Brasilianisches Girl flippt aus | Video

» Zum Beitrag




35 Kommentare zu Brasilianisches Girl flippt aus | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. schade, daß die Schöne keine pumpgun dabei hatte …
    das wäre wahrscheinlich die adäquate Antwort gewesen …
    oder, wer würde sich so was schon selber gefallen lassen ?
    :teufel:



  2. loooool wie geil :up: :up: :up: normalerweise schlägt man keine frauen aber wenn sie statt am herd zu stehen faul am strand liegen muss man auch mal zur latsche greifen!



  3. LOOOOOOOOL
    aber wie langsam is die denn bitte? er filmt sie noch schoen im rueckwaerts laufen ^^



  4. haaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol: wie geil
    wenns nur nicht gestellt wär, dann wärs noch besser!
    is aber hübsch, die kleine, das muss nebenbei auch gesagt werden.



  5. was für´n blödes Arschloch. So Leute machen unseren Ruf im Ausland kapput. Soll er das hier in Deutschland am Strand machen, das wär ja noch egal. Meine Verlobte ist Brasilianerin und ich hasse solche Asis die sich das zu Hause nicht trauen aber dafür im Ausland auf die Kacke hauen. Er soll das ruhig ein paar mal machen. Am besten in Rio, da fängt er sich vielleicht noch ne Kugel ein. So und Ihr ganzen Vollspastis die jetzt meckern und mich als Spaßbremse hinstellen. Wer von uns ist mit ner brasilianischen Schönheit verlobt?Na? Genau, Ich. Also. Fresse halten und kacken gehn.
    Tschüss :down:



  6. @Cachaçeiro, recht hast du … und lachen musste ich hier wirklich an keiner Stelle …


  7. TT_Kreischwurst (10. März 2008 @ 9:52)

    @Cachaçeiro und @luke:

    IHR versaut die deutsche Kultur, nicht dieser Hinternklatscher im Video.
    IHR prangert unseren Ruf im Ausland an, könnt jedoch selbst nicht mal 10 Zeilen in eurer Muttersprache schreiben ohne unzählige Rechtschreibefehler hineinzuzaubern.

    Wenn man nicht weiß wie man „kaputt“ oder „Assis“schreibt, bzw. wie Groß-/Kleinschreibung funktioniert solltet ihr euch einen Duden zulegen oder IHR solltet euch an deinen Leitsatz „Fresse halten und kacken gehn“ halten.

    Mal abgesehen davon, woher weißt du das der nette junge Mann im Video nur im Ausland „auf die Kacke haut“?? Vielleicht ist er ja immer so ein Ausbund an Sympathie…

    Liebe Grüße, TT_Kreischwurst.



  8. Tja was früher Leute war die wegen sexueller Belästigung oder Beleidigung angezeigt wurden sind heute gefeierte Helden im Internet. Armselig… :down:



  9. juungs chillt ma, das is gestellt ^^



  10. die olle ist doch selber schuld wenn se sich da so hinlegt :D


  11. find alles jut (10. März 2008 @ 22:00)

    Ist dat hier ne Seite für alte Greise die sich nur anpissen können? Guckt Kochsendungen. man sollte euch die Rechner abnehmen und Leuten geben die Humor haben ihr armeseligen langweiler.



  12. :up: Top der Typ hats einfach drauf ein richtiger player!
    Aber er hätte mit der Hand klatschen sollen, dann hätte er noch was davon gehabt.

    Und zu langsam ist die glaub ich auch nicht, der läuft schon vorwärts und hält die kamera nur nach hinten…

    :clap:


  13. bienenbetörerin (11. März 2008 @ 0:44)

    @TT_Kreischwurst
    Das Ansehen der deutschen Kultur wird vermutlich genauso viel oder wenig durch Deutsche, die sich im Ausland (und/oder Inland…) daneben benehmen, geschädigt wie durch Deutsche, die der deutschen Sprache nicht (mehr) komplett mächtig sind, wobei Letzteres bei Reisenden im Ausland natürlich spontan weniger auffällt als schlechtes Benehmen.

    Einfach nur peinlich ist es allerdings, dass du andere auf ihre angeblichen Rechtschreibfehler hinweist und es dabei selber nicht einmal richtig weißt. Du empfiehlst den Kauf eines Dudens… schade, dass du selbst nicht reingeschaut hast.

    Der „Asi“ mit einfachem „s“ ist mindestens genauso korrekt wie der „Assi“. „Asi“ wird als Kurzform der umgangssprachlichen, abwertenden Bezeichnung „der Asoziale“ benutzt. „Assi“ wird inzwischen zwar auch in diesem Sinne verwendet, ursprünglich und nach wie vor ist es aber vor Allem Kurzform von „Assistent“.

    Da „der Asoziale“ mit einfachem s geschrieben wird, ist „Asi“ als Kurzform dafür natürlich wesentlich sinnvoller als das aus der Jugendsprache stammende „Assi“, das in dieser Bedeutung mit dem Ursprungswort viel weniger Zusammenhang hat.

    Ein Satz wie „wenn man nicht weiß (…) solltet ihr euch einen Duden zulegen“ zeugt davon, dass du Satzbau und Grammatik auch gelegentlich nochmal nachschlagen solltest. Es gibt ja zum Glück schlaue Bücher :wink: .
    Freundliche Grüße
    bienenbetörerin



  14. „ansehen der deutschen kultur“… „asoziale“…
    gehts noch? kapiert ihr nicht, dass das nur gestellt ist?
    aber SOWAS von!
    regt euch doch nicht künstlich auf, leute, das war ge-ste-hellt!



  15. Lustig aber doch ziemlich gemein …



  16. Mein Gott es ist ein , wie ich finde , geiles Fun Video ^^.
    Habt ihr den Arsch offen oder warum redet ihr über Rechtschreibung ? xD
    Wayne .

    Also ich würd mal gerne wissen was die mit dem gemacht hätte wenn sie ihn noch bekommen hätte :D



  17. Auch wenns nicht gestellt is, isses lustig! :pirat:


  18. TT_Kreischwurst (11. März 2008 @ 23:51)

    @bienenbetörerin :
    du hast soweit natürlich Recht, allerdings hab ich mich im voraus belesen bevor ich postete(was definitiv mehr Menschen tuen sollten…). Und so ist „Assi“ auch die legitime Abkürzung für „Asoziale“, was sich in der Ausprache wiederspiegelt… Wobei das ein köstlicher Sonderfall der deutschen Sprache ist(im englischen vergleichbar mit Smiley, Smilie, Smili,… wo auch von der gramatikalisch korrekten Form zur „Klangschreibweise“ alles als Dudenkonform überging…).

    Wie auch immer schönes Video und für den Fall es ist nicht gestellt, so ist es jedoch keinesfalls „sexuelle Belästigung“ (@Thrawn ) denn wenn ein sexy brasilianisches Mädchen den Typen auf den Hintern klatschen würde, würde auch niemand auf die Idee kommen Sie anzuzeigen… Es ist nur ein Spass (bzw. Fake) und dahinter gleich einen antifeministischen Akt zu vermuten wäre (meiner Meinung nach) Frevel.

    Liebste Grüße TT_Kreischwurst



  19. @Cachaçeiro:
    Wenn du bis nach Brasilien fliegen musst, um endlich für Geld ne olle Schönheit zu knallen, die sich sogar noch in deinen Geldbeutel verliebt, bist VOLLL arm dran, echt!
    Kommst dir waaahnsinnig cool vor -> geh erstmal im eigenen Revier jagen. Achsooo: Die Schnitten im eigenen Revier springen nicht auf dich an? Na dann musst dir wirklich drüben eine kaufen gehen.
    Na? Wer hat ne h0tte, abartig geile Lady aus Lustenau?? Iiich. Und muss ich damit prollen? Nooe, aber DIR muss ichs reindrücken Junge! :x :x :teufel: :hrhr:


  20. TT_Kreischwurst (12. März 2008 @ 15:59)

    Jawoll.



  21. Kreischwurst und bienenbetoererin: Im Internet bei einem Akt von Spaß auf grammatikalische- oder Rechtschreibefehler zu achten, ist das wirklich Arme hier. Wer sagt denn, dass die betreffenden auch in der Realität oder wenns drauf ankommt so schreiben? Es ist einfach eine Art von virtueller Umgangssprache, die das Tippen von längeren Texten oder andauernden Gesprächen vereinfacht, wenn man mal nicht zeigen muss, was man drauf hat.

    Wer weiss ob das gestellt ist. Klar es ist ein mieser Streich. Aber wie schon erwähnt wurde: Wer würde ihr nen Vorwurf machen, wenn sie das bei ihm tun würde? Wenn überhaupt wer, dann wohl eher die Freundin des Kerles. ;) Er tut das sicherlich nicht, weil er damit zeigen will, das sie unter ihm steht oder sonstwas… Ich finds schrecklich, dass es wegen irgendeinem Kommentar so extrem ausarten kann. Wie alt seid ihr? Ich schätze euch alt genug ein, alsdass ihr das nicht nötig hättet..

    Und an den Oberplayer chr0n0 unter uns: Schonmal dran gedacht, dass seine Freundin in Deutschland lebt und er sie vllt. sogar hier kennengelernt hat? Nur weil sie Brasilianerin ist, heisst das nicht, dass sie da lebt. Und ich meine, das hat der Cachaceiro auch mit keiner Silbe erwähnt… Es gibt genug Ausländer aus aller Welt, die bei uns wohnen.

    Vielleicht bist du ja einfach nur neidisch, weil er eine, seiner Aussage nach „heisse Brasilianerin“ hat und du „nur“ eine Deutsche hast, die du vllt. nichtmal selbst gutaussehend findest und DU sie nur hast, weil keine Andere sich auf dein Niveau hinunterlassen würde…

    Den Ball kann man wohl endlos hin und her schieben…

    Aber wieso tut ihr das nicht in einem Forum oder sonstigem passenden Gesprächsort und belasst eure Kommentare darauf, den Film zu beurteilen -- wie es ja eigendlich gedacht war…

    :D



  22. Ganz deiner Meinung chr0n0!!! „Wer ist mit ner Brasilianischen Schönheit verlobt?“ ROFL. Ich bin sicher, hier posten genug Leute, deren Freundin deine aus dem Katalog ausgesuchte um längen schlagen.


  23. bienenbetörerin (12. März 2008 @ 17:00)

    @Kreischwurst
    Wenn du vorher nachgelesen hast hätte dir doch auffallen müssen dass an „Asi“ in dieser Schreibweise nichts zu beanstanden und der Schreiber daher auch nicht zu kritisieren ist… insofern ist das für mich nicht nachvollziehbar.
    Was die Aussprache betrifft so habe ich persönlich so gut wie noch nie jemanden „Assi“ mit scharfem s sagen hören (zum Glück), und wenn, dann bekomme ich das Gruseln -- furchtbar. Es hat sich leider in gewissen Kreisen in der Umgangssprache eingebürgert, so dass man es mittlerweile sogar in Wörterbüchern finden kann wie so vieles andere auch. Dennoch sprachlich aufgrund des anderen Wortursprungs völlig daneben. Wenn überhaupt, dann lieber asi als assi 8) .

    Aber das sollte ja eigentlich auch keine Orthographie-Diskussion werden… was das Video betrifft bin ich auch der Meinung, dass man alles übertreiben kann und diesen „Fall“ mit etwas Humor sehen sollte. Da die Dame sehr wütend wirkt glaube ich eher nicht, dass das Video gestellt ist. Naja, ist halt ein geschmackloser Spaß ( :geheimnis: ach, Kreischw., Spaß auch nach neuer Rechtschreibung immer noch mit ß übrigens).

    Allen noch einen wunderschönen Nachmittag
    bienenbetörerin
    :D
    .


  24. bienenbetörerin (12. März 2008 @ 17:09)

    @denzel:
    Ich hatte dein Posting gar nicht gesehen als ich meinen Beitrag gerade abgeschickt habe. Es ist völlig richtig was du schreibst -- ich würde von mir aus auch nie jemanden auf irgendwelche Rechtschreib- o.Ä. Fehler in einem Forenbeitrag aufmerksam machen.
    Ich fand es nur so daneben, dass kreischwurst meinte jemanden wegen seiner Rechtschreibung kritisieren zu müssen und dabei selber auch Fehler gemacht hat -- da konnte ich nicht an mich halten und musste das einfach loswerden :oops: .
    Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung und hoffe auch dass dieses Thema damit beendet ist. :roll:


  25. bienentöter_weil_allergisch (12. März 2008 @ 18:16)

    @bienenbetörerin:
    u r so right! kreischwurst hat es absolut verdient, angemacht zu werden:)

    und den spaßfaktor bei dem vid wage ich auch, zu bezweifeln (es sei denn, man hat gerade seine präpubertäre phase)



  26. Ich denk man hält auch noch die andere Backe hin?Aber weglaufen ist feige.Gut der hätt dann ne Backpfeife bekommen,recht so.Ist auch ganz schön frech,hat aber nix mit sexuellen zu tun ist nur Belästigung.



  27. Dreckvotze!


  28. TT_Kreischwurst (13. März 2008 @ 11:02)

    @Denzel: :up: Stimmt schon. :oops:
    @bienenbetörerin: Das ist nun regional sehr verschieden ich habe es noch nie kurzgesprochen gehört… Aber wie gesagt: Egal.
    @Marvin22: Wer? (und f statt v) ^^


  29. mrhatseinenspaß (19. März 2008 @ 23:09)

    ach das lustigste sind doch die kommentare :clap:
    wie sich alle beschimpfen :dance:



  30. geil ich hete sie mit penis gehauen



  31. alta …… viel zu viel stress

    ….kackt einfach euer Rückgrat aus und alles wird gut ;-)

    K.I.Z.


  32. Bombie Balboa (20. April 2008 @ 9:43)

    ich find es voll lustig wie sie das „filho da Puta“ (= H****sohn) ausspricht! bin selber Portugiese, und der brasilanische Akzent rockt :punk:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Xaver Naidloo : Aber es ist Fakt, dass ein deutscher Völkeraustausch stattfindet, direkt vor unseren Augen!
  • Xaver Naidloo : Von wegen A-löcher, ich seh da nur Mumulöcher, Fake-News Durch Staatsmedien! Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen,…
  • woii : Name?
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Unsere Gemeinschaft glaubt an die untrennbare Liebe von Mann und Frau. Das aus Ihnen neues reines Leben entspringt.…
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Sehr geehrte Menschen dessen Auren verfinstert sind. Kommt mit mir kommt zu uns in unsere Gemeinde. Wir kümmern…
  • K i n d e r f ic k er : Und deswegen liegt es dort herum, oder was?
  • popofee : umgekehrt gefilmt. lol :geheimnis:
  • Horst-Kevin lvl4 : Darude ist niemals veraltet und Kinder haben g e f i c k t zu werden, wenn sie nicht…
  • AfD-Nazi : Diese Sommerferien machen wir ein ZeItIager in Braunau, wo wir uns aIIe Hakenkreuzuniformen anziehen und uns gegenseitig die Schwänze Iutschen.
  • AttiIIa HiIdmannfrau : Wo siehst du da ein dickes Auto? Hat Link dir dein Auge mit seinem PimmeI verkrüppeIt? Beste Grüße von der…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.