bruce Lee aus der Türkei | Video


» Zum Beitrag

15 Gedanken zu „Bruce Lee aus der Türkei | Video“

  1. aah..“Turkish Star Wars“ bzw. „Dünyayı Kurtaran Adam“ .. kann ich echt nur jedem empfehlen zu schauen, der ganz harte Nerven hat (ohne englische Untertitel! sonst ist langweilig) Wer den Film nicht durchhält ist ein Versager.

    0
    0
    Antworten
  2. ihr kranken wixer ihr seit zerstört das ist doch kein türke damasta und demokrat ihr seit
    bestimmt die verwandten von dem kerl der da rumtanzt das ist doch euer onkel oder euer vater egal….

    0
    0
    Antworten
  3. du depp, es heißt: „SEID“ nicht „SEIT“!!!
    DU BIST EIN SCHEISS ANAL-PHABETH!! kannst nichtmal deutsch gscheid reden und machst hier auf großen macker, scheiss kanacke :teufel:

    0
    0
    Antworten
  4. @damasta: Und so einen hirnverbrannten Idioten wie dich hätten sie sofort erschossen, weil ihnen der Benzin nach Buchenwald oder Auschwitz zu schade war.

    Wie dumm muss man sein hier in aller Öffentlichkeit Naziparolen zu plerren?

    Alter geh jetzt sofort in den Wald und versuche Stöcke zu verkaufen. Alternativ erzähl deine verfassungsfeindlichen Witze einer Parkuhr. Für 1 Euro die Stunde hört sie dir zu.

    Eine Schande das nur Vollpfosten wie du unser schönes Bundesland in den Dreck ziehen.

    Du kannst mir gerne deine Adresse geben da komm ich mal vorbei und wir können das bei einem SympathieTee und einem schweren Eisenknüppel ausdiskutieren.

    Also in dem Sinne: Fick dich du abgewichster Penner! Leg dir einen Liter Bildung zu und denke das nächtste mal vorm Posten. Ansonsten wird deine Familie und Kultur auch eingeäschert und dann werden hier ein paar kecke Witze darüber gemacht.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: