Bild-Leserin über Guttenbergs Rücktritt | Video

» Zum Beitrag




38 Kommentare zu Bild-Leserin über Guttenbergs Rücktritt | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Frau Rabukel™ (5. März 2011 @ 0:35)

    Auf so eine „Fanbase“ kann man doch stolz sein :fap:

    Rofl da muss man doch gleich auflegen, mit sojemand sich zu unterhalten ist sinnlos.
    Die gehört an die wand geklatscht :photoshop:


  2. EisenDeArsch (5. März 2011 @ 1:30)

    Darum war dieser Penner mit gekürztem Schnauzer, in den 30ern, solange an der Macht!
    :h1n1:



  3. “ IHR MÄNNER SEID DIE HEILIGEN MENSCHEN HIER IN DEUTSCHLAND “ sie hats erkannt^^ :up:



  4. :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: Aaaaahhhhhh wilkommen in Deutschland! Sau guter Moderator aber mit manchen Menschen lässt es sich nicht diskutieren!!!!



  5. omg diese dummen bild-leser, die sich so bereitwillig manipulieren lassen und von der materie keinen blassen schimmer haben… schlimm schlimm



  6. Die Volkszeitung diskutiert das Volk nieder. Sehr lustig.



  7. :keule:
    Krass ich hab noch nie jemanden gehört der noch weniger Ahnung hat als die^^

    Un der Moderator owned die ja soo richtig :up:



  8. Oh lolz, wie er sie verbal fertig macht, göttlich.
    :hrhr:


  9. Echo der Frau (5. März 2011 @ 15:35)

    Ich verstehe Deutschland nicht,da haben wir endlich einmal den ganzen Königshäusern etwas anderes als die Anhaltprinzen entgegen zu setzen…..Und die demontieren ihn gleich wieder!
    Ergreifend wie er Sonntags in der Kirche für die Gefallenen gebetet hat!Und seine hübsche Frau,wie die sich bei RTL2 gegen die Kinderschänder aus dem bösen WWW eingesetzt hat!
    :teufel: War ironisch gemeint!



  10. …sagte die ausgebildete trallala :fap:



  11. es tut so weh, es tut sooooo weh, sich das anzuhören…


  12. fickervomdienst (5. März 2011 @ 18:49)

    das traurige an der geschichte ist ja das 80% der deutschen so sind und genauso denken, deswegen werden wir auch von diesen cdu/csu hurensöhnen regiert :wall:

    naja wenigstens hat sich diese elende schmalzlocke verpisst, das der nich koscher war hat man ihm doch schon beim ersten erscheinen in den medien angesehen..



  13. armes deutschland



  14. das ist ein ausschnitt aus der lateline vom 1.märz.
    der moderator heißt holger klein.



  15. Tralala, haste nicht gesehen!



  16. Was für nen dreckiger Hurensohn von Moderator!!! :teufel:

    Zur Hölle mit so fucking h8er! :krieger:


  17. Wurstbedienung (6. März 2011 @ 0:55)

    Dummen Menschen die Welt erklären… sinnlos!

    :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll:



  18. Das ist unser Deutschland UUUUUHHHHH der hat beschissen, Der macht nen guten Job und schon Tretten die Neider auf die Matte und versuchen denn jenigen ZU STÜRZEN .
    Da sollten die spacken ma unsere Super Bundeskanzlerin ma nen bischen tretten da diese DUMME DAME uns Richtig in den Geldbeutel Greift ihre GeldGeilheit jeden BundesBürger richtig Arm macht Guttenberg hat nen guten Job gemacht egal ob DR oder nicht aber iss echt toll das ihr euch über so eine lapalie aufregt anstadt ihr euch ma über die DUSSELIGE MERKEL AUFREGT :teufel: :keule: :keule: :keule: Merkel



  19. oh gott, seid ihr deutsche alle so dumm ? das krass was ich gerade denke :geheimnis: ihr wisst doch nicht was kundus ist



  20. die ist so blöd, dass ich das nach 2 Minuten ausmachen musste….. :h1n1:



  21. :popcorn: ganz großes Kino… sowas ist einfach nur unglaublich.



  22. Was für ne Dummbratze. Aber belegt ganz gut, was für gesellschaftlichen Schaden die Bild anrichtet.



  23. „omg diese dummen bild-leser, die sich so bereitwillig manipulieren lassen und von der materie keinen blassen schimmer haben… schlimm schlimm“

    Als würde das auf jeden Bild-Leser zutreffen… Trottel.



  24. ICH RUFE DAZU AUF, DASS SICH JEDER DEUTSCHE EINEN ADELSTITEL ZULEGT! :rolli:



  25. Deutschland ist einfach ein Neidland.. tz tz tz :povoll:



  26. zu der frau kann man eig nur eines sagen:
    „Du bist Deutschland“
    traurig aber wahr…



  27. Ich zieh jetzt einfach mal dein‘ Regler runter und sach den Satz komplett :up:



  28. sone diskussion kann man doch nicht mir solchen anrufern führen -- zeitverschwendung



  29. holger klein is the best



  30. IHR SEID DOCH ALLE NUR NEIDISCH! :hrhr:



  31. Ab heute regieren nur noch die netten und da ich nett bin werde ich ein Dingsminister.



  32. die guttenbergs waren im 16. jahrhundert als raubritter verschrien :D



  33. So ein schwachsinn… Doktorarbeit bllaaaa Doktorarbeit blaaaaa blub… Scheiss gelaber Son fetter Kohl kann sich nicht an komische Gelder erinnern, ein Joschi Fischer darf Steine schmeißen! Da wird so lange gegraben bis man was findet nur um den unbequämen Menschen abzusägen. Mit Kundus hatte er nicht viel am Hut, Gorch Fock war genau richtig!
    „Ich weiß nicht was ich tun würde!“ Der Moderator labert auch nur Bullshit, Alles schlechtreden und keine Vorschläge wie man es hätte anders machen können… Jaffel!



  34. Scheißeeee :D :D
    Die Alte gehört grün und blau geklatscht



  35. wirklich schade, dass der absolut einseitig argumentierende Moderator ausgerechnet an so ne Frau geraten ist.

    Selbst wenn sie von Neid spricht, kann sie dem Moderator doch wenigstens mal ins Gesicht sagen „du bist neidisch, dass er nen Doktortitel hat, den er unrechtmäßig erworben hat und du nicht.“ aber dazu ist sie ja leider nich in der Lage.

    Recht geben muss man dem Moderator bei der Kundus Affäre und der tatsache das Guttenberg seine eigenen moralischen Prinzipien durch den betrogenen Doktortitel und demnach seine Integrität in Frage gestellt hat, allerdings weiß jeder, der schon einmal eine wissenschaftliche Arbeit angefertigt hat (und das geht schon mit Facharbeiten am Gymnasium los), dass dies zum größten Teil zusammentragen und neu kombinieren von schon vorhandenen Wissen ist, deshalb gibt es ja Seitenlange Quellenverzeichnisse. Vorallem in Jura erfindet man das Rad nicht neu.
    Ich verstehe zwar nicht wieso Guttenberg bei seiner Doktorarbeit einfach einen Teil 1zu1 übernommen hat, vermutlich hat er sie nicht selbst geschrieben, aber die Hauptschuld sehe ich hier vorallem beim Doktorvater der es nicht bemerkt und die Arbeit mit summa cum laude auszeichnet. Hätte der Doktorvater seinen Job richtig gemacht, wäre es NIE hierzu gekommen! Wer bei langen Passagen ohne ausreichende Quellenangaben nicht nachprüft, hat einfach bei der Korrektur gepfuscht.

    Allerdings hat der Doktortitel doch keinerlei Einfluss auf seine politischen Fähigkeiten.
    Die Frau behauptet, er hat einen guten Job gemacht, und dass hat er.

    Gorch Fock war GENAU richtig, es war auch kein sofortiges Feuern, der Kapitän wurde supendiert und das war die einzige richtige Entscheidung bei einer solchen Situation. Denn wie soll ein leitender Offizier unter solchen Anschuldigungen noch wirkungskräftige Befehle geben? Ihn in dieser Situation während den Untersuchungen nicht zu suspendieren währe nicht zu verantworten gewesen!

    Desweiteren war es eine enorme Leistung die Wehrpflicht in so kurzer Zeit außerkraft zu setzen und eine der besten Taten die jemals ein Verteidigungsminister durchgeführt hat. Klar hat dies für mich einen vermeintlich höheren Stellenwert weil ich unmittelbar davon betroffen bin/war.

    Das einzige fundierte Argument dass dem Moderator letztlich bleibt ist die Tatsache dass Guttenbergs Integrität und eigene Prinzipien durch die gefälschte Doktorarbeit in Frage gestellt werden. Was für einem Stellenwert man diesem allerdings in Bezug auf sein Aufgabenfeld als Verteidigungsminister gibt ist ansichtssache und für mich weniger Wert als ein Verteidigungsminister der Handelt anstatt zu Reden.
    Ansonsten hat der Moderator auch nur hervorbringen können: „ich weiß nicht was ich tun würde, ich bin kein Verteidigungsminister“, wenn er keine eigene Meinung und Idee dazu hat wie es richtig gewesen wäre, hat er kein Recht dazu es als falsch hinzustellen!

    Meiner Meinung nach ein großer Verlust für die deutsche Politik und ich wüsste zugern wer der Moderator ist.



  36. @Ascar
    kannst du lesen ? Wurde doch schon gesagt: Holger Klein. Und ob du seine Ansichten teilst oder nicht ist ihm glaube ich extrem egal :-).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : Naja, die massiert wahrscheinlich nur Gewürze in ihr Essen.
  • Anonymous : dein geistiger verfall ist erschreckend. was ist los mit dir? nimmst du crack? heroin? krokodil? wodurch bist du nur so…
  • Rainer Zufall : Ist ja nicht umsonst ohne Ton das Video, der Hund bekommt ein Kommando und springt. Wo ist der Witz?
  • Krauti : Dabei weiss doch jeder das die meisten ohne Ausbildung bei den Grünen sind :schmunzel: Einfach Umvolkung rufen…
  • Pluto Zentrum des Sonnensystems : Ich verbitte mir das. Erstens Pluto ist wie jeder weiß das Zentrum der Welt. Zweitens einen Link hätten…
  • Astrophysiker : Link ist ein Plutobewohner, der Planet wurde nicht um sonst zum Zwerg erklärt, weil dort nur so Links leben.
  • Link lvl1 : ne eher angst dass die beim akt von dem monstrum erdrückt wird :trollface:
  • Link lvl1 : wie die eier von dem kater rausstechen :trollface:
  • Link lvl1 : da liegt nur ein hauch schnee und schon so etwas opfer :trollface:
  • Link lvl1 : der hund übernimmt wohl auch daheim die reiterbereitschaft :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.