Bike Crashes 2009 | Video

» Zum Beitrag




16 Kommentare zu Bike Crashes 2009 | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. üben üben üben :clap:



  2. genau !

    öben öben öben!

    Die Krankenkassenbeiträge sind schon hoch genug und durch die Deppen auch noch gerechtfertigt! :x



  3. FACEPLANTS on MAAAAAAAAAAAAAAAAZZ xD
    wenn die zblöd sind das vorderrad zu heben sskm xD

    wie heißen die lieder ???



  4. 2009? Die Bikesaison hat ja erst angefangen…



  5. sehr geil wie die manchmal mit ihren 189€ real mountainbikes und ihren 15€ penny helmen meinen sie müssten offroad fahren :up:



  6. @Cornholio

    sollen sie besser sport machen und sich alle knochen 10mal brechen als sich den arsch breit zu sitzen und mit 40 eine op nach der anderen bekommen weil jede arterie verstopft ist…



  7. LOL!!! Der letzte ist geil… das kind ist am schreien, und sein comment: „are you alright?“ :clap:

    Weltclasse vid.. ein paar sind bei scarred gekommen (der mit dem monsteranlauf und den beiden Tanks)



  8. wie heissen die lieder?



  9. ausser das 2…. das is von sonic syndicate-denied



  10. Das dritte ist Dope -- Die Motherfucker ^^



  11. nice ! ich liebe es mitm bike im offroad zu fahren! , wenn man dursch so ein gelände fährt gibts ,man merkt es als fahrer so ein moment an den man nix mehr machen kann(vor dem sturz), außer zu hoffen das es nicht schlimm endet !
    :punk:
    und immer ein helm tragen!



  12. Erstmal haben die keinen Motor, also solln se Zeitungen ausfahren.Zweitens alles alt nix von 2009.Drittens wennse auffe Schnauze fallen,halt Pech gehabt.Viertens wenn se auf die Eier fallen,wird die Blödheit wenigstens nicht mehr weitergeben.Wer angeben will um Bräute zu ergattern,der schafft das mit ner fetten Karre ohne Stunts,denn man will ja was flachlegen und nicht totfahren.Könnt ihr aber gerne für eure schwulen Freunde weiter so machen,ich hoffe euch brennt die Rosette.



  13. Lied 1: Falling Apart -- Zebrahead
    Lied 2: Syndicate -- Denied
    Lied 3: Dope -- Die MF



  14. @ Tc bei dir fehlt nen motor im kopf



  15. Nicht witzig, nut leute die nicht Biken können da lachen :down:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Microsoft : TikTok verbieten, TikTok an Microsoft verkaufen und verbrennen, keine Macht dem TikTok :wikinger:
  • Klopapierrolle : Oder mit mir.
  • PedoIink lvl : Die Kids kommen dann ins evangelische Klosterinternat, weil sie vor der Ehe sx hatten.
  • Dünner Keuschheitsp1mmel : Wer heute Treibhausgase ausstößt, lebt auf unsere Kosten!
  • Das "Nashorn" Logan : Gut das der Sprit und das Öl jetzt so billig ist,das Leben ist zu kurz um polelige Auto zu fahren.
  • Die Ziege : Verwechlse die Prinzessin nicht mit mir Meister.
  • Link lvl1 : Ihr seit so hängen geblieben glaub muss mich bewerben und dem Dieter einfach ne Packung mercy geben dass er kack…
  • Link lvl1 : Ich bin weiß und stolz drauf so wie jeder stolz auf seine Herkunft sein soll
  • Einer, der das Chaos verlassen hat : So etwas ist typisch für das Land der Bekloppten, die fröhlich, immer den gleichen Mist wählend, in ihren Untergang gehen...
  • PedoIink lvl1 : In Münster, NRW wird es so gemacht. Wieso ist das in Hamburg anders? Darf man da auch Kinder ficken, solange…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.