Auf der Straße tanzen | Video

» Zum Beitrag

10 Gedanken zu „Auf der Straße tanzen | Video“

  1. Dachte erst es könnte ein Fake sein, da die Reaktion so spät von seinen Homie kam und diese auch recht milde war.
    Aber da das ja ein Homie war, sprich Gangster, bedeuten die sich untereinander wohl eh nicht soviel — > echtes Video, Agrapilot deluxe :fap:

    0
    0
    Antworten
  2. Das sind ja soo unfassbar schlaue kommentare!!!

    Ja der Typ war fett, ja der Typ hatte eine dunkle Hautfarbe und das Video ansich ist echt lustig!!! – Aber nur weil er schwarz is müssen ja nicht gleich solche unnötig Rassistischen beschimpfungen fallen!!!

    Fickt euch doch!!!

    1
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: