Astro TV – Johannes ist sauer | Video

» Zum Beitrag




16 Kommentare zu Astro TV – Johannes ist sauer | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ohja .. der johannes is ja richtig sauer-.-… und das beste is .. der johannes aht auf einmal ne weibliche stimme .. weil warum sollte das video sonst 2.50 gehen obwohl johannes nur die erste minute in der leitung ist und dann TOTAL SAUER .. auflegt



  2. MÜLL? :x



  3. genau das schoss mir auch durch den kopf

    :down:



  4. bullshit
    was für ne fotze , so ne scheiße
    :wall:
    …hörst du mir schatz…. bla bla bla was für ne scheiße
    das leute echt an so was glauben hahahahha ,ihr seid doooof, also nicht ihr die das jetzt lesen tut, sonder die das machen
    was für ne schlampe macht der frau die hoffnung kaputt :wall:



  5. oO
    was für ne komische person, und das sie der frau die hoffung kaputt macht :evil: :twisted: :wall: :x :wall:



  6. häääääääääääääää. stimme ersten voll zu o0



  7. seid leise! ich kann sonst die stimme Metatrons nicht hören!!! :teufel:



  8. die hat doch metatron in ihrer fotze un jedesmal wenn einer anruft vibriert der, so siehts aus :photoshop:



  9. ich habe auch ein orakel und das ist die allwissende kugel…



  10. Die Werbebanner sind ganz klar ge :photoshop: t

    ach bevor ichs vergess sauerkopter

    Hochachtungsvoll
    Peacher der 2.



  11. die meinte metatron zuhören, sondern methadon schlucken. warscheinlich braucht sie dafür ruhe. kann warscheinlich nicht zuhören und gleichzeitg schlucken --> überdosis :ass:


  12. bis die scheisse bounced (27. Juni 2009 @ 14:31)

    Ruhe bitte, ich kann sonst mein Metronom nicht hören!! :baby:



  13. ooooooooooooooooh man!!

    „Ich lasse weder mich noch Metadron misbrauchen“
    Hört sich an wie’n Transformer!

    Wie stulle kann man sein xD



  14. Wieso sperrt die keiner ein? Die frißt doch bestimmt Kinder die dusseliege F*** :wall: e!



  15. scheiss okkultismus früher hatte man solche leute verbrannt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Sergey : Alle die, die Grünen wähIen, sind schwuI :trollface:
  • Peniszeuge : "Ein SUV ist ein Geländelimousine bzw. ein Stadtgeländewagen." Du solltest mal mehr, als den ersten Satz bei…
  • GIS-Master : Ey Patrick, seit wann bist du ne Frau mit drei Augen? GeschlechtsumwandIung? :trollface:
  • Frau mit dem dritten Auge : Mein von den Engeln auserwählter Lebensabschnittsgefährte hat mich einen Tag lang die angeblich giftigen sogenannten Abgase seines Autos einatmen lassen.…
  • Frau mit dem dritten Auge : Ich kann sehen. Ich kann sehen, dass es eine Verschwörung gibt. Die gute Luft die uns umgibt die von…
  • Peniszeuge : in diesem Video ist Links Mudda zu sehn. Sie hat Link versucht in der Toillette zu ertränken nachdem sie…
  • Oh Herr, lass es sein : Dein Stammbaum ist aber auch ein Kreis oder? Ein SUV ist ein Geländelimousine bzw. ein Stadtgeländewagen.
  • Links Vadda : Meanwhile hat Link wieder Blowjobs an Männer mit langen Haaren verteilt.
  • AlkohoIismus : Seht ihr, früher waren die Menschen inteIIigenter. Die wussten noch wie Männer auszusehen haben. Genau das Gleiche gilt übrigens für…
  • use darckmar : "und hoffen, dass man mit seiner Meinung nicht zur Minderheit gehört"..........dies impliziert doch, dass man wenn dies zutrifft, lauter sein…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.