BMW M3 auf der Autobahn | Video

» Zum Beitrag




42 Kommentare zu BMW M3 auf der Autobahn | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. son spinner. andere gefährden ist net witzig.


  2. Der Oberhausener (19. April 2009 @ 15:52)

    Einfach der hammer



  3. solche spinner darf man dann von den bäumen kratzen



  4. abgesehen davon 3 sachen hat er:
    -geld
    -scheinbar nichts zu verlieren (leben/führerschein)
    -- und nen guten musikgeschmack -- wie heisst das lied?



  5. Hoffen wir mal, dass man nur den vom Baum kratzen muss, und net auch noch andere mit ihm… aber solange es nur er ist, hat er der Welt damit einen Gefallen getan 8O



  6. Leicht anal so zu fahren. Führerschein weg und ab ins Heimatland :-)



  7. hoffentlich verreckt der huso an nem baum!



  8. wird kein deutscher sein denk ich^^ aber wir sind halt das land wos strecken ohne geschw. beschrenkung gibt :)



  9. Das ist echt ein Arschloch :evil:



  10. selbst wenn man so schnell fahren darf wie man will muss man das nach gewissen regeln machen, das was der da abzieht is einfach nur behindert… schwanzverlängerung, idiotisch, affig, bekloppt… soll er verrecken



  11. Da is echt nix tolles dabei! der Ghostrider von Stockholm hat Stil, der Junge einfach nur Lust asozial zu sein! Mit nem Auto sich zwischen Leitplanke und anderen durchzuquetschen hat nix an sich außer Idiotie! Fahren kann er auch nicht, sonst hätte er das schneller gemacht!



  12. Lange wird der nicht leben!



  13. bei diesen ganzen mittelspurschleichern genau die richtige fahrweise!!! :punk:



  14. Und warum fährt er so?! weil alle Pisser auf der linken Spur schleichen und keiner das Rechtsfahrgebot einhält… :wall:



  15. ach das ist bestimmt ein engländer so oft wie der rechts überholt ;)


  16. bis die scheisse bounced (19. April 2009 @ 20:25)

    Jaja, kann kein Deutscher sein.
    Wir Deutschen fahren ja anständig.
    Wir Deutsche sind rücksichtsvoll.
    Wir Deutschen stecken Leute die sowas machen in Gaskammern… -.-



  17. Wie Gaskammern? Wir haben doch wohl tolle Gesetze… geh mal in so ein Kackland, da fackeln die nicht lange und bestrafen die Leute richtig….



  18. was fürn arschloch der typ



  19. der kerl ist echt arschverletzt
    wohlgemerkt ist es auch von unergründlicher weisheit den film in einem brett zu postieren wo es von potenziellen nachahmern nur so wimmelt
    dem fahrer aus dem film wünsche ich krebs und dem rest eine gute nacht
    hochachtungsvoll



  20. Dummer kleiner M3 Wixer, ich hoffe er durchbricht auf ner Brücke die Leitplanke und stürt in den Tod.



  21. das ist nick heidfeld, das is ein promotion video für den m3, das sind alles statisten, das is abgesprochen was die machen müssen. wer mir nicht glaubt, http://www.bmw.de



  22. Was das ganze aber KEIN Stück besser macht.

    Ich will jedenfalls nicht, dass mich so nen Spasti von der Bahn schießt, weil der meint das nachmachen zu müssen


  23. M346CabFahrer (19. April 2009 @ 23:19)

    DT8 Project ft. Andrea Britton -- Winter (Max Graham Sidechain Remix)

    Hab ewig gebraucht ums zu finden. ;)



  24. ftw.
    der kann nich fahren!
    natürlich macht rasen spass aber sich neben nem fahrzeug auf der gleichen
    spur entlangzuschrubben iss nu wirklich geschmacklos…
    naja… hats nur für sone prollkiste gereicht das geld ;) nich fürn richtigen
    sportwagen (gwicht + gewichtsverteilung…)



  25. Tchaaaa ich als alter Mecedes C-klasse Coupe (AMG) Fahrer, habe natürlich ne grundsetzliche abneigung gegeüber den „Bayrischen Motor Werken“ ! Mit 270Kmh auf der Linken Spur ist ja Ok… zumindest bis man von einem Holländer oder einem Auto mit „Wes“-Kenzeichen ausgebremst wird (die wissen beide nicht wo der Seitenspiegel oder der Blinker sitzt ! :x Aber das was der vermutlich junge und dumme Held hier zeiget ist mal so was von beschäuert !!!!!!! Will ja keinem was böses aber so ein wahnsinn sollte durch einen Baum gestoppt werden bevor andere zu schaden kommen. Das Animiert nur 18 Jährige da zu sich und andere kaputt zu fahren !!!!! :down: :evil: :evil:



  26. Servus,

    also, wer so Fährt ist ein Arschloch, keine Frage!
    ABER? Wo bitte sieht man dass das wirklich ein M3 ist?
    Das kann sonst ne Karre mit par KW unter der Haube sein.

    :x Nur das Logo am anfang und ende des Films muss nix meißen.



  27. Jetzt mal bei aller Kritik … so wie der heizt, find ich es auch nicht in Ordnung, ABER … ich bin früher öfter mal die A3 nach Norden rauf. 3 Spuren, keine Sau unterwegs, ich entspannt mit 130-140 auf der rechten Spur. Vor mir 2 Arschkrampen, die mit je knapp 120 die mittlere und linke Spur blockieren … sorry, da bleib ich auf der rechten Spur. Wenn man sich das Video mal anschaut sieht man des öfteren ähnliche Szenen, wo Arschlöcher auf der mittleren oder linken Spur rumgammeln, während rechts frei ist, bzw. er kommt links angeblasen und irgendein Depp schert kurz vor ihm aus. Wenn die Leute sich alleine mal an das Rechtsfahrgebot halten würden, müssten solche Idioten erst gar nicht wild über alle Fahrstreifen kreuzen. Ich fahre übrigens einen 94er Ford Mondeo Kombi mit 90PS und selten schneller als 150 auf der Bahn und mich regts tierisch auf.



  28. hab gar ned gewusst dass trendhure TÜRKENPROPAGANDA verbreitet danke dasd wars für die seite mich seht ihr hier nie wieder :x



  29. Ich kann Violator nur zustimmen. Die A3 rund um FFM ist einfach nur zum kotzen! Oder auch die A5 zwischen DA und FFM. 4 Spuren die mutwillig auf 2 reduziert werden durch Permanent-Links-Fahrer! Und wenn man endlich wieder mal 130 Fahren kann. Muss man wieder auf 80 runterbremsen aus irgendwelchen Gründen. Da fahr ich auch nur noch rechts und zieh einfach vorbei. Den Stress auf den linken Spuren geb ich mir auch nicht mehr!



  30. erstmal nen fettes dankeschön an M346CabFahrer für den songtitel :up:



  31. Vielleicht will er von der grässlichen Musik davonfahren…



  32. Jo,Gaspedal festgespaxt und Gehirn ausgeschaltet oder was?



  33. „bei diesen ganzen mittelspurschleichern genau die richtige fahrweise!!! “

    Nicht ganz, zum Teil is er wirklich Assi unterwegs, aber generell nutzt er nur den Platz den Andere vergeuden.


  34. Luckyohnepepper (21. April 2009 @ 10:40)

    112……. Wir scheinden Ihn schon raus!!!!!! :clap: :clap:

    Aber vielleicht sollte man mal das Video weiterleiten……. :polizei:

    Das solchen Freaks mal der Gar ausgemacht wird…. :x

    Ein echtes, NO GO!!!!!



  35. Naund, so fahr ich jeden Morgen zur Arbeit. Aber auf der anderen Fahrbahn ums interessanter zu gestalten.


  36. Ganz ruhig Brauner (22. April 2009 @ 1:36)

    …und immer wieder finden sich unverantwortliche seiten, die das videomaterial dieser idioten veröffentlichen und sowas damit aktiv unterstützen…bravo. ganz weit vorne… :down:



  37. Die ganzen Hasser hier sind wohl die unfreiwilligen Protagonisten alias „die Überholten“ aus dem Vid.

    p.s. wieso soll der fahrer ein türke sein? nichts für ungut, aber ich seh weder ne türkeiflagge noch die kopftuchverwandschaft und für die kombi kamera präzise aufstellen und so eine fahrt unfallfrei hinzulegen muss man schon ein bissele was auf dem kasten haben



  38. bei 02:13 was überholtn er da fürn silbernes auto?…



  39. Das ist ein Ferrari 456 GT
    desweiteren ist zu sagen: der hat se dch ni alle!



  40. Waren 2009 alle Videos in so einer schlechten Qualität? Wie haben wir damals gelebt?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
  • Kakaoaffe : Boah, war das ein dreister Spruch.
  • Link lvl1 : ein glück bin ich Link und normal :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Anonymous : das gejammere danach will keiner hören!
  • Anonymous : ...im Stahlwerk oder im Bergwerk von Emskirchen?
  • harry : :trollface: .. voll gut, hab auch an körnigen frischkäse gedacht oder dachte eher so .. kleines kind fragt…
  • Grüne-Wähler : Bei mir in der Stadt fallen Grad die Blätter von den Bäumen. Scheiß Klima-Wandel, bald ist es vorbei mit uns.
  • Rainer Wuan-Syn : In DeutschIand ist Inzest heutzutage leider etwas NormaIes. Dadurch sind Grüne-WähIer, AfD-Ier und die Bewohner von Offenbach und Saarbrücken entstanden.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.