Astro TV – Johannes ist sauer | Video


» Zum Beitrag

16 Gedanken zu „Astro TV – Johannes ist sauer | Video“

  1. ohja .. der johannes is ja richtig sauer-.-… und das beste is .. der johannes aht auf einmal ne weibliche stimme .. weil warum sollte das video sonst 2.50 gehen obwohl johannes nur die erste minute in der leitung ist und dann TOTAL SAUER .. auflegt

    0
    0
    Antworten
  2. bullshit
    was für ne fotze , so ne scheiße
    :wall:
    …hörst du mir schatz…. bla bla bla was für ne scheiße
    das leute echt an so was glauben hahahahha ,ihr seid doooof, also nicht ihr die das jetzt lesen tut, sonder die das machen
    was für ne schlampe macht der frau die hoffnung kaputt :wall:

    0
    0
    Antworten
  3. die meinte metatron zuhören, sondern methadon schlucken. warscheinlich braucht sie dafür ruhe. kann warscheinlich nicht zuhören und gleichzeitg schlucken –> überdosis :ass:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: