Bisch du der Player | Video

» Zum Beitrag




41 Kommentare zu Bisch du der Player | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Frau Rabukel™ (10. August 2010 @ 0:29)

    Keine Ahnung wer der Player ist, aber du bist ein vollspack0 :fap:


  2. schämt euch !!! (10. August 2010 @ 0:47)

    isch bin ned der dümmste typ der lebt du bisch der dümmste typ der lebt :blink:



  3. ich würd den in der luft zerreissen diesen hund


  4. Sonderzeichen (10. August 2010 @ 2:03)

    :povoll: => und ab in die Schule, 3. Klasse fertig machen



  5. …ich glaub er is der player !? :down:



  6. Er isch de Bläher…



  7. Und genau solche Typen werden von Mutti im Opel Astra an der Ampel abgezogen, haha.



  8. warum habe ich das Verlangen den eine rein zu hauen? :evil:


  9. diejenigewelcher (10. August 2010 @ 10:45)

    Na immerhin wissen wir jetzt endlich wer der Player isch… :cool:



  10. och warum ist doch süß :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :povoll:



  11. dumm wie broth :keule: :keule:



  12. ihr seid doch alles schisshasen! wenn ihr nicht angst vor einer konfrontation mit so einer hose hättet, würdet ihr euch hier nicht aufregen. angst --> wut. also mir tut der bube eher leid, da er meint, er käme mit seinem gehustle hier weit aber früher oder später gerät jeder an ein richtiges alpha-tier -- das sind dann wohl eher nicht die von euch die hier grossartig rumprotzen, sie würden den kloppen… 99% derjenigen, die das hier hinschreiben, sind genau die, die den mund nicht aufkriegen, wenn so ein kleiner auf sie zukommt, weil sie dem einfach nicht gewachsen sind -- wo wir dann wieder bei der angstgeschichte sind.



  13. naa du bisch ned de blayer --
    geil ich dacht erst das wär meer im hintergrund aber der steht ja bei sich aufm hof :D



  14. was n behinderter huso



  15. opfor xD



  16. So ne richtig schöne Kopfnuss! Bäm… Das würde mir freude bereiten. :wall:



  17. I-cccccchhh bihn där Plaiaaaah …. das klingt soooo schon nach eidgenosse



  18. lol so ein kotnascher.. kaum zu glauben das solche spaten die pubertät überleben.. haut ihm ins maul..ich bitte zur pfeffi-spende :down:



  19. Bleeder Saarlänner



  20. @ kretlar

    Wer hat vor so ner Witzfigur angst außer du ? Der Magermilchkrüppel soll mal die Maske abnehmen und sich Freunde suchen, weil ich wette dass das Video seine Mutter gedreht hat.



  21. Wie sich alle über ihn aufregen. Das zeigt mal wieder wie schwer manche begreifen, dass er es nicht ernst meint.



  22. kretlar isch glaub der player ^^



  23. Obs die Zähne auch in weiß gibt?

    :shock:


  24. Frau Rabukel™ (10. August 2010 @ 23:39)

    @ kretlar

    Oh man , wie du es nicht checkst. Der Typ hat das Video doch gemacht um zu provozieren und nicht weil er denkt er sei der coolste…
    Sogesehen ist dein ganzer Post ein rießen Fail, boy :fap:


  25. Dann lieber Damien Walters (11. August 2010 @ 14:14)

    ich finds witzig! =)

    Du bisch dea Blayer… Neee…

    hahahhaaha



  26. der hat wohl fleissig seinen text gelernt :up:



  27. Mit deinem sächsischen Akzent auch gerade :D OMG



  28. hey kretla, wärst gern nen rocknroller wa?!
    sorry, bist auch bloss son player-spast…. :fap:



  29. Ich verstehe da immer: Bischt du der Blöde? Ne, Isch bin der Blöde!



  30. Nein leider bin isch de richtische Bätmän!



  31. der gehört verprügelt der dumme spast baaaaaaah :keule: :clap:



  32. Der raucht auf Backe! :povoll:



  33. Woah wenn einer voll drauf is dann ist er es :D Aber ist trotzdem lustig.
    JUPP WER IS DER COLLSTE?

    Ja du schoma nich. :D



  34. angst->wut? WTF xD
    lächerlich was du hier raushaust xD
    :clap:


  35. Wie dumm ihr seid (23. August 2010 @ 11:34)

    Man Wie kann man bei so einem Video bitte Kommentare lassen wie „den würd ich in der Luft zerreissen“ oder sowas? :clap:
    Der Typ macht das sicher aus Spaß und ihr macht euch lächerlich weil ihr das nicht kapiert! :up:
    Aber denkt mal weiter ihr müsstet euch hier auslassen, ich finds zu geil :baby:

    Er isch der Blayer .. sieht man allein daran wie er euch verarscht hat :up: :up: :up: :up:



  36. hehe… ich finds lustig… das was er wollte hat er geschafft nur gewisse fitness randbezirkspakkos rallen mal wieder nix.. scheiss migranten :-) buch lesen anstatt jeden tag ins fitnessstudio und am golf rumschrauben :-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Sergey : Alle die, die Grünen wähIen, sind schwuI :trollface:
  • Peniszeuge : "Ein SUV ist ein Geländelimousine bzw. ein Stadtgeländewagen." Du solltest mal mehr, als den ersten Satz bei…
  • GIS-Master : Ey Patrick, seit wann bist du ne Frau mit drei Augen? GeschlechtsumwandIung? :trollface:
  • Frau mit dem dritten Auge : Mein von den Engeln auserwählter Lebensabschnittsgefährte hat mich einen Tag lang die angeblich giftigen sogenannten Abgase seines Autos einatmen lassen.…
  • Frau mit dem dritten Auge : Ich kann sehen. Ich kann sehen, dass es eine Verschwörung gibt. Die gute Luft die uns umgibt die von…
  • Peniszeuge : in diesem Video ist Links Mudda zu sehn. Sie hat Link versucht in der Toillette zu ertränken nachdem sie…
  • Oh Herr, lass es sein : Dein Stammbaum ist aber auch ein Kreis oder? Ein SUV ist ein Geländelimousine bzw. ein Stadtgeländewagen.
  • Links Vadda : Meanwhile hat Link wieder Blowjobs an Männer mit langen Haaren verteilt.
  • AlkohoIismus : Seht ihr, früher waren die Menschen inteIIigenter. Die wussten noch wie Männer auszusehen haben. Genau das Gleiche gilt übrigens für…
  • use darckmar : "und hoffen, dass man mit seiner Meinung nicht zur Minderheit gehört"..........dies impliziert doch, dass man wenn dies zutrifft, lauter sein…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.