B747 über New York | Video

» Zum Beitrag




9 Kommentare zu B747 über New York | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Langweilig ?!? (29. April 2009 @ 0:36)

    Laaaaaaaaaaaaaangweilig



  2. die hatten wegen dem Flugzeug sogar schon einige Gebäude evakuiert naja
    weiße Haus hat sich ja dafür entschuldigt aber da sieht man wie sensibel die amis im mom für sowas sind



  3. Die machen das eh nur um mal wieder die angst ein wenig zu schüren und danach neue gesetze zu erlassen



  4. was is denn das für dein amateuer, der kann ja netmal ein simples langsam fliegendes flugzeug mit seiner kamera verfolgen… und da hat er doch tatsächlich geglaubt er filmt wieder einen crash ins gebäude, naja pech gehabt ^^



  5. was für ne plaume der cameraman … das hät ich doch mit meim handy besser hin bekommen :down:



  6. son scheiß vor allem fliegt da noch ne F16 vorneweg -_-



  7. nein, das war superman x]



  8. hahah was fürn lappen der kameraman


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.