Bikini-Girl vs Reporter | Video

» Zum Beitrag




18 Kommentare zu Bikini-Girl vs Reporter | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. olle fotze!
    sry, aber sowas macht man einfach nicht^^



  2. dumme schlampe :x



  3. Die Alte hätte ich dermaßen geklatscht.
    :boxen:



  4. Naja nach der Aktion brauchste erstmal 10 Minuten um wieder klar zu kommen. Aber dann wär die dumme Tuss reif gewesen!!!!!



  5. zu geil XD



  6. das ist die beste Anamche, die ich je gesehen habe :punk:


  7. sadasdefsdfdgfgdfg (30. Oktober 2009 @ 19:46)

    Die Alte braucht mal n Ellbogen durch die Fresse gezogen



  8. was für ne sinnfreie, dämliche Bitch aktion


  9. bis die scheisse bounced (30. Oktober 2009 @ 21:58)

    hmm, ihr zickt nur rum.. ich finds eher erstaunlich wie krass man zu blöd zum treten sein kann.



  10. Wer weiss vielleicht hat er die mal geschwängert?Bei Zicken weiss man nie warum,möcht vielleicht zurück nach Cuba?Andererseits wenn man gefilmt wird kann man ich später bei der Gerichtsverhandlung nicht herrausreden besonders
    wenn das Millionen Menschen live gesehen haben.Wenn er direkt zurückhaut wär er im recht gewesen,bloss das man da erstmal nix machen kann als warten bis der Schmerz nachlässt.Und da das auf Sendung ging auch nicht ratsam wäre wenn man den Job behalten möchte.



  11. Echt heiss! Ich würde solche :eek2: Augen machen.

    Gruss hans.



  12. :geheimnis: echt Toll die Volle Fresse scheiss Nuten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : lol ist der brav
  • Link lvl1 : Ja aber die können ja ihre diäten selbst festlegen wenn einer das von uns könnte wer würde da anders handeln…
  • Link lvl1 : Bild eins seite drei ist doch ein win das ist sau gudd
  • Reinhold : Schon bewundernswert, wie einig sie sich alle darüber waren, das die Diäten erhöht werden müssen obwohl Deutschland und die ganze…
  • Mr. Roper : Isn't that basically catfishing lol? :eek2:
  • whoopie : Geh endlich sterben, aber mach es leise
  • Ralliner : das macht mir Angst
  • Deutscher Idiot : Wieder so einer, der nach 5 min googlen auf Hetz-Seiten glaubt, mehr zu wissen als die unter der realen Pandemie…
  • Popka! : nicht russisch :razz:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.