Berliner Clubgänger zum Tag der deutschen Einheit | Video

» Zum Beitrag




29 Kommentare zu Berliner Clubgänger zum Tag der deutschen Einheit | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. agrapilot deluxe :photoshop:



  2. Willste ne Kippe ? :trollface:



  3. NUR MIT BIER UND SCHNAPPS MACHT ES SCHWIPPS UND SCHWAPPS… party party^^ :hrhr:



  4. Diese Jugend… Armes Deutschland. :down:



  5. die rothaarige sieht teilweise aus wie julia roberts



  6. ach, die ostdeutsche zunge hätte ich auch gerne im nacken :)

    wobei das natürlich schon ne fiese uhrzeit ist zu fragen, ich glaube viel sinnvolles würde ich da auch net zu stande bringen



  7. dreckige Ossis die sollten froh sein das überhaupt westlich leben dürfen :wall: och was wäre ost deutschland ohne die westdeutsche Abhängigkeit? :schmunzel:



    • glücklich, weil idioten wie du es einer bist, durch eine mauer abgetrennt sind von uns :clap: :clap: :clap: :trollface:


    • dein Name ist mein Name (12. Oktober 2011 @ 17:27)

      21 Jahre Einigkeit, der Kleingeist überwiegt dennoch, das mein junger Freund ist traurig…würde mich nicht wundern wenn Sie türkischer Abstammung sind…go ahead, dieser Kommentar ist jetzt für Ihre inkompetenten und inakzeptablen Beleidigungen freigegeben….(nur nebenbei, ich wohne in Dresden (^(^.^)^)……)
      :trollface:



  8. was wäre deutschland ohne die deutschen im osten= Türkei also mowl blinde wessis :povoll:



  9. K.J.
    Manchmal einfach besser Fresse halten :down:


  10. Frau Rabukel™ (12. Oktober 2011 @ 16:50)

    das war ja mal total unlustig.
    und für so eine scheiße gehen also eure gebühren drauf, wah ? würd ich mich ja ärgern



    • unlustig ist es wenn mans nich versteht, und das scheint bei ihnen der fall zu sein. wünsche noch ein schönes, humorloses leben.
      beste grüße!



  11. Ein perfektes Land =) K.J. du scheiss HOMO , fahr zurück nach Istanbul! :ass: Ein echt gebildeter möchtegern Deutscher



  12. 02:26 macht ma Standbild -- epic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin: :clap: :queen: :dance: :sleeping:



  13. K.J. ist zwölf und kennt den Osten nur aus dem Fernsehen. :baby:
    Was für ein unterirdischer und pubertärer Kommentar!
    Wer 22 Jahre nach der Wende immernoch zwischen Ost und West unterscheidet der hat irgendwas nicht begriffen…
    :keule:



  14. sieht nach fake aus :photoshop:



  15. Der in der blauen Jacke is ja der Knaller… Der würd ich auch gern mal bei ner AH dabei haben, is der bei Facebook? LOL -- Schwipp & Schwapps!



  16. kann mir jmd sagen wie das Lied am Anfang heisst? :schmunzel:



  17. Soo blöd wie es klingt das könnt glatt ich sein nachm Water Gater oder Suicide Circus in Berlin Friedrichshein :D



  18. Könnts mir immer wieder angucken, seltengut, das Video !
    Hammer issn, in blau :up:



  19. Ich zähl runter von 3 2 1 und dann machen sie ein GESAMTDEUTSCHES GESICHT ….*fuck*schmeiss ich mich grad weg vor lachen XD



  20. Nimm dir einen Fensterplatz
    zwichen Berg und Gänsebach.
    Im schönen Dörflein brennt etwas
    Fremden-, ja Fremdenhass.
    Hier wird genauer getrennt
    halt deine Augen gesenkt,
    denn was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht.
    Hier ist die Mauer im Trend
    die Sicht ist dauerbeschränkt.
    Denn was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht.
    :hrhr:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : lol hasssprache am arsch ich geb dir gleich hasssprache du kleines unterentwickeltes geschöpf ja deine mudder hätte dich mal…
  • Link lvl1 : ich kann dir ja mal mein schwert in brauch rammen :krieger: :trollface:
  • Der der mit dem Stuhl tanzt. : den Roboter hast du doch sicher kaputt gewichst oder? Oder haste dein Miniwiener in die Strombuchse von ihm gesteckt.
  • Der der mit dem Stuhl tanzt : Man veröffentlich keine Fails von seinem Arbeitsleben :geheimnis:
  • Der der mit dem Stuhl tanzt : Wenn die Brustbehaarung nicht wäre würde ich ja behaupten, dass das eine Nachbildung von Links Oberkörper ist.
  • Link lvl1 : wenn man es so macht passiert eben was eine rampe könnte sich lohnen :trollface:
  • Link lvl1 : zur alten hart zu wichsen :trollface:
  • Link lvl1 : eindeutig besessen :h1n1:
  • Link lvl1 : das schlimme an den fernsehclips aus sonstwo... in deutschlands fernsehwelt sieht es nicht wirklich besser aus da ist…
  • Der Fab : Wer ist denn die #72 ??? :blink:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.