Bill Kaulitz über das Internet | Video

» Zum Beitrag




22 Kommentare zu Bill Kaulitz über das Internet | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Gott sei dank gehört Schwulsein mittlerweile zum guten Ton. Das Internet hat da leider auch den Zauber der geheimen Spinatstecher aus Hinterland beschmutzt. Öffentliche Darmspülung im Restaurant, zumindest ist das Ergebnis das gleiche… :|



  2. Blöde Schwuchtel :krieger:



  3. ganz klar HOMO :baby:



  4. Hässliches Stück Scheiße :x



  5. :dance: Geil! Da würde der Typ doch -- wenn er könnte:-)- einfach mal die freie Meinungsäußerung abschaffen. Zu geil.



  6. wer zum Teufel ist Bill Kaulitz ?



  7. Gott, wenn es einen knopf geben würde mit dem ich beide explodieren lassen könnte, ich würde ihn sofort drücken. bill is son abgehobenes stück scheisse und hässlich dazu. ich könnt so kotzen…. :x



  8. @ dritter
    Na das meiste ist ja wohl nicht freie Meinungsäußerung mehr.
    2/3 ist ja wohl Gehirnfurz…wie man hier bei Trendhure lesen kann.
    Desweiteren habt ihr nicht zugehört oder seit einfach zujung um es zuverstehn.

    btt:Was für Mexico Aboflieger :h1n1:



  9. Bill hat recht: Wir sollten den Zauber nicht kaputtmachen und die Magie mit unseren Kommentaren nicht zerstören. Ist ja schlimm genug, dass alles sofort im Internet ist (Bsp „Bill und Tom Kaulitz: Intime Paarrasur im Sheraton“) :povoll:
    Aber BESTIMMT sehe ich das nur so, weil ich so alt bin.



  10. So, ich hinterlasse hiermit meinen Kommentar, und beschmutze es!
    Mann wasn Trottel…



  11. wenn ich in einem raum wäre mit adolf hitler george bush und bill kaulitz und hätte eine waffe mit 2 kugeln im magazin was würde ich tun ?
    na klar 2 mal auf bill kaulitz schießen :wikinger:



  12. ohne Internet wär der HOMOFÜRST gar nich so bekannt…. also würd ich auch drauf drücken…



  13. HIer ist mein magischer Kommentar:

    Bitte geh sterben du Hurensohn :teufel:



  14. Ich finde er hat nicht ganz Unrecht. Auch wenn er sich ziemlich bescheuert ausdrückt.



  15. Kann man solche Typen nicht einfach in eine Arche werfen und die Richtung Planet der Affen schicken? … ;-)



  16. -die übrigens



  17. Wie lange betrachtet man Bill Kaulitz mit einem Auge? Na is doch klar, bis das Magazin leer ist.



  18. Also… irgendwie wirkt der schwul. :???:



  19. HEADSHOT !!!!!

    SCHEISS BÜCKLINGE :kotz:



  20. So doof wie ich dachte ist „er“ garnicht. „Er“ hat schon zum Teil recht damit. Für Viele ist das Internet nun mal eine Platform, auf der sie sich über alles und jeden auskotzen können um ihr eigenes erbärmliches Leben für kurze Zeit besser ertragen zu können.



  21. @imsn

    und für solche moralapostel wie dich…….dorfdepp :povoll:



  22. das ist mit abstand das dümmste was ich in den letzten jahren gehört hab.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Mr. iös : Immerhin: Den Brand im Topf hat sie in den Griff bekommen! :razz:
  • Link lvl1 : cool, damit locke ich AfD-WähIer ins Gebüsch :trollface:
  • Link lvl1 : direkt gegenüber vom park
  • Link lvl1 : kommt nach saarbrücken. traut euch. kommt zu mir.
  • Link lvl1 : ich bin ein pädophiler
  • Link lvl1 : ich stehe auf kinder
  • Link lvl1 : ps: ich habe sie ge853st
  • Banana Level 0 : das sind Werbedisplays. offensichtlich ziehen sie sehr gut die Aufmerksamkeit auf sich.
  • Richter Axel-Zander Holz : Hurz du bist ein Furz. Und zwar ein Nazi-Furz. Schieb dich einfach selbst ab. Danke.
  • PimmeIberger : Die AfD-Nazis sind die größte Schande für DeutschIand. Sollte man abschieben, sowas.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.