Auf Stehtisch springen | Video

» Zum Beitrag




43 Kommentare zu Auf Stehtisch springen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. hmm… :schmunzel:
    der sah nicht mehr bei bewusstsein aus.. :rolli:



  2. bin ich auch der meinung!
    Ich hoffe auch wenns dumm war das ihm sonst nichts schlimmes passiert ist!
    Sonst können wir nicht mehr so dumme sachen sehen wenn er im rollstuhl sitzt!


  3. Stadtbefruchter (28. Oktober 2011 @ 2:43)

    ich finds klasse :popcorn:



  4. Ich hoffe dem Tisch ist nichts passiert :popcorn:



  5. schön auf die lendenwirbelsäule :rolli:



  6. ich persönlich finds ne schande das solche sachen bzw sachen wo sich jemand sehr weh tut hier eingestellt werden, offensichtlich weil es gute lacher sind…. und ich bin keines falls jemand der nicht über schwarzen humor oder ähnliches lachen kann…. mit solchen leuten möchte man zusammenleben, die darüber lachen! :kotz:



  7. Fuck man, das sah echt so aus, als könnte er sein unterleib nicht mehr bewegen.
    Wenn allerdings der Lendenwirbel gebrochen wäre müsste er nur noch seine Beine nicht mehr bewegen könnten. . .
    Hfftl nichts schlimmes :/



  8. nene sowas muss echt nicht sein hier! :h1n1:



  9. wie schön das dummheit immer wieder ganz von selbst bestraft wird!
    tragisch -- aber verdient. klare sache


  10. geschmeidig-kacken (28. Oktober 2011 @ 15:36)

    keine Angst Leute ich war dabei, der Typ ist mein Kumpel, der hat sich nur ne pause gegönt,
    also keine Panik weitermachen, wie bisher -- nichts passiert !!!
    :popcorn: :popcorn: :popcorn:



    • beweise?

      sag ihm er soll es nochmal machen :schmunzel:



      • beweise…was soll er dir denn für beweise erbringen du vogel…

        du kannst davon ausgehen, das mindestens 90% von allem, was dir leute im internet erzählen, bullshit is…fragst du jeden nach beweisen oder was? herr komissar… :keule:



  11. Ich find das Video absolut geschmacklos. Schaue mir sowas generell nicht an, aber der Titel zweideutig zu verstehen ist, rechnete ich eher mit einem coolen „Trick“.



  12. Ich hoffe der hat bleibende Verletzungen und kann von mir aus den rest des Lebens im Rollstuhl sitzen. Wer so viel Dummheit in sich trägt hat es nicht besser verdient. :keule:



  13. Was ein trottel, mit sicherheit waren da drogen im spiel! wenn er bei klarem verstand war liegt er hoffentlich im krankenhaus :down: :down: :down: :fap: :down:



  14. Es gibt krankere Sachen, als sich das anzuschauen…
    und ein wenig ist doch jeder gerne ein arschloch, der über sowas lacht!

    ist doch selber schuld…Tische sind zum Abstellen von diversen utensilien da,….nicht um darauf herumzuhoppsen!….:P

    xD :teufel: :trollface:



  15. @raupiflex, der stuntman im movie hat es vieleicht selber reingestellt oder einer seiner kollegen^^ und über 100 ecken ist es hier her gekommen und erfreud uns…..das ist doch nix schlechtes :clap:



  16. muhahahaha wie gut.. voll uf´d fress…hahaha sehr sehr gutes video :D



  17. also ich find’s nicht lustig. mir ist auch egal, ob dabei etwas passiert ist. das ist einfach nur …



  18. Freundin: Schatzi, spring da nicht hoch, du brichst Dir noch das Kreuz!
    Er: Awa, guck
    -- Video abspiel --
    :trollface: Problem?



    • Sehr schlechte Immitation des Troll-memes. Wenn das eine Gegebenheit erleichtern würde, wärs fast schon Troll Science, aber so ist das Trollshit.


  19. Frau Rabukel™ (29. Oktober 2011 @ 12:03)

    Schon erschreckend wie das ganze aussah, also recht krass.
    Nur noch krasser find ich hier einige kommentare von manch untermenschen.
    Aber die reaktionen von einigen sind wohl normal, wenn man selber ein bekacktes leben mit kaum sozial kontakten, freundin etc hat. Dann erfreut man sich daran, wenns jemand anderst nun evlt. auch so scheiße geht.



  20. abartig sowas zu zeigen… auf youtube wurde es verboten, weil er sich dabei schwer verletzt hat. Hier holen sich die sadisten einen drauf runter… traurige hauptschülerbande


  21. noch geschmeidiger kaken (29. Oktober 2011 @ 15:51)

    Leude Leude Leude
    nehmt doch bitte eure Meinung und schiebt sie euch bitte in den Arsch,
    wenn interessiert wie ihr das findet, die ganze Sache hat als ein Spass
    angefangen und jetzt spaltet dieses Video die Nation, der Typ ist ok,
    der Tisch war aus Schaumstoff und der Junge ist ein profi Stuntman und sehr
    gut versichert macht euch keine Sorgen…
    hier ist der Beweis das er noch lebt, völlig gesund ist und in partylaune ist
    http://www.trendhure.com/lsd-trip-video/
    hat sicherlich ein paar kilo mehr drauf,
    also für alle untermenschen kurzgefasst;
    keine Sorge; deine Meinung uninteressant; kein Müll posten; schön cdu wählen gehen
    und bei Möglichkein ein Leben entwickeln
    :fap: :fap: :fap: :fap: :fap:



  22. Der YouTube-Uploader hat gestern folgende Info veröffentlicht:

    He’s fine. Walking talking…I mean at least as well as he could before
    brianronron vor 1 Tag 57



    • ja gut. meine alte hat rumgenervt warum ich mir videos von toten angucke, und sie war den ganzen tag angefressen deswegen, aber was solls, hier ist der gegenbeweis. danke!
      :trollface:


  23. Stadtbefruchter (30. Oktober 2011 @ 1:42)

    Nierenhaken-KO :D :up:



  24. Warum machen Leute sowas? Ich mein‘, wenn ich mir vorstelle was passiert, wenn ich auf einen Stehtisch zu springen versuche -- dann läuft bei mir in Gedanken genau dieses Video ab. Wie kann man denn nur so drauf sein und da echt durchziehen???



  25. lehrgeld

    ich finds geil :fap:



  26. heult nicht so rum, dass tat garnicht weh :trollface:



  27. Es gibt auch schöne Elemente im Video: schön ist, dass sein Kumpel gemächlich langsam dazu kommt und ihm Vorwürfe macht, aber nicht einen Funken an Hilfe denkt. Das finde ich geil


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ich bin pædophil und stehe auf kIeine kinder
  • Der Künstler : Das war ein versuch den Weltrekord im Rückwärtsfahren zu brechen du Weeb.
  • Anonymous : Naja, die massiert wahrscheinlich nur Gewürze in ihr Essen.
  • Anonymous : dein geistiger verfall ist erschreckend. was ist los mit dir? nimmst du crack? heroin? krokodil? wodurch bist du nur so…
  • Rainer Zufall : Ist ja nicht umsonst ohne Ton das Video, der Hund bekommt ein Kommando und springt. Wo ist der Witz?
  • Krauti : Dabei weiss doch jeder das die meisten ohne Ausbildung bei den Grünen sind :schmunzel: Einfach Umvolkung rufen…
  • Pluto Zentrum des Sonnensystems : Ich verbitte mir das. Erstens Pluto ist wie jeder weiß das Zentrum der Welt. Zweitens einen Link hätten…
  • Astrophysiker : Link ist ein Plutobewohner, der Planet wurde nicht um sonst zum Zwerg erklärt, weil dort nur so Links leben.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.