Auf dem Spielplatz | Video


» Zum Beitrag

7 Gedanken zu „Auf dem Spielplatz | Video“

  1. Hoffendlich hat der arsch sich an der stange alle zähne ausgeschlagen. Sorry bin einzelhandelskaufmann ihrgendwann bekommt man einen hass auf mitmenschen ;)

    0
    0
    Antworten
  2. Ja super,blödheit muss weh tun sonst lernen die nix.
    1.Schaukel mit absicht hinbekommen
    2.Fresse kaputt und ab ins krankenhaus,wir müssen die hohen beiträge zahlen
    3 die Kinder müssen jetzt warten bist die gemeinde wieder geld hat weil die bestimmt
    abgehauen sind und die Schaukel nicht ersetzten.
    Warum springen die nicht gleich aus den fenster und gut?

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: